vielleicht wären tabregister nicht schlecht. Schön wäre es auch, wenn man einen Gruppen Chat einrichten könnte
Posts by Bogus
-
-
Dieser Thread sollte angepinnt werden Bitte an @red51
-
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, RW ist doch immer auf Survival ausgrichtet gewesen, hat halt ein wenig gedauert, das der richtige Content eingefügt werden konnte. Meiner einer bin kein grosser erbauer, kann aber nachvollziehen, das diejenigen die nur gerne bauen, langsam in RW langweilig wird. Nur RW ist doch nicht am Ende, also es wird doch noch soviel Content kommen, daher finde ich das dauernde Jammern von, das du keine Ideen mehr hast, irgendwie langsam nervig.
Sorry, will dir nicht auf die Füsse treten, nur warum machst nicht einfach mal ne Pause von RW. Das mache ich auch meist, wenn ich mit einem Game nicht weiterkomme oder halt auch mir langweilig wird.
-
Man könnte ja klein anfangen mit Aufkleber oder Tassen und schaun wie diese ankommen und dann halt vergrössern ;D Das ganze in einen Shop setzen, spült dem Red noch ein wenig Geld in die Kasse ;D
Würde sogar soweit gehen, Spenden per Paypal möglich zu machen, dafür kriegen diese sowas wie ein VIP oder ähnliches. Ich würde was spenden wollen ;D
-
Hmm .. das kann auch sein, das es an Steam liegt, wenn deren Netzwerk nicht rund läuft dann betrifft das auch die Server. Ist aber halt nur ne Vermutung von mir. Evtll. mal die Standalone versuchen und schaun ob da auch dieselben Probleme hast
-
Hallo @red51
Ich hab das ganze nochmal in Fenster in Vollbild getestet, da hab ich soweit keine Probleme. Ausser das das DockMenü an der Linken Seite halt nicht verschwindet. Aber was mir noch auffiel, das wenn ich auf Standardeinstellungen zurücksetz, wird dieses nicht gespeichert. Wie gesagt, ich nutze kein Linux Mint mehr, sondern Ubuntu Bungie 18.04. Auflösung ist 1920 x 1080, Monitor ist ein LED Monitor von Acer.
-
Folks the video is from 2017, so he play a old version from Rising World ;D
-
Vielleicht wäre da eine Offizielle Stellungnahme nicht schlecht ;D So wisst ihr dann was sache bzw. man könnte dann drauf verweisen, wenn es noch mehr anfragen kommen sollten ;D
-
Vielleicht schlafen sie ja im stehen *gg Aber denke schon das diese Tiere auch in natura schlafen ;D Könnte natürlich auch sein, das der @red51 da was im Code vergessen hat, so das die Tiere niemals schlafen ;D
-
Das Problem ist aber, das sind zwei verschiedene Grafik Engines. Soweit ich weiss beruht KCD auf Unreal oder Unity, kann mcih aber auch irren ;D RW beruht auf eine OpenSource GE, da kann man halt nur das rausholen, was es halt drin erhalten ist.
Aber ich finde RW ist schon sehr ordentlich und das für ne Alpha, wenn man bedenkt, was Red noch angekündigt hat, ja sit ein wenig her, glaube da gibt es ein Thread von 2014 oder 15, wo er bisschen beschreibt, was kommen soll, obs wirklich so ist, steht ja eh in den Sternen ;D
-
Moin ;D
Inwiefern verwirrt, nein die Probleme treten auf, wenn ich auf den Desktop wechsele.
-
Hallo @red51 ;D
Hab mal das Game auf einen Mini-PC installiert, genau dasselbe Problem, der Mini-PC hat ne Intel Graphik 620 und 8 GB Ram.Problem: VollBild Modus kann ich auf dem Desktop wechseln, aber ich kann nichts anderes benutzen bzw. anklicken. Sehe ich schon daran, das sich der Mauszeiger nicht ändert. Vollbild im Fenster würde gehen, aber links bleibt ein IconMenü stehen, in anderen Programmen verschwindet dieses automatisch. Linux hab ich nun Ubuntu Bugdie installiert.
Ich werde das Game mal unter Windows installieren, denke mal da hab ich keine Probleme. Aber ich würde mir trotzdem wünschen, das ich mein RW wieder unter Linux spielen kann.
-
Kaum ist er angepinnt, schläft er ein. Ich muss hier dringend updaten.
Entschuldigung.
Ach alles halb so wild ;D
-
Hallo zusammen ;D
So hab mal, nicht wegen RW, aber aus einem anderen Grund, ein anderes Linux installiert, nämlich Ubuntu Bungee. Also Steam + RW installiert, leider dieselben Probleme wie unter Linux Mint Unter Win hab ich noch nicht probiert, denke da wird es wohl anders sein. Aber erster Linie wollte ich schon RW unter Linux spielen.
Finde ich schade, so ist jedenfalls in moment RW für mich unter Linux unspielbar ..
-
Hallo zusammen ;D
Wegen Schienen und züge, ok ist aus einen anderen Spiel, aber vielleicht so als ne Anregung ;D
Das ganze ist übrigens nur ein Mod, also ist nicht von den Entwickler selbst impletiert worden ;D Ausser die Mod API natürlich *gg
Hoffe das ist ok, das ich das Video hier gepostet hab ;D
-
Also meine DL ist max 5 Mbit ;D Er lädt alles runter bis er zu dieser Datei kommt, wo die Meldung kommt das die Gamefiles updaten sollte. Bei beiden versuchen kam dieselbe Meldung an derselben stelle. Ich werde das mal mit root rechten versuchen den Standalone zu installieren. Firewall ist nicht vorhanden.
Mir geht es aber eher darum über Steam zu spielen, das mit dem Standallone wollte ich ja nur testen um zu sehen, ob ich da auch die Performance Probleme hab.
-
Das was der @famyko anspricht ist mir auch aufgefallen, ich hab mir den kopf gestossen, also ich eine treppe runter lief. Das hatte ich vorher nicht gehabt.
-
Mein Connect ist stabil, hab gestern nochmal versucht, es kam genau dieselbe Meldung. Java 8 ist installiert und Open JDK 8, wegen minecraft
-
Habe eine neue Kategorie „Survival + Creative“ hinzugefügt
Das Problem bei solchen Seiten ist eigentlich meist immer, ob der Ersteller sie wirklich lanfristig pflegt. Natürlich kann immer was dazwischen kommen und das Real geht immer vor, aber ich finde die Bemühungen sich in die Community einzubringen trotzdem super ;D
-
InGame Console könnt ihr in den Config Perperties alternative auf ne andere Taste legen, ich hab zum Beispiel auf V gelegt. Hatte da auch zuerst probleme damit gehabt. Und damit die Buttons unten sichtbar werden, einfach auf Vollbild schalten.