Solved: LInux Mint: Keine richtige Grafische Darstellung

  • Hallo zusammen ;D


    Ich hab Probleme mit der grafischen Darstellung des Spiels, obwohl ich eine gute Nvidia GK hab ;D


    Hab ein Screenshot gemacht ;D


    Vielleicht ist es auch ein TReiberproblem, allerdings hab ich in anderen Spielen (ETS2, ATS) keine Probleme ;D

  • Laut Screenshot ist eine 4:3 Auflösung eingestellt (1280x960), verwendest du wirklich einen Monitor im 4:3 Format bzw. ist das gewollt? :wat: Leider kommt die neue Version mit 4:3 Auflösungen noch nicht gut zurecht (lediglich mit 16:9, 21:9 und 32:9), das werden wir aber noch ändern^^

    Du kannst das Problem lösen, indem du eine 16:9 Auflösung verwendest - die nächstgelegene Auflösung wäre in deinem Fall 1280x720 (also 720p) ;)

  • Du könntest die Auflösung sonst auch über die "config.properties" Datei im Spielverzeichnis (also im "_New Version" Ordner) entweder löschen (dann werden alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt) oder ansonsten mit einem Texteditor öffnen und die Werte Graphic_ResolutionX auf 1280 ändern und Graphic_ResolutionY auf 720 ändern, die Datei speichern, und das Spiel erneut starten. Besteht das Problem mit den Buttons danach weiterhin?

  • Hallo Red ;D


    Ich weiss nicht ob ich nun Weinen oder Lachen soll .. die Werte standen schon auf die von dir genannten. Hab mal so aus neugier auf 1920 x 1080 gesetzt und siehe da, nun kann ich auch wieder mit der Maus die Buttons bedienen ;D


    Danke für deinen Support ;D

  • Bogus

    Changed the title of the thread from “LInux Mint: Keine richtige Grafische Darstellung” to “Solved: LInux Mint: Keine richtige Grafische Darstellung”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!