Posts by Bogus

Ok, muss das Plugin in einem Ordner liegen ? habs nämlich in den hauptordner Plugins gelegt, vielleicht wurde es deshalb nicht geladen ..

@noci biste auf Discord unterwegens ?

Jo Lesen bildet, hab grade gesehen, das Plugin muss in einem Ordner namens NPCs liegen .. lol

Danke für die Antwort ;D

Naja ich fliege eh selten, in moment spiele ich eh eher im SP als auf einen Server ;D Mir ist nur wichtig, das mein Esel mir folgt, wenn ich auf dem Pferd sitze, dann bin ich zufrieden ;D

Nachtrag: Bei mir wird nach der Aktivierung nichts angezeigt, das ganze im SP Modus

Hallo zusammen ;D

Macht es eigentlich Sinn einen Hochstand für das Jagen von Bären und Wildschweine zu machen ? Die Tiere laufen bestimmt eine bestimmten Weg ab, aber man sieht sie bestimmt nicht so häufig oder ?

Hat jemand damit Erfahrung ?

@Bogus: I'll check that crash but, in principle, yes, the very concept of Area Protection only makes sense in a multiplayer environment (if there is only you, from whom are you protecting what?)

EDIT: for the moment being, to overcome that crash, create a permissions/groups folder in your Single Player RW, similar to the MP server setup.

It may crash further down, though, as the plug-in expects the MP server setup; However, if you want to try, I would be grateful...

I can test the plugin in SP mode and prepare a world before uploading it to a server.;D

Hi there ;D

Run the plugin only on a server ? I have the plugin test in sp, as the world load is the game crashed.

Hallo zusammen ;D

Bei mir sind die Sounds von den Pferden und Eseln nicht mehr zu hören. Erst konnte ich den Eselsound noch hören, aber dann verschwand es auf einmal, dasselbe bei den Pferden. Hab nichts bei den Audio Einstellungen verändert.

Die sounds kommen wieder, wenn man den Esel bzw. Pferd reitet *gg

Hi there ;D

yes this game is very intresting ;D But very difficult too, I have seen a lets play from a german youtuber. I will post now ;D

I hope this is ok for you ;D

Hallo zusammen ;D

Mir ist so ne Idee für ein Plugin gekommen, man könnte doch NPCs doch auch als Bauarbeiter oder gar Holzfäller einsetzen. Wie zum beispiel NPC A fällt nun Bäume und NPC B bringt sie ins Lager oder so ;D Oder NPC C sucht die entsprechendenen Blöcke herraus und baut nach einen Blauspause dann ein Haus oder so ;D

Sowas könnte einem echt die Arbeit erleichtern ;D

Diese Idee kam mir, als ich um die 50 Felle in Leder umwandelte. Das ist ne mortz Arbeit, kann ich euch sagen .. lol

Hallo zusammen ;D

Bei mir sind die Sounds von den Pferden und Eseln nicht mehr zu hören. Erst konnte ich den Eselsound noch hören, aber dann verschwand es auf einmal, dasselbe bei den Pferden. Hab nichts bei den Audio Einstellungen verändert.

zum chatverlauf fällt mir noch ein das es nicht schlecht wäre wenn das neue Tool den gesamten Verlauf seit serverstart anzeigen würde. Und nicht nur den ab den einloggen mit dem Tool.

Dazu vielleicht den Chatverlauf als log datei abspeichern können, wäre auch nicht schlecht oder halt ne Option, das eine Log datei erstellt wird ;D

Hmm ... ok .. so ich mach es anders, da es nur ne Sandbox sein soll, wo keine tiere etc.erhalten ist, hab ich einfach ne sehr einfachen Seed genommen .. 1234567890 ;D Was mir dabei auffiiel, das bei den Tieren, die man einzeln ausschalten kann, kein Pferd, Esel und Kamel auftauchen, ist das absicht ? @red51

Da fällt mir nochwas ein, könnte man nicht eine Option mit reinnehmen, das man bei einer neuen Welt Erstellung auch das Inventar auffüllen darf ? So das man beim ersten Spawn in der Welt zum Beispiel ne Map vorhanden ist oder so ? ;D