Welche Version hat der Treiber denn ? Vielleicht hilft ja ein Downgrade
Posts by Bogus
-
-
Hallo ;D
Da hier es um ein Windows Server geht, wollte ich für mein Problem keinen neuen Thread aufmachen und hänge mich mal hier dran ;D
Also ich hab einen kleinen Mini-PC, wo ich Win10 installiert hab. Da hab ich nun Steam installiert und da drüber RW Server installiert. Hab den server config unbenannt und wollte ihn starten, aber es ging nicht. Muss ich trotz Steam nochmal Java installieren ? Weil da oben erwähnt wird, das die 32bit läuft. Und welche IP muss ich in die server conf eintragen, die interne oder die externe IP ? Normal müsste doch RW den Server selbst finden oder findet er ihn nur, wenn er auf dengleichen PC läuft wie RW-Game ?
-
Moin ;D
Es gibt einen Plugin namens Timechanger, der kann die Zeit in Realzeit auf dem Server umsetzen. Weiss nur nicht, ob der zu der aktuellen Update noch kompatibel ist. Das müsste man testen ;D
Hier der Link zu dem Plugin
[Plugin] TimeSpeedChanger V1.3 -
@red51 Kann man die Motorboote auch ganz abschalten oder bleibt der Motor immer an ?
-
Wenn es einen admin gibt der die aus stellt. Ich hab ja noch nen Plugin auf meiner todo bei dem man zumindest eine no-spawn area definieren kann, dann kann man alle Spieler bedienen
Aber ein Plugin, wo die NPCs als Verteidiger agieren, wäre auch nicht schlecht ;D Und denke würde der Lady bestimmt auch gefallen ;D
-
Wenn die Banditen nur da spawnen, wenn keine Tiere oder so in der Nähe sind. Könnte eine Heere Schafe die Banditen vom Spawnen abhalten ?
Klauen die Banditen eigentlich auch Items ? Also aus Kisten etc. ?
@Lady_whynot Vielleicht helfen ein paar NPCs abhilfe, so als Verteidiger ? In einem anderen Spiel kann man die NPCs als Verteidiger einsetzen, vielleicht kann da ein oder anderer Modder da helfen ;D
-
Ich denke deine Vorschläge sind eher was für die BetaPhase, aber einige von denen sind schon sehr intressant ;D Daher könnte man diese im Hinterkopf behalten ;D
-
Umlagern ist ein gutes Stichwort, ich hab mal gelesen das man wenn man ein Forum nun unter einen neuen Domainnamen nehmen würde, das als neu bezeichnen könnte. Nur ich frage mich, erstens ist das in meinen Augen totaler schwachsinn, weil diese Url ja sehr bekannt ist und die neu ja erst bekannt werden muss. Dazu kommt die Kosten, das umlagern kostet ja Zeit, nebenbei will er ja auch noch ein Spiel entwickeln-
Nein, die beste lösung wäre, das dieses Gesetz erst gar nicht in kraft tritt, daher macht mobil. Und wenn ihr nicht zu der Demo könnt, dann macht Stimmung auf Facebook, Twitter etc. Überall wo ihr Präsent seit, das die Leute bescheid wissen, denn ALLE sind betroffen, glaube das haben die meisten noch gar nicht richtig verinnerlicht.
-
Hallo @red51
Wenn ich ne alte Welt einlade bzw. konvertiere, werden dann automatisch die Banditen und Skelette aktiviert ?
-
Very nice building ;D
Thanks for sharing ;D
-
-
Moin ;D
Hat sich in Richtung Veröffentlichung was getan ?
-
Oh süß, eine Kinder-Hüpfburg!
Spass, ja ein paar mehr Formen wären sicher nicht schlecht, das was du suchst wäre dann wohl ein Kegel, Pyramide wäre auch noch gut und eine Kugel bitte
Ihr kommt ja auf Sachen, also wirklich .. lol
-
Da muss den Kompromiss von der CDU durchlesen, die Lizenzinhaber bestimmen übrigens den Preis, jedenfalls hab ich das so verstanden. Diese können aber auch auf das bezahlen verzichten, also denke es wird wird wichtig sein, wenn man was irgendwo postet, gleich zu sagen, das ist meins bzw. was für ne Lizenz das jeweilige Content hat. Bzw. man sollte sich vorher sehr gut überlegen ob man den "kopierten" Content wirklich veröffentlich will. Oder man eignigt sich mit dem Contentinhaber.
Ist nur meien persönliche einschätzung.
Aber .... der KOmpromiss, ist ein fauler, daher ist es sehr wichtig an den Demo zu beteiligen, in welcher Form auch immer. Wenn man nicht direkt teilnehmen kann, kann man für diese auch Werbung halt machen.
-
Aktuell hat die CDU ein Kompromiss rausgehauen, was ein Uploadfilter überflüssig machen soll. Dafür müssen die Portale, Plattformen etc. löhnen für die Lizenzen etc.
https://www.heise.de/newsticke…r-Torschluss-4338216.html
-
Moin auch ;D
Am besten gehste da in Steam unter Tools bzw. Werkzeuge und suchste nach Rising World Server, den installierst du ;D
-
Warum wollen immer alle das ein Spiel der Realität angeglichen wird, es ist nur ein Spiel, wenn ihr Realität wollt, dann geht nach draussen an die frische Luft, ist auch dann bessere Grafik *gg Und ihr könnt auch alles anfassen ;D
-
Dein Vorschlag wäre was für die BetaPhase, glaube nicht das sie in die Alpha noch reinkommen wird. Jedenfalls hat ja Red mal sowas ähnliches angekündigt, das es verschiedene Spielemodis geben wird.
-
Das kommt dem meinigen Vorschlag sehr nahe, das man die Blueprints im Survival mit Items auffüllen kann bzw. so ein Art virtuelles Inventar erstellen könnte. Dieses kenne ich aus den Spielen Medieval Engieneers und Eco ;D
-