Moin Devidian ;D
Das Blueprints Items kosten sollen, der Vorschlag kam von mir.
Was genau aber meinst du mit ...
Ich würde gerne blueprints so beschränken können das man nur blueprints setzen kann die auf dem selben Server erstellt wurden
Moin Devidian ;D
Das Blueprints Items kosten sollen, der Vorschlag kam von mir.
Was genau aber meinst du mit ...
Ich würde gerne blueprints so beschränken können das man nur blueprints setzen kann die auf dem selben Server erstellt wurden
was meinst du mit bpk ?
Naja, 4.Reich soweit würde ich gar nicht gehen, aber du hast schon recht mit der Zensur etc. Aber ich denke eher es wird in ganz EU ein Rechtsruck geben bzw. den gab es schon in einigen Länder, siehe Polen, Italien, Ungarn. In Deutschland ist die AfD auch nah dran, ich hoffe ja sehr das diese nicht soweit kommen wird in anderen Länder.
Wie wäre es, wenn man selbst die Formen erstellen könnte, also man erstellt ein Formvorlage und giesst diese voll mir Beton etc. und lässt sie dann trocken, so könnte jeder sich deine Formen erstellen ;D
Und rückwärts mit dem Pferd bewegen ;D
Du hättest es einfach, du könntest immerhin einen Pinguin im Zoo fotografieren. Ich aber werde schwerlich eine Katze finden, die sich freiwillig eine Melone aufstülpen lässt.
Dann finde mal ein Pinguin der fliegt bzw, ein hubschrauberähnliches teil auf den Rücken trägt *gg
Meiner ist unter GPL bzw. ist ein SVG konvertiert in png oder war es jpg *gg na egal, jedenfalls ist das meiner und der wird nicht nur hier benutzt, sondern überall wo ich aktiv bin ;D
Welche Version hat der Treiber denn ? Vielleicht hilft ja ein Downgrade
Hallo ;D
Da hier es um ein Windows Server geht, wollte ich für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen und hänge mich mal hier dran ;D
Also ich hab einen kleinen Mini-PC, wo ich Win10 installiert hab. Da hab ich nun Steam installiert und da drüber RW Server installiert. Hab den server config unbenannt und wollte ihn starten, aber es ging nicht. Muss ich trotz Steam nochmal Java installieren ? Weil da oben erwähnt wird, das die 32bit läuft. Und welche IP muss ich in die server conf eintragen, die interne oder die externe IP ? Normal müsste doch RW den Server selbst finden oder findet er ihn nur, wenn er auf dengleichen PC läuft wie RW-Game ?
Moin ;D
Es gibt einen Plugin namens Timechanger, der kann die Zeit in Realzeit auf dem Server umsetzen. Weiss nur nicht, ob der zu der aktuellen Update noch kompatibel ist. Das müsste man testen ;D
Hier der Link zu dem Plugin
[Plugin] TimeSpeedChanger V1.3
@red51 Kann man die Motorboote auch ganz abschalten oder bleibt der Motor immer an ?
Wenn es einen admin gibt der die aus stellt. Ich hab ja noch nen Plugin auf meiner todo bei dem man zumindest eine no-spawn area definieren kann, dann kann man alle Spieler bedienen
Aber ein Plugin, wo die NPCs als Verteidiger agieren, wäre auch nicht schlecht ;D Und denke würde der Lady bestimmt auch gefallen ;D
Wenn die Banditen nur da spawnen, wenn keine Tiere oder so in der Nähe sind. Könnte eine Heere Schafe die Banditen vom Spawnen abhalten ?
Klauen die Banditen eigentlich auch Items ? Also aus Kisten etc. ?
@Lady_whynot Vielleicht helfen ein paar NPCs abhilfe, so als Verteidiger ? In einem anderen Spiel kann man die NPCs als Verteidiger einsetzen, vielleicht kann da ein oder anderer Modder da helfen ;D
Ich denke deine Vorschläge sind eher was für die BetaPhase, aber einige von denen sind schon sehr intressant ;D Daher könnte man diese im Hinterkopf behalten ;D
Umlagern ist ein gutes Stichwort, ich hab mal gelesen das man wenn man ein Forum nun unter einen neuen Domainnamen nehmen würde, das als neu bezeichnen könnte. Nur ich frage mich, erstens ist das in meinen Augen totaler schwachsinn, weil diese Url ja sehr bekannt ist und die neu ja erst bekannt werden muss. Dazu kommt die Kosten, das umlagern kostet ja Zeit, nebenbei will er ja auch noch ein Spiel entwickeln-
Nein, die beste lösung wäre, das dieses Gesetz erst gar nicht in kraft tritt, daher macht mobil. Und wenn ihr nicht zu der Demo könnt, dann macht Stimmung auf Facebook, Twitter etc. Überall wo ihr Präsent seit, das die Leute bescheid wissen, denn ALLE sind betroffen, glaube das haben die meisten noch gar nicht richtig verinnerlicht.
Hallo @red51
Wenn ich ne alte Welt einlade bzw. konvertiere, werden dann automatisch die Banditen und Skelette aktiviert ?
Very nice building ;D
Thanks for sharing ;D
Moin ;D
Hat sich in Richtung Veröffentlichung was getan ?
Oh süß, eine Kinder-Hüpfburg!
Spass, ja ein paar mehr Formen wären sicher nicht schlecht, das was du suchst wäre dann wohl ein Kegel, Pyramide wäre auch noch gut und eine Kugel bitte
Ihr kommt ja auf Sachen, also wirklich .. lol