Die andere Idee / Vorschlag wäre, Küchenrezepte entweder vorgegeben oder zum selber herstellen. Denke da an Gurkensalat oder andere Gerichte. Kochtöpfe, Microwelle, ok Microwelle läuft ja nicht ohne Strom ;D Aber so sachen wie Kartoffel schälen etc. wäre doch was feines, würde auch von anderen Spielen sich absetzen ;D
Posts by Bogus
-
-
Hallo Beko ;D
Also ein Script zum starten wollte ich eigentlich nicht so gerne benutzen, aber ich werde es trotzdem mal testen ;D Aber vielleicht hat der @red51 ja doch noch ne Idee wie mein problem zu lösen ist ;D
-
-
Würde jetzt ansonsten eine ältere Version von Linux installieren und es nochmal downloaden und nochmal versuchen. Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Downloads, die man machen kann? Habe nur die Sorge, dass mir das Downloaden verwehrt wird, weil ich es bisher paar Mal versucht habe.
Nein, die gibt es nicht, wie kommste darauf ?
-
Ok, hast auch wieder recht ;D
-
@Nilles13 Bei welchen Hoster biste denn ?
-
Hallo @red51
Hast du schon den Fehler bei dem Standalone gefunden bzw. ein Tip für mich, wie ich wieder RW mit guter Performance unter Linux spielen kann ?
-
Hallo zusammen ;D
Finde die Idee auch gut, hab selbst auch ein Server, aber der soll in moment nicht für alle offen sein bzw. halt in naher Zukunft, wenn ich wieder laag frei RW spielen kann, dann für Besucher zugänglich gemacht werden ;D
Am besten würde ich dir Seite aber mehrsprachig machen oder halt deutsch und englisch, so das die nicht deutschen server da auch sich eintragen können ;D
-
@red51
So wollte die Standallone installieren ist aber bei dem Download Music.bank abgebrochen, das stand in der Console
Download file: Music.bank
java.net.SocketException: Das Netzwerk ist nicht erreichbar (connect failed)
at java.base/java.net.PlainSocketImpl.socketConnect(Native Method)
at java.base/java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(AbstractPlainSocketImpl.java:400)
at java.base/java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress(AbstractPlainSocketImpl.java:243)
at java.base/java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(AbstractPlainSocketImpl.java:225)
at java.base/java.net.SocksSocketImpl.connect(SocksSocketImpl.java:402)
at java.base/java.net.Socket.connect(Socket.java:591)
at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketImpl.connect(SSLSocketImpl.java:657)
at java.base/sun.security.ssl.BaseSSLSocketImpl.connect(BaseSSLSocketImpl.java:174)
at java.base/sun.net.NetworkClient.doConnect(NetworkClient.java:182)
at java.base/sun.net.www.http.HttpClient.openServer(HttpClient.java:474)
at java.base/sun.net.www.http.HttpClient.openServer(HttpClient.java:569)
at java.base/sun.net.www.protocol.https.HttpsClient.<init>(HttpsClient.java:265)
at java.base/sun.net.www.protocol.https.HttpsClient.New(HttpsClient.java:372)
at java.base/sun.net.www.protocol.https.AbstractDelegateHttpsURLConnection.getNewHttpClient(AbstractDelegateHttpsURLConnection.java:191)
at java.base/sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.plainConnect0(HttpURLConnection.java:1181)
at java.base/sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.plainConnect(HttpURLConnection.java:1075)
at java.base/sun.net.www.protocol.https.AbstractDelegateHttpsURLConnection.connect(AbstractDelegateHttpsURLConnection.java:177)
at java.base/sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getOutputStream0(HttpURLConnection.java:1356)
at java.base/sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getOutputStream(HttpURLConnection.java:1331)
at java.base/sun.net.www.protocol.https.HttpsURLConnectionImpl.getOutputStream(HttpsURLConnectionImpl.java:241)
at a.d.b(SourceFile:68)
at a.d.a(SourceFile:39)
at a.b.a(SourceFile:29)
at risingworld.launcher.Launcher$12.run(SourceFile:726)Aber ich werde mal die Einstellungen von dem Beko versuchen, also sein Workaround ;D
So ein zweiter Versuch von installieren des Standalones ging auch schief, da kam eine meldung das die Game-Files fehlten und müsste Updaten lol
Load Class: jbullet.jar
java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader
at risingworld.launcher.Utils$ClassLoader.addURL(SourceFile:74)
at risingworld.launcher.Utils$ClassLoader.registerLibraries(SourceFile:57)
at risingworld.launcher.Launcher.a(SourceFile:357)
at risingworld.launcher.Launcher.startGame(SourceFile:294)
at risingworld.launcher.Launcher.a(SourceFile:746)
at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:844) -
Die Idee von dem Lenko find eich nicht schlecht, aber mir würde schon ein Floss genügen, aber so eines, was man sich selbst zusammenbasteln muss ;D Und das man daraus ein Hausboot machen kann ;D
-
-
Also das Spiel ist auf einer HDD installiert, jo die Dateien hab ich gemacht, als die Probleme auftraten. In der neuen Welt hab ich mal ein ausritt mit dem Esel versucht, ging gar nicht, Bild kam nach paar Metern zum stehen. Konnte nicht mich nicht mehr bewegen.
Das mit dem Vollbild im Fenster werde ich mal versuchen, die Standallone hab ich seit dem Steam wechsel, nicht wieder benutzt. Da müsste ich mal schaun. Da hatte ich in der Vergangenheit, soviel ich noch weiss keine Probleme.
Nachtrag: das mit dem Vollbild im Fenster, kann man vergessen, da ich unten die Buttons nicht mehr anklicken kann. Somit kann ich die einstellungen nicht speichern, ausser ich verringere die Auflösung, was ich aber nicht will ;D
-
Jo werde ich machen, ne hab insgesamt 8 GB RAM, daher sollte es eigentlich keine Probleme geben.
@red51
Nachtrag: Hier der report Log ;D
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Report of 2018/09/29 07:49 AM by 76561198049777583 Version: 0.9.4.2_39 (Steamversion)
OS: Linux Version: 4.15.0-34-generic Java version: 1.8.0_131 JVM architecture: amd64
CPU cores: 4
JVM Memory used: 516,84 MB reserved: 814,66 MB max: 3186,36 MB
Direct Memory: used: 395,29 MB max: 3221,23 MB
ARGS -H: 3072 -D: 3072/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 22064
(b: 10344 f: 8336 i: 1126 s: 2262 d: 0)
Total heap memory held: 504724kb
Total direct memory held: 385511kb
(b: 303768kb f: 64581kb i: 13909kb s: 3251kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: off DepthBits: 24 BitsPerPixel: 24
MaxFrames: 200
Anisotropic: 1
Resizeable: on
ViewDistance: 9 (LOD: 25)LS(Q)/AO/REF/GM/WP/WR/LG: 1(80)/1/1/1/1/1/1/
LOG/INST/TEX/G/F/W: 0/1/1/1/1/1//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Graphics: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.6.0 NVIDIA 390.48
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 16384
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 4096
GLMaxFragmentUniforms: 4096
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, OpenGL33, OpenGL40, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, GLSL330, GLSL400, VertexTextureFetch, GeometryShader, TesselationShader, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer, Srgb, FrameBufferBlit, TextureCompressionS3TC, TextureFilterAnisotropic, TextureCompressionETC1, TextureCompressionETC2, DepthTexture, IntegerIndexBuffer, SeamlessCubemap, BinaryShader]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) H600 [Wireless Headset] Analog Stereo, STEREO, 2, 48000
(1) GK106 HDMI Audio Controller Digital Stereo (HDMI..., STEREO, 2, 44100
(2) Eingebautes Tongerät Analog Stereo, STEREO, 2, 44100/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (-23.553112, 63.58217, 129.19843) Camera rotation: (0.16543116, 0.5858759, -0.123682685, 0.78363544)
Total running time: 40.19956 IngameState: true Type: Singleplayer Avg. Fps: 77
Plugins: false (0)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/risingworld.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-linux.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-osx.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-windows.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-core.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-desktop.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-effects.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-jbullet.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-lwjgl.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-linux.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-osx.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-windows.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j-server.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/snakeyaml.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/netty.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/javax-json.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/apigility.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod-natives.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network-local.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network-steam.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/plugin-api.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/rcon.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/scenes.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (null)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Der erste Report ist von einer ganz neu erstellten Welt, ich hab mal von einer "alten" Welt ein report erstellt
Report of 2018/09/29 08:04 AM by 76561198049777583 Version: 0.9.4.2_39 (Steamversion)
OS: Linux Version: 4.15.0-34-generic Java version: 1.8.0_131 JVM architecture: amd64
CPU cores: 4
JVM Memory used: 423,96 MB reserved: 948,13 MB max: 3186,36 MB
Direct Memory: used: 442,46 MB max: 3221,23 MB
ARGS -H: 3072 -D: 3072/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 24970
(b: 11599 f: 9435 i: 1543 s: 2393 d: 0)
Total heap memory held: 414022kb
Total direct memory held: 432994kb
(b: 343073kb f: 71362kb i: 14722kb s: 3834kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: off DepthBits: 24 BitsPerPixel: 24
MaxFrames: 200
Anisotropic: 1
Resizeable: on
ViewDistance: 9 (LOD: 25)LS(Q)/AO/REF/GM/WP/WR/LG: 1(80)/1/1/1/1/1/1/
LOG/INST/TEX/G/F/W: 0/1/1/1/1/1//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Graphics: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.6.0 NVIDIA 390.48
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 16384
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 4096
GLMaxFragmentUniforms: 4096
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, OpenGL33, OpenGL40, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, GLSL330, GLSL400, VertexTextureFetch, GeometryShader, TesselationShader, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer, Srgb, FrameBufferBlit, TextureCompressionS3TC, TextureFilterAnisotropic, TextureCompressionETC1, TextureCompressionETC2, DepthTexture, IntegerIndexBuffer, SeamlessCubemap, BinaryShader]
Sounddrivers:
(0) H600 [Wireless Headset] Analog Stereo, STEREO, 2, 48000
(1) GK106 HDMI Audio Controller Digital Stereo (HDMI..., STEREO, 2, 44100
(2) Eingebautes Tongerät Analog Stereo, STEREO, 2, 44100/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (-122.21535, 67.809326, -131.5611) Camera rotation: (0.057145484, -0.94276994, 0.22569835, 0.23870376)
Total running time: 303.80502 IngameState: true Type: Singleplayer Avg. Fps: 63
Plugins: true (5)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/risingworld.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-linux.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-osx.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-windows.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-core.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-desktop.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-effects.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-jbullet.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-lwjgl.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-linux.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-osx.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-windows.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/steamworks4j-server.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/snakeyaml.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/netty.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/javax-json.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/apigility.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod-natives.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network-local.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network-steam.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/plugin-api.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/rcon.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/scenes.jar (null)
home/gerriet/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (null)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-
Also empfehlen kann ich da aktuell Contabo, da hab ich mehere Server, der Support ist da auch gut ;D
-
@red51 Hab wieder probleme mit der Performance, hab das ganze hier gepostet ...
Probleme unter Linux mit dem SteamclientenKeine Ahnung woran es liegen könnte ...
-
Also ich würde mir einen kleinen VPS-Server holen, die kriegste schon ab 10 € oder weniger und darauf den Server installieren. Nitrado ist nicht schlecht, aber die haben im Support sehr stark nachgelassen und wenn das GAme nicht genug Benutzerzahlen hat, dann wird es halt links liegen gelassen und sehr random supported, so mein Eindruck und ich bin schon sehr lange bei Nitrado Kunde.
Das installieren von dem Server ist eigentlich sehr leicht, am besten Linux nehmen, allerdings sollte man sich da schon ein wenig auskennen oder jemand fragen, der sich damit auskennt ;D
-
Also bisher hat 2 GB genügt für das Game und denke es kommt drauf an, in welcher Auflösung, also Texturen etc. gespielt wird, da spiele ich meist auf mittel, obwohl bei manchen spielen immer auf Hoch gestellt wird ;D
Na ich warte mal die Antwort von Red ab, hoffe er kriegt das Posting von mir mit ;D
-
Das mit dem Proton, das war nur als Erwähnung gedacht, das mir das da nichts bringt, ist mir schon klar ;D Bin ja kein Anfänger unter Linux ;D
Aber das mit dem Overlay, das werde ich mal testen, glaube aber nicht das das sein könnte ;D
Nee also die Grafikkarte ist es auch nicht, da hab ich ne Gforce 660er mit 2 GB. Ich hatte da ja unter der Standalone nie probleme gehabt. Als Treiber nutze ich die aktuelle GK treiber, den es von nvidia, müsste Version nachschaun.
Ich tippe auf die Java Version ... aber morgen ist ja Freitag, dann ist WE ;D
-
Hallo ;D
Ja soweit läuft alles gut, da ich aber mein Linux neu installiert hab, muss ich alles neu einstellen. So richtig testen, werde ich es erst am WE können, da werde ich meinen kleinen Server updaten ;D
Welches Linux nutzt du denn ? Bisschen seltsam das du das Game nicht in der Auswahl hast. Ich hab übrigens die Beta von dem Steamclienten laufen, da soll angeblich dieses Proton drin enthalten sein, womit man auch Windows Spiele unter Linux spielen kann.
@red51
So hab grade nochmal das Game angespielt, hab dasselbe Problem wie bei letzten mal. Auch wieder, wenn ich auf den Desktop wechsel, dann kann ich die Maus fast gar nicht bewegen. Das dieses game_pause_on_lost_focus steht auf false. Und ich hab laag picks, wenn ich durch die gegend gehe. Also ab und zu bleibt das Bild stehen.Dazu kommt, das der SteamClient bei mir auf englisch ist und das Game ebenso, obwohl ich es in Steam bei Rising World unter Einstellungen auf Deursch gesetzt hab. Muss dazu sagen, das ich die Beta von dem Steam Clienten benutz, vielleicht liegt es ja daran, das die Sprache nicht geändert wird.
Könnte es mit den JavaVersionen zutun haben ? Ich hab nämlich in Minecraft ähnliche Probleme, da hab ich auch laag picks. Hab nämlich Java von Oracle und das OpenJDK installiert. Das letzte wurde seltsamerweise von dem Minecraft installier mitinstalliert.
-
So habe erfolgreich ein Schlauchboot versenk= Hat Spaß gemacht, geangelt am Pier... cool. Kann nun ruhig schlafen gehen! Morgen= Hardcore Test!
@red51 Dir ist ja klar das man bald nach Frachter & Co. fragen wird...
Lol ;D
[Geändert] Auf neuesten MariaDB JDBC Treiber geupdated, das sollte Probleme mit neueren Storage Engines Versionen beheben
Das werde ich mal die Tage testen, danke dafür schon mal ;D