sharkbitefischer &
Galochka
I meant to thank you guys long ago for all your help & patience. Life just got hectic, & I didn't realize until now that I hadn't done it. I am so sorry! I did get it to work, & THANK YOU SO MUCH!!
[Plugin] Animal Breed Master - Viehzuchtmeister V0.81.1
-
-
We are always happy to help.
-
Happy to help.
-
Hey! I recently started playing Rising World and wanted to try this plugin but I cannot get it to work. I've watched videos and tried several times. Will someone please help!
-
You need to go to 21 pages in this post. There is a solution.
[Plugin] Animal Breed Master - Viehzuchtmeister V0.81.1 -
hallo ich brauche bitte hilfe wie ich plugins instaliren kan also den genauen pfad wie ich was wo hin instaliern muß weil das Animal plugins geht irgendwie nicht danke im vorraus .
-
@Chest are you using the Java or Unity version? If the latter, plugins are not supported yet.
-
ja habe ich es geht mir darum wo muß ich die plugins rein machen
-
bitte deutsch schreiben mein englisch ist nicht gut soory
-
-
-
Na, auf der ersten Seite dieses threads steht doch alles...
-
habe ich gemacht danke dir,aber nun funkzioniert der GPS nicht es kommt nee rote schrift Java und so ist alles aktuel.
bzw beckomme den home point auch nicht hin also Gps Und Home point.
wo muß ich den blueprint ortner hin machen.
ich weiß zu viele fragen aber es ist zu lange her wo ich das mal wuste.lieben dank schon mal im voraus
-
Kann ich dir so nicht sagen. Aber...
1. Wenn du Fragen zu einem plugin hast solltest du in dem passenden thread schreiben
2. Komm in die inoffizielle rw discord Gruppe. Da kannst du auch fragen
3. Blaupausen musst du nicht anlegen. Das macht das Spiel selbst sobald du im Spiel eine bp erstellst
-
oki dankei dir
-
Serwus ich weiß es ist ein bisschen viel verlangt, aber könntest du bitte dein MOD für die neue Version umschreiben ?
Das wäre echt top von dir.
-
-
Serwus ich weiß es ist ein bisschen viel verlangt, aber könntest du bitte dein MOD für die neue Version umschreiben ?
Das wäre echt top von dir.
Leider ist die NPC-API noch nicht richtig integriert. Aber sobald dies der Fall ist, werde ich mir zumindest diese Plugin mal anschauen und etvl. neu schreiben.
-
Hat sich schon was getan ?
Ich würde echt gern mein spiel (NewVersionPlugin) erweitern mit dieser mod.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!