Also die beiden Punkte sind keine große Sache. Zu mindestens für das zuletzt benutzte Pferd.
Wenn ich ein Pferd Plugin mache, wollt ich eigentlich noch ein bisschen mehr machen.
Inkl. Pferdeverleih für Gäste, die dann auch entfernt werden, wenn die Gäste verschwinden.
Ich denke da an den Pferdemod von Skyrim: Folgen, Einsammeln und Kampf Optionen.
Posts by Bogus
-
-
Nein, ne Herde hab ich nicht, ich will nur das ein Esel mit Satteltaschen folgt, das ist eigentlich alles. Weiss nicht was ich mit einer Herde von Pferden anfagen soll.
-
wo hab ich was von einer Herde geschrieben .. lol
Da geht wieder die Fantasien mit dir durch @Deirdre *gg
Vieleicht wäre es auch möglich das Pferd was das Eigene ist, auf der Karte angezeigt wird
Ja an sowas hab ich auch gedacht, aber sowieso auf map kennzeichnen von Tieren, vielleicht dazuschalten als option oder so ;D Eine Minikarte als Plugin wäre natürlich das tüpfelchen auf dem i *gg
-
ne brauch nicht, bin herumgeritten .. also auf einen neuen Pferd .. und hab dann das Pferd wieder gefunden. Denke es ist vielleicht ein Respawn Fehler, das Pferd stand gott sei dank nicht im Wald .. lol
Wäre super, wenn man mehere Pferde irgendwie dazu bringen könnte einem zu folgen oder so ;D
-
Hatte Sattel und Taschen, nein hat kein locknpc benutzt
War im SP
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab mal in den Changelog Thread schon mal davon gelesen, das ein Pferd nach verlassen einer Welt verschwindet. Nun ist es auch mir passiert, ok aber wie finde ich das Pferd wieder ? @red51
-
-
ich dachte eher an eine option speichern als, so das diese wieder einladen kann
-
Hallo
Es wäre super wenn man eine Möglichkeit um ein Welt, die man per Creative bearbeitet, zwischenspeichern könnte und diese auch wieder laden könnte. Ist praktisch, wenn man eine Welt für Mo vorbereiten möchte -
Papier ist geduldig Gibt da so schöne Spiralblöcke, in denen man sich sämtliche Befehle notieren kann. Oder so ein kleines A5 oder A6 Notizbuch
Ich mach das mit Cherrytree ;D
-
Die Kirche in mehere Blaupausen aufteilen und dann auf dem Server zusammensetzen
-
@red51 Warum kann man mit einem Pferd nicht rückwärts reiten ?
In welchen Biome spawnen denn die Esel ? Laufen die Esel eigentlich einen hinterher, wenn man mit dem Pferd unterwegens ist ? Wenn nicht, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man den Esel ein Kommando geben kann, damit er einen folgt ;D
-
Also was ich damit anfangen würde, wüsste ich schon ;D
-
Welche Java VErsion hast da installiert ?
-
Gibts die auch in Pink ? *gg
Duck und wech ...
-
Und vielleicht die Setzlinge, spzielle von Bäume ein klein bisschen kleiner machen in der grösse ;D
-
Ne mehr als Dekoration, nicht als Makrierung für den Spieler oder sagen wir einfach zu Orientierung. Du kennst doch diese Türme mit den Grossen Feuer aus Herren der Ringe, diese stehen ja auch einen Berg, an sowas in der Art hab ich gedacht.
-
Hallo zusammen ;D
Ich glaube es wurde schon einige Male angesprochen, aber ich war heute auf einen Server, ging da so durch die Landschaft und hab überhaupt keine Tiere gesehen. Ich meine damit nun freilaufendene Tiere. Natürlich gab es Tiere, die die User irgendwo eingesperrt waren. Aber es spawnen keine nach oder nicht soviele. DAs hab ich mal im deren ServerChat geschrieben, darauf wurde gesagt das die Admins ab und zu Tiere verlieren *gg Ok, auch ne Möglichkeit, aber es wäre super wenn es Wenn man tiere selbst züchten könnte, so das sie Populationen der Tiere ein wenig erhöht wird. Sonst kriegen neue User ja keine Chance Leder sich zu besorgen oder gar Fleisch. ;D
-
Hallo zusammen ;D
Es wäre super, wenn es ein Objekt gäbe, womit man ein Art Signafeuer machen könnte, also auf einen Hohen Berg der weiss der Geier, ein Art grosses Lagerfeuer. Würde auch ins Mittelalter passen, was so gerne hier spielen ;D
-