Youtube selbst bietet auch ein Editor, weiss aber nicht ob der automatich konvertiert beim hochladen ;D
Posts by Bogus
-
-
Ich sehe es wie Lady Whynot ;D
@Deirdre Du weiss ja gar nicht ob die NPC bzw. wenn was geändert, was die Änderungen sein werden.
Lass uns doch erstmal abwarten was in dem Update vorhanden ist, Und ist doch egal wielange es dauert, hauptsache ist doch das es nicht soviele Bugs vorhanden sein werden. -
Hallo zusammen ;D
Natürlich ist es ne lange Zeit und man muss hier bei Rising World eh sehr geduldig sein ;D Ich bins eh, sonst würde ich RW nciht mehr spielen wollen. Was diese Community aber ausmacht, das sie zusammenhält, egal wielange es bis zum nächsten Update auch dauert mag ;D
-
was zum Henker ist pnb ?
-
Hallo ;D
Ein Kompass, denn man craften kann, gibt es, aber hast recht so ein Kompass im Display wäre bestimmt nicht schlecht ;D

-
-
ich liebe Google Übersetzer

lol
-
i see only för windows rigth ?
-
Nein, ich hab das plugun noch nicht getestet
-
du kanntSt ja deutsch und brech mich hier mit meinen komischen englischen ab ?. Lol
-
Have you Test the Plug-in under linux ?
-
-
Nein, das mit der Scriptsprache war ne andere Idee, hat eigentlich mit dem Vorschlag nichts zutun.
-
Ja die Idee mit der Scriptscprache schwirt mir auch schon im Kopf rum, nur ich weiss nicht ob @red51 da so von erbaut ist ?
-
Sowas in der Art hatte ich schon mal vorgeschagen ;D
-
Wow cool Idea ;D
-
kann in Moment nicht nachschauen. Aber ich es ist 10.4, aber ich nachher noch nach.
-
Ok. dann werde ich es mal mit mysql versuchen ;D
-
Muss aber drauf achten, das der ordnenden derselbe ist wie bei deinem sp Spiel, sonst generiert das Game eine neue Welt. Wenn du ne Map im sp benutzt hast muss du den Ordner Cache und Map auch hochladen.
-
@Vollstrecker Das mit das Problem mit der Console Key hatte ich auch, hab das ganze auf V gelegt, dafür muss du in die Konfig Datei gehen, die findest du im Steam Ordner /home/xxxxx/.steam/steam/steamapps/common/RisingWorld/ config.properties und da suchste nach input_console_alt=KEY_V. Wie gesagt, ich habs auf V gesetzt ;D