Zähmbare Wildtiere

  • Ich glaube kein ganz neues Thema, aber vielleicht eine etwas andere Sichtweise. Ich würde es cool finden (grade für den Survivalmodus) wenn man in der Wildnis nur "Wilde Tiere" hat (also z.B. nicht unbedingt ein Hausschwein) und man dann die Möglichkeit hat (ob mit einem Skill, einem erstellten Gegenstand oder so) z.B. ein Wildschwein zu zähmen und daraus ein Hausschwein zu machen oder aus einem Wolf ein Hund etc. aus einem Wilden Huhn, die Art Hühner wie wir sie heute haben (Wild- pferd, Rind, etc. pp). :wacko::D

    :)

    edit: wäre aber auch eine Möglichkeit für ein DLC - "Zähmen und Jagen". Wobei es vorher bereits erste Tiere und Jagdwaffen gibt. Hier aber mit noch mehr Inhalten und eben neuen Möglichkeiten das Spiel erweitert werden kann und Geld für das Projekt rein geholt werden kann :P.

  • Sowas wäre auf jeden Fall nicht schlecht (und natürlich auch deutlich realistischer) ;) :thumbup: Das wäre aber etwas, was wir wohl noch nicht in absehbarer Zeit umsetzen können, da dahinter durchaus etwas Aufwand stecken würde (und wir eigentlich auch angepasste Modelle für die jeweils wilden und gezähmten Varianten bräuchten)... das hängt also ein bisschen davon ab, wie es mit der neuen Version generell so weitergeht^^

    Ein DLC wäre auch durchaus denkbar, sowas könnten wir aber erst veröffentlichen, wenn das Spiel aus Early Access raus ist (sonst könnte das in der Community viel Unmut auslösen) :silenced:

  • Finde die Idee super und auch das mit der DLC, aber bitte nur Tiere wo es wirklich sind macht, also zum Beispiel Wilde Pferde, Esel oder gar Wölfe :D Aber bitte keine Pinguine oder in dieser Richtung, dann kommt noch ein User auf die Idee einen Zoo aufzumachen .. und du bekommst Probleme mit der Peta *gg

  • Finde die Idee super und auch das mit der DLC, aber bitte nur Tiere wo es wirklich sind macht, also zum Beispiel Wilde Pferde, Esel oder gar Wölfe :D Aber bitte keine Pinguine oder in dieser Richtung, dann kommt noch ein User auf die Idee einen Zoo aufzumachen .. und du bekommst Probleme mit der Peta *gg

    Pinguine gab es in der Java-Version schon, wäre in einem Eisbiom wichtig.

    Gegen Zootiere kann man leider nichts machen, das ist der einzige Ort wo man sich seltene Tiere hautnah ansehen kann. Leider sind Tiere in vielen Zoos nicht wirklich artgerecht untergebracht, wenn das in dem Maße überhaupt möglich ist.

    Das sollte verboten werden. Eisbären die in Kunstschnee leben müssen und Tiger in 3 qm, das ist furchtbar. Ich finde einen Zoo in Rising World aber nicht schlecht, es gibt auch Planet Zoo und solche Spiele.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!