da fehlen aber noch 3 Tiere
Posts by Bogus
-
-
das Problem mit reiten besteht im beiden sp kund Mp, seltsamerweise ging es vor dem letzten Hotfix noch. Da hatte ich es kurz getestet gehabt. Auch das mit Taschen funzt bei mir nicht. Alles unter Linux...
Ok hat sich erledigt ;D
Nur ich kann keine Satteltaschen auf die Pferde fest machen ...
-
Hallo ;D
Ok, aber wie gesagt, waren das wirklich pferde oder waren es andere Tiere ?
DAs wird hier aber langsam OT ;D
Sorry, Lenko ;D
-
das Problem mit reiten besteht im beiden sp kund Mp, seltsamerweise ging es vor dem letzten Hotfix noch. Da hatte ich es kurz getestet gehabt. Auch das mit Taschen funzt bei mir nicht. Alles unter Linux...
Was der johndrew anspricht, das mit dem wechseln, das funktioniert ein wenig besser, aber auch Qualität von ultra hoch normal Gestell. Hatte in 0.8er Reihe keine Probleme damit0ö
-
Ja hab ich gesehen bei ihm, aber das letzte UpdateVideo hat er von dem Update davor gemacht, denke er wird es noch erstellen
-
Bei Funktioniert das reiten mit der Taste F nicht mehr, hat noch jemand ähnliche Probleme ?
-
Das hat Wolle158 in einem Video gezeigt wie das gemacht wird, schau es dir an.
Hab grade mal geschaut in seinem Kanal, aber das letzte Video von Wolle für RW ist ne zeitlang her. Kannst bitte mal einen Link hier posten ?
-
@Lady_whynot Was bedeutet PNB ?
-
In der Werkbank 1 hat das Fernrohr keinen Namen.
-
Also ich finde dieses Update das bisher beste was ihr rausgehauen habt, wenn man nun von den Hottehüs aktionen vollziehen kann, also sowas wie map aufrufen und vorallendingen sich gegen böse Bären sich wehren *gg Mein erstes Hottehü wurde von einem Bären erlegt .. schnief ..
Bin sehr gespannt auf den weiteren Content ;D
-
Absolut agree
-
Morjen ;D
Wie kann man ein Pferd reiten und wie erstellt man einen Sattel über die Console ?
-
Jo mein problem ist gefixt worden ;D
-
Kann unter Linux Mint 18.3 Steamversion nicht starten, krieg nicht mal ne Fehlermeldung ..
Gefixt ;D
-
Wow die Liste liest sich echt gut, nur mal nebenbei hat Steam grade Netzwerkprobleme ? lade grade ein anderes Update runter bzw. soll runter geladen werden, aber irgendwie will es nicht so recht .. lol
-
Ich wundere mich, das es noch keiner gefragt hat, aber was bedeutet genau gegen Abend ? *gg
-
Hi there ;D
And great welcome back my friend ;D
-
Was vielleicht auch nicht schlecht wäre für transportieren, wären Körbe. Darin könnte man zum beispiel Äpfel etc. transportieren und dazu noch ein Esel, dann wäre das Gespann komplett *gg
-
@Deirdre du hast mein Post nicht richtig gelesen
Und der Admin kann noch in der Welt Optionen dazu oder anderes verändern. So stelle ich mir RW in Zukunft vor ;D -
Good idea, I think that there is still a small cart for transport missing.