Ok, hab aber auch niht mit gerechnet, das er hier schon gepostet wurde *gg
Posts by Bogus
-
-
hat nicht funktioniert, da lande ich in meiner Startseite von Discord
-
siehste...das forum ersetzen....das sollte aber nicht der weg sein den wir gehen wollen...
Nehmt doch nicht alles für bare Münze, was hier geschrieben wird. Denke Discord kann ein Forum wie dieses hier nicht so schnell ersetzen, aber wird eh problematisch, da ja auch die News in Discord channel gepostet werden müssen.
Es wird hier von einem englischsprachigen Discord für RW geschrieben, wie kommt man da hin ?
-
Ich denke es liegt eher am mangelnden Interesse. Wenn im Forum kein Update ansteht, ist weniger los, siehe Besucherzahl.
Nur weil es hier ruhig ist, muss es nicht im Discord auch so sein, finde ein Versuch ist es Wert. Auch weil die meisten GamesEntwickler schon auf Discord vertreten sind. Angefangen von kleinen Indie Entwickler bis hin zu den grossen ;D
-
du @red51 kann man die skelette und banditen auch einkerkern ? bzw weil ja gerade die npc sache im raum steht kann man denn tiere dann auch nach hause führen und für sich beanspruchen und gegebenenfalls zähmen ?
du kommst ja auf ideen *gg aber finde ich gar nicht so schlecht, könnte man vielleicht dann als seine eigenen npcs übernehmen ;D
-
Ich finde die Idee mit dem Discord gar nicht so schlecht, aber zusätzlich halt zum Forum. Denke würde dem Red vielleicht einiges erleichtern, aber ich würde auch eher sagen, das zweisprachig besser wäre. Man kann ja die Channels so einrichten, wie hier halt. Und wenn das ganz nicht so anläuft. lässt man das ganze wieder einschlafen ;D
Aber ich würde diegleichen Mods wie hier einsetzen, so kann man auch vielleicht Beträge bzw. Themen im Discord noch intensiver diskutieren ;D
-
Ja sowas hab ich mir schon gedacht, weil das der Anbieter einfach so eine Mail an seinen Kunden schickt, wäre in meinen Augen doch sehr ungewöhnlich .. Wenn man da nicht einen guten Anbieter hat bzw. einen der nicht sogut auskennt, dann kann man da echt Probleme bekommen.
Aber schön, das du das Problem gelöst hat ;D
-
Is this new game portal from Epic Games .. hmm I know the game, is very good and make many fun ;D
-
Ne Red, ich meinte das eigentlich anders, eher so das der Hoster sich selbst fragen müsste ob der Server von dem Kunden noch autark ist. Weil ich kann die Abusemeldung irgendwie nicht nachvollziehen oder ist das standardmässig vorgeschrieben ?
-
Eigentlich müsste doch sein Hoster, nachprüfen können, wer da angeklopft hat oder nicht ? bzw. wer den Port da benutzt hat oder soll.
-
Moin ;D
Die Idee mit dem Gegenmassnahmen, an diese dachte ich auch. Aber ich würde gerne das die eigenen NPCs vielleicht mich als so ne Art Leibgarde beschützen würde ;D
-
Wegen den bösen NPCs, kann man deine seine eigenen als Beschützer einsetzen ? *gg Wäre doch lustig, so eine kleine Garnison NPCs in Stechschritt laufen lassen .. lol
-
Ihr häuserbauer habt schon genug Kuchen bekommen *gg Ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Vorschaubilder schon sehr intressant, obwohl ich leider in moment nicht unter Linux Rising World spielen kann. Aber mal schaun obs nach dem nächsten Update es geht ;D
-
-
Die Idee ist gut, aber fände es besser wenn man es in einem schon bestehendenen Allround tool plugins miteinbauen würde ;D
-
-
Danke für den Link, bei anderen Programmen verschwindet er ja. Aber ich werde mal schaun ob ich diese Einstellung finde ;D
-
Sci-Fi in RW ... Wow, good job ;D
Very awsome ;D Thanks for Sharing ;D
Build that the objekts with items out RW or is that make in Blender ?
-
-
ok ... ich mach Pause von RW