Posts by tester700

    Hallöchen zusammen


    Ich war grad auf meinem Server bei Nitrado ganz normal am spielen.


    Plötzlich Verbindung verloren und Serve offline.


    Auf Nitrado gegangen und da kommt eine Fehlermeldung die Lautet:


    FEHLER


    java.lang.illegalStateException: Error to convert Calendar: Unparseable date: "2018-09-27 13:26:35 UTC"


    kennt das jemand?

    Da fällt mir eine Mischung dazu ein.


    Die beiden symbole so belassen aber sie füllen sich von unten nach oben.


    Also grün wenn voll (vl. Ein dunkleres grün wegen dem hohen Gras) und sinkt langsam nach unten und das übrige wird dann rot und immer dunkler wie es jetzt schon der fall ist.


    Edit: und die prozent Anzeige im Inventar auch belassen.


    So kann mann trozdem ablesen wie viel das noch fehlt und man muss aber an der symbolik nichts optisches verändern.

    Hy Leute


    Ich wünsche mir 2 kleine Funktionen


    1. Ausdauer auch bei Servern abschaltbar
    Natürlich in den permissions vom admin aus


    2. Eine art semi creativ was aber nur von 4 schlägen auf 2 oder 3 schläge reduziert sonst nichts ändert im survival.


    Kann mann da was machen als plugin oder implementiert falls es noch andere intressiert.


    Vielen Dank


    Eure meinungen sind willkommen

    er hat aber im ersten beitrag gemeint das er es mit silber und eisen auch probiert hat wäre ja komisch das er bei allen eine zu kleine ader erwischt hat oder sie im inventar übersehen hat.


    aber möglich ist ja alles


    wäre es nicht auch praktisch das er sein savegame hochläd und man es selber schnell testen kann?

    hy


    ok was genaueres kann ich dir leider nicht sagen aber mit den infos hat Red51 was angefangen.


    mir fällt dazu nur ein mal den chache zu löschen sodass er die welt neu reinladen muss.


    ansonsten musst warten bis red51 kurz Zeit hat.


    Aja stell zur schnelleren Problemlösung noch einen Log in einen Spoiler rein dann kan dir bestimmt geholfen werden.

    Vl. Schaust auch ob du das neueste update drauf hast noch so ein tipp am rande. Es gab mal einen bug der erzabbau verhinderte und nur steine hergab


    Gut nacht


    Ja steam müsste eh aktuell sein...

    Es tut mir Leid ich kann dein Problem jetzt nicht auf Anhieb nachvollziehen.


    Aber ich hab irgendwas im Kopf dass man Erze aufsammeln sperren kann weil du von Server gesprochen hast.


    Funktioniert es im singleplayer normal?


    Ich werd mal kurz nachforschen wegen den permissions.

    wow ein Floss wäre wirklich toll


    So ähnlich wie bei Raft zum draufbauen was mann will und dort leben.


    Bräuchte man halt eine Karte mit mehr Wasser als Land wo man die Inseln ausbeuten und dan weiter tuckern kann.


    Das endet halt dann wieder bei Raft oder Stranded deep.


    Aber Hausboot wäre trotzdem cool

    aha


    Es lag wiklich am slash weil er hat einen ordner mit zipfiklotschhausn erstellt und einen unterordner mit nix besuch und darin einen unterordner mit nix moi guckn usw.


    Also er erstellt lauter unterordner da kann er nix finden der letzte ordner ist übrigens leer geblieben.


    Aber weiss was das problem ist.


    Nochmals Danke

    Mein gott.... ernsthaft... ich bin echt zu blöd.


    Hatte gestern eine welt erstellt und sie heute umbenannt weils sie komisch klang.


    Ja klar sollte die alte welt halt auch umbenennen und nicht nur den servernamen.


    Kenn mich schon aus was es sein kann
    Falls es die Slash sind probier ichs


    Danke für die verdammt schnelle hilfe.


    PS: danke für das geile update und weiter so

    Aha... ein error


    hy Leute


    Ich blutiger Anfänger hab nen 4 Slot Server von Nitrado gekauft.


    Seit dem Update heute früh stoppt er nach ein paar minuten selbständig wieder.
    Gestern ging aber noch war ja drinnen.


    Kennt das jemand sonst muss ich mal neuinstallieren.


    Hab jetzt selber noch nicht Problem gesucht dachte nur falls gleich einer schreit das es nur ein paar mausklicks sind.


    Nitrado server.
    4 Slots
    Standart

    Hy Leute


    Ich glaub ich hab einen Fehler entdeckt. (freu)


    Und zwar bei Blockbank (oder Inventar wenn creativ aktiv)


    Rubrik natürlich gehackter Bodenblock


    Also Erde die mit der Hacke bearbeitet wurde damit man Gemüse ansetzen kann.


    Dazu benötigt man 1 x Erde und Hacke


    Dabei ist mir aufgefallen das nur die alte Hacke funktioniert und nicht die neue aus Stahl.


    Ich denke das dies bei der Entwicklung übersehen worden ist.


    Nette grüsse


    Marco

    ach so ja


    einerseits kann ich mit steine und erde ein loch zuschütten ich kann aber auch erz reinschmeissen im realen leben also realistischer ist jetzt keine gute ausrede. gg.


    es ist nur so ich spiel auf einem Server wo man hochlevelt umso länger man spiel und der creativ modus mit F5 6 und 7 kommt natürlich ganz zum Schluss jetzt kann ich alles machen nur kein Erz an die wand klatschen.


    aber verstehe schon was du meintest.


    Danke für deine Überlegung