Moin auch ;D
Man kann ja dein Thread hier als eine Art FAQ ansehen, halt Fragen von User und User antworten direkt direkt drauf ;D
Moin auch ;D
Man kann ja dein Thread hier als eine Art FAQ ansehen, halt Fragen von User und User antworten direkt direkt drauf ;D
Wenn es nicht anders geht, würde ich @red51 bitten den Admin mal zu bitten den Namen zu ändern bzw. einen Grund für diesen namen zu nennen. Aber ich würde das Thema von diesem Thread ändern, weil so kann man nicht erkennen, was hier diskutiert wird ;D
Vielleicht will dich da jemand ärgern ? Hast jemanden auf den Füssen getreten ?
Bist mal auf den server gejoint ? Und hast mit dem Admin kontakt aufgenommen ?
Vielleicht sollte man sowas wie ein Schutzmechanismus einbauen, das man nicht einen Namen nehmen kann der schon vergeben ist
Moin auch ;D
Danke für die Anleitung, werde ich mal versuchen ;D Arbeitest du unter Win oder Linux ?
Du nervst nicht, musst nur den Mund aufmachen.
Ich mache dir morgen früh/mittag was fertig.
Absolut grosses Danke schön ;D
Bald ist WE, dann haste wieder Zeit deine Ausrüstung neu zu craften ;D Solche Probleme, das Items verschwinden, können immer mal passieren. Ist eine blöder Spruch, aber das Game ist halt noch in der Alpha Phase ;D Aber auch in einem fertigen Spiel können solche Probleme auftreten ;D
Zudem sollte man Backups von seine Welten machen und das regelmässig ;D
Hallo ;D
Hab leider nur wenig Zeit in moment, da es ja schon spät ist. Aber es gibt ein Plugin namens TimeChanger, damit kannste die Tagzeit ändern. Vielleicht kann ja ein anderer dem Baumeister erklären, wie das Plugin funktioniert.
@red51 Ich zieh ganz tief den Hut vor dir, mit den Beispiel Plugins, hast echt super Beispiele gebracht. Denke damit kann man einiges basteln. Ich weiss jedenfalls was ich am diesen WE mir mal vorknöpfen werde *gg
Danke dafür ;D
Moin Devidian ;D
Das Blueprints Items kosten sollen, der Vorschlag kam von mir.
Was genau aber meinst du mit ...
Ich würde gerne blueprints so beschränken können das man nur blueprints setzen kann die auf dem selben Server erstellt wurden
was meinst du mit bpk ?
Naja, 4.Reich soweit würde ich gar nicht gehen, aber du hast schon recht mit der Zensur etc. Aber ich denke eher es wird in ganz EU ein Rechtsruck geben bzw. den gab es schon in einigen Länder, siehe Polen, Italien, Ungarn. In Deutschland ist die AfD auch nah dran, ich hoffe ja sehr das diese nicht soweit kommen wird in anderen Länder.
Wie wäre es, wenn man selbst die Formen erstellen könnte, also man erstellt ein Formvorlage und giesst diese voll mir Beton etc. und lässt sie dann trocken, so könnte jeder sich deine Formen erstellen ;D
Und rückwärts mit dem Pferd bewegen ;D
Du hättest es einfach, du könntest immerhin einen Pinguin im Zoo fotografieren. Ich aber werde schwerlich eine Katze finden, die sich freiwillig eine Melone aufstülpen lässt.
Dann finde mal ein Pinguin der fliegt bzw, ein hubschrauberähnliches teil auf den Rücken trägt *gg
Meiner ist unter GPL bzw. ist ein SVG konvertiert in png oder war es jpg *gg na egal, jedenfalls ist das meiner und der wird nicht nur hier benutzt, sondern überall wo ich aktiv bin ;D
Welche Version hat der Treiber denn ? Vielleicht hilft ja ein Downgrade
Hallo ;D
Da hier es um ein Windows Server geht, wollte ich für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen und hänge mich mal hier dran ;D
Also ich hab einen kleinen Mini-PC, wo ich Win10 installiert hab. Da hab ich nun Steam installiert und da drüber RW Server installiert. Hab den server config unbenannt und wollte ihn starten, aber es ging nicht. Muss ich trotz Steam nochmal Java installieren ? Weil da oben erwähnt wird, das die 32bit läuft. Und welche IP muss ich in die server conf eintragen, die interne oder die externe IP ? Normal müsste doch RW den Server selbst finden oder findet er ihn nur, wenn er auf dengleichen PC läuft wie RW-Game ?
Moin ;D
Es gibt einen Plugin namens Timechanger, der kann die Zeit in Realzeit auf dem Server umsetzen. Weiss nur nicht, ob der zu der aktuellen Update noch kompatibel ist. Das müsste man testen ;D
Hier der Link zu dem Plugin
[Plugin] TimeSpeedChanger V1.3