Posts by Bogus
-
-
@Keiner-da Denke Solitär hat es vielleicht anders gemeint als es geschrieben hat. Ist halt nicht so einfach manchmal die Gedanken in die richtige Wörter zu packen. Einfach drüber weglesen ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab sowas wie eine Sandbox erstellt, also halt eine Welt wo ich Blueprints etc. testen kann. Nun frage ich mich, ob man eine Welt reseten kann. So das die Welt wieder in den Urzustand zurückgesetzt wird.
@red51 Ist sowas möglich ?
-
Oh ein Jagdhaus kommt mir grade recht, bei laufen soviele Bären rum, da kommt man sich vor wie in Kanada und dann noch die Wildschweine ;D
-
Ja da wird wohl dasselbe Problem bei den Namen sein, wei unter den Lua Script, das da keine Leerzeichen in dem namen benutzt werden darf. Denke mit der Steam ID würde das einiges vereinfachen ;D
-
Ich würde alternative mal einer der Plugins versuchen, der WorldGuard Plugin ist in Java geschrieben und der Dev is auch deutschsprachig, denke mit dem kommst du eher klar ;D
-
Hello all ;D
Important is the license, when the Plugin is under GPL and the source is hide or what else ;D So I think is the decompile legal ;D
Ich finde sehr wichtig ist worunter das Plugin für gesetzt worden ist, also die Lizens halt. Wenn es GPL ist, aber der Quelltext ist nicht vorhanden oder weiss der Geier ;D Dann würde ich sagen ist das Decompillieren erlaubt.
Vielleicht sollte @red51 das irgendwie rechtlich absichern hier, das diejenigen die Plugins hier veröffentlichen, das diese Plugins unter einer bestimmten License gesetzt wird. Denke das würde einiges erleichtern ;D
Aber ich bin kein programmierer, daher ist das nur meine persönliche Meinung ;D
-
Ich glaube deine Idee, mit dem Maschinengewehr wird hier nicht so auf Gegenliebe stossen. Da die meisten entweder nur bauen und die die Survival spielen, mögen lieber Waffen die nicht so ... massikarisch sind. Jedenfalls mein Fall ist das nicht so. Dagegen der Vorschlag das man auch Waffen vom Pferd bedienen kann, schon eher gut. Aber dann eher ein Speer oder ähnliches ;D
-
Also so dicken Nebel hab ich bisher noch nicht gehabt und das noch in den Gebäuden selbst ...
-
Das ist mir auch ehrlich gesagt neu ;D
-
Hallo Masiel ;D
Kannst du mal ein Screenshot von deinem Inventar machen ? und hier posten
@lenko Ich denke er meint nicht den Creative Mode ;D
-
Danke euch beiden ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab mal einen alten Thread von mir ausgegaben, wo ich nach fragte, in welchen Tiefen die einzelne Erzsorten zu finden sind. Die Antworten waren meist allgemein, daher frage ich nochmal in welchen Tiefen ungefähr sind die einzelne Erzsorten zu finden. Mir geht es ganz besonders um die die nicht so leicht an der Oberfläche zu finden snd, hab nämlich bisher kein Gold gefunden.
-
War da nicht auch die Rede, das man Papier auch für Notizzettel im Spiel nutzen kann? Vielleicht um Zettel an Wänden zu heften.
Hmm .. keine Ahnung, davon gelesen hab ich .. aber ob es hier war, k.a
-
es läuft auch im SP
-
Ja ich weiss, das mit den Commandos hab ich erwähnt, weil einige die ganzen Consolen befehle nicht kannten. Den rest, ganz besonders das mti der Höhenangabe, könnte beim Suchen nach Erze intressant sein ;D
Denke dein Servertools Plugin läuft nur auf einen Server oder ? Das MultiToll sollte im SP und MP funzen ;D
-
Ja stimmt, ich meine eher bei den Tieren, wo man ein Fell bekommt, da dazu schreiben wieviel Leder mal bekommt ;D Bei den anderen kann man dieses ja wech lassen ;D
-
Hallo zusammen
Könnte man ein multitool als Plug-in basteln, wo man die einzelnen Tools de-/Aktvieren kann.
Mit Funktionen wie
höhenangabe, consolekommandos als hilfstext, minikarte, gameTime,
Das ist in Moment alles was mir so einfällt, aber vielleicht haben andere User weitere Vorschläge
-
super Liste... man könnte noch dazu schreiben wie viel man den Fell bekommt
-