Hallo ;D
Ja soweit läuft alles gut, da ich aber mein Linux neu installiert hab, muss ich alles neu einstellen. So richtig testen, werde ich es erst am WE können, da werde ich meinen kleinen Server updaten ;D
Welches Linux nutzt du denn ? Bisschen seltsam das du das Game nicht in der Auswahl hast. Ich hab übrigens die Beta von dem Steamclienten laufen, da soll angeblich dieses Proton drin enthalten sein, womit man auch Windows Spiele unter Linux spielen kann.
@red51
So hab grade nochmal das Game angespielt, hab dasselbe Problem wie bei letzten mal. Auch wieder, wenn ich auf den Desktop wechsel, dann kann ich die Maus fast gar nicht bewegen. Das dieses game_pause_on_lost_focus steht auf false. Und ich hab laag picks, wenn ich durch die gegend gehe. Also ab und zu bleibt das Bild stehen.
Dazu kommt, das der SteamClient bei mir auf englisch ist und das Game ebenso, obwohl ich es in Steam bei Rising World unter Einstellungen auf Deursch gesetzt hab. Muss dazu sagen, das ich die Beta von dem Steam Clienten benutz, vielleicht liegt es ja daran, das die Sprache nicht geändert wird.
Könnte es mit den JavaVersionen zutun haben ? Ich hab nämlich in Minecraft ähnliche Probleme, da hab ich auch laag picks. Hab nämlich Java von Oracle und das OpenJDK installiert. Das letzte wurde seltsamerweise von dem Minecraft installier mitinstalliert.