Posts by Bogus

Hallo @red51

Also die Performance ist sehr gut, auch wenn ich auf den Desktop wechsel. Im Vollbild kann aber auf den Desktop ist die Maus nicht benutzbar. Bei den anderen beiden Modis, hab ich wie vorher unten keine Buttons bzw. das Menu links verschwindet nicht, obwohl diese bei anderen Programmen dieses tut.

Nachtrag: Ich hab diese Option Overscan nicht, aber sowas ähnliches Und das scheint da zu helfen, aber das Linke Menu verschwindet immer noch nicht, aber das werde ich dann in den Einstellungen einstellen ;D Daher denke ich mein Problem damit behoben ist .. jedenfalls in moment *gg

Hallo zusammen ;D

Also ich kann in moment sagen, das die Performance unter Windows sehr gut ist. Das einzige was mich behackt, ist das ist zuviele Bärchen in der Nähe hab *gg Das kriegte ich schon zu spüren *grrr* Hab ja lange kein RW gespielt, bin echt gespannt wie die Performance unter Linux sein wird, da werde ich wohl erst morgen kommen ;D

Hallo zusammen ;D

Mir ging schon lange was durch den Kopf und dieses habe ich öfters schon in anderen Spielen gesehen. Vorgefertigte Blueprints setzen und diese dann mit Items füllen. Beispiel: Kleines Haus, anzeige was man braucht, wie Steine, Holz etc. und dieses muss man dann zusammensuchen und dann nach und nach das Blueprint füllen.

Denke das würde den Survival nochmal aufwerten und die die gerne bauen können auch mal zwischendurch Survival spielen, wenn sie mögen ;D Das ganze muss ja nicht gleich einbinden, sondern kann man ja für die Beta Phase im Hinterkopf behalten. Dazu wäre vielleicht ein Art Virtuelle Inventar nicht schlecht, also das der Blueprint von selbst erkennt, wieviel Items schon seinen Kisten bzw. Inventar hat. Das ganze in eine bestimmten Umkreis erkennend ;D

Heißt das, dass das Spiel ruckelt, oder dass sich die Maus hackelig bewegen lässt? Wann hast du zuletzt die vorherige Version gespielt?

Ich hab Rising World ganz neu installiert, das Game bzw. mein Windows ist gecrasht, ob da nun RW dran schuld ist, kann ich nicht sagen. Hab das Game nochmal gestartet, nun ruckelt es nicht mehr. Also hat sich das Problem bei mir erledigt. Aber das mit dem Joinen im Baum findet ich witzig, erst recht wenn man vom Baum springt gleich den ersten Schaden bekommt ;D

Werde am Donnerstag mal testen wie das RW nun unter linux bei mir läuft ;D

Muss leider schluss machen .. guts nächtle ;D

Hallo zusammen ;D

Also erstmal ich mag Rising World, obwohl ich zur Zeit es nicht spielen kann, aber mal schaun was nach dem Update ist.

Ähm, ich mag solche vergleiche irgendwie gar nicht, jedes Spiel hat seinen eigenen Reiz. Minecraft gibt es schon ziemlich lange, klar gibt es da auch fehler im Spiel, aber kein Spiel ist Perfekt. Man sollte jedes Spiel für sich selbst sehen ;D

Wenn es um wünsche in Rising World geht, da hätte ich eigentlich nur zwei, Seile und eine kleine Minimap ;D

Hallo @red51

So ich hab mir ne neue Grafikkarte (gforce 1050 TI) geholt, mit der hab ich in fullscreen genau dieselben Probleme wie mit meiner alten. In Fenster Fullscreen kann ich spielen und hab auch keine Probleme auf dem Desktop, nur unten die toolbar, also wo der Hunger und so erscheint, ist zu hälfte zu sehen. Dann erscheint das Menu rechts zeitweise mal, wenn ich zum beispiel ein Tier mit der Axt verdresche *gg Aber das ist ja nicth so tragisch.

Ich weiss nicht was ich noch einstellen könnte ...

Hab mal ein Screenshot dran gehängt

Man könnte es auch so machen, das man feste Teleporter in der Welt versteckt, die halt dynmaisch mit der Welt erstellt werden. So wird das ganze noch zu einer kleinen Quest, also zu suche nach den Teleporter, sei es nun in einer höhle oder halt irgendwo in der Wildnis ;D

Man kann ja diese "Kriegspiele" ja übergehen ;D Ich mache es jedenfalls, obwohl ich selber manchmal auf eines Lust hab. Aber wer CS kennt, kennt sie eigentlich alle und bei CS kommt noch dazu, wie schon angesprochen wurde, das die Jüngeren so lustiges was in den Chats schreiben. Da sage ich nur nein Danke ;D

Aber bin auch ein Tick älteres Datums ;D

Lass doch mal sehen, was in paar Monaten ist, ob der neue Store sich wirklich durchsetzt. Und bisschen konkurrenz für Steam tut immer gut. Ich hab gehört, das Epic Games 80 % an die Entwickler weitergibt. Das ist ja nicht grade wenig, da würde ich mri auch als kleiner Indie Entwickler überlegen, wo ich exclusiv hingehe. Outland haben sich als erstes zu Epic Games gewandt, Subnatica ist kein Triple A Game, aber ein Game was schon was reisst.

Wenn ich so Spiele sehe, die aus Korea, China und so kommen, wo man gar nicht erst weiss was es genau ist und vielleicht gar nicht mal erst wissen. Ich sehe da noch kein Game, was mich dazu bringt da mich anzumelden. Subnatica hab ich schon und das seit es bei Steam erschienen ist.

Und zu Bild .. naja ist nicht grade die Quelle für Games *gg Da würde ich schon eher Heise.de oder halt Gamestar doch eher als seriöse Quelle gelten lassen ;D