Muss aber drauf achten, das der ordnenden derselbe ist wie bei deinem sp Spiel, sonst generiert das Game eine neue Welt. Wenn du ne Map im sp benutzt hast muss du den Ordner Cache und Map auch hochladen.
Posts by Bogus
-
-
@Vollstrecker Das mit das Problem mit der Console Key hatte ich auch, hab das ganze auf V gelegt, dafür muss du in die Konfig Datei gehen, die findest du im Steam Ordner /home/xxxxx/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/ config.properties und da suchste nach input_console_alt=KEY_V. Wie gesagt, ich habs auf V gesetzt ;D
-
Es gäbe, wie in so manch anderen Spielen ja auch, die Möglichkeit, Regler dafür einzubauen. Dann kann sich jeder Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung selbst einstellen.
Gab es den Vorschlag nicht auch schon?Den Vorschlag finde ich gut, dazu kommt das einige Menschen nachtblind sind, denke das wirkt auch auf Spiele aus. Natürlich kann man RW noch realistischer machen, nur zu welchen Preis ? Es gibt doch genug spiele, die nennen sich realistisch getreu oder das die Grafik der Realität angeglichen sein sol. Das finde ich quatsch, es sollte jedem Spieler erlaubt sein, sein Spiel so zu konfiguieren, wie er es mag, einige mögen es halt nicht so realistisch, weil sie halt eher spielen wollen und nicht an der Grafik erfreuen, dann gehe ich nach draussen und mache Fotos *gg
Aber bei RW ist das schön, das die Entwickler hier noch auf einen hören und den einen oder anderen Vorschlag aufnehmen und versuchen umzusetzen ;D Das muss erstmal bei einem Spiel versuchen, was zum Beispiel EA oder Ubisoft versuchen, da wirste meist überlesen oder wenn du da den Support anschreibst, bekommste meist keine oder halt eine Antwort die einfach per PhrasenTabellen ausgewählt wurde.Hier ist zum Beispiel ein User, der möchte genau das Gegenteil haben
Immer Tageslicht?Nämlich immer Tageslicht ;D
-
-
Also ich wüsste nicht wie man ein VIP Slot machen könnte, von sowas hab ich bisher auch noch nicht hier gelesen. Hab aber auch noch nie gesehen, das ein Server wirklich ganz voll wird. Da muss dein Server schon sehr gut sein oder die Slots sehr wenig *gg
-
-
-
Immer gerne ;D
Schön das es bei dir nun auch klappt ;D
-
Hallo zusammen ;D
Wäre super, wenn es irgendwann mal Tore und Zäune geben würde, so könnte man seine Tierchen umzäunen *gg
-
@ArcaneDesmond The best way is, you make a localserver from rw on your pc. So you can use better use the plugins from miwarre and another mod devs ;D Under Windows, go you in your Steam Account under Tools, there can you install the rwserver ;D
-
Hallo @red51
Gibt es keine Unterstützung für MariaDB ?
Codejava.sql.SQLException: Could not connect: Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MariaDB clientCaused by: org.mariadb.jdbc.internal.common.QueryException: Could not connect: Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MariaDB client
Oder liege ich da falsch ?Nachtrag: Ich hab vorher sqlite benutzt, muss ich den converter noch benutzen ?
-
ne ich meinte mit der Schreibweise in der Beschreibung
Kenne das so, das einfach
True = 1
False = 0Geschrieben wird. Sonst alles gut ;D Deine Schreibweise hat mich ein wenig verwirrt ;D
-
@red51 Mir ist mein Hottehüü wieder entflogen, hab mich ausloggen müssen, SP Modus, als ich mich wieder einloggte war das Pferdchen wech. Das stand genau neben mir ..
-
Ahh ok ;D Kenne das mit dem Commands ein wenig anders ;D
Jetzt klappts auch bei mir, nur beim Esel ist das ein wenig problematisch, da er nicht viel "freie" zum focusieren hat, wenn er ein sattel trägt. Aber das Plugin finde ich so super ;D .. Die NPCs gehen auch durch wände *gg
-
Soweit ich gelesen hab, soll später verschiedene Modis geben, darunter denke ich mal auch RP Modus. Vielleicht könnte man da ja sowas einbauen ;D
-
Ich hab nicht aus Alsa gewechselt und hab mit Pulse keine Probleme, hab auch keine Ton aussetzer oder sowas. Allerdings hab ich nicht Cinamon, sondern Xfce als Oberfläche, aber sollte eigentlich nicht das problem sein.
Wegen dem OpenJDK, bin mir nicht sicher welche Version diese kompatibel ist, denke mal das wird die 9er sein. Vielleicht weiss das der @red51. Deinstallieren kannste mit
Das sollte eigentlich reichen.
Hier eine Anleitung für das Installieren von Java 8 Theoretisch kannste auch das OpenJDK auch lassen, muss aber nachdem installieren von Java 8 noch ein comand ausgeben, womit das System weiss, welches du benutzen willst. Wie dieser weiss ich in moment nicht, einfach mal googlen ;D
-
Also wenn ich /npc follow true/1 ins chat eingebe, dann kommt darunter follow aus ..
-
Hello Arcane ;D
With the Plugin can you make, that the npc humans or the animals follow you ;D
-
Moin Lenko ;D
Ähm der Chest Protection würde ich nicht mit Brust Schutz übersetzen. Obwohl Chest Brust heisst, kann es auch Kiste heissen. Denke das wird schon eher zutreffen ;D
-
Hallo ;D
Ich benutze LM 18.3, hatte mit der Standalone bislang keine Probleme. Bin aber nun ganz auf die Steamversion gewechselt, aber welche Java Version hast du installiert ? Weil auf Java 9 läuft RW nicht bzw. macht Errors ..