Posts by Bogus

Man könnte es doch so machen, das alle was davon haben. Halt vor einer Erstellung einer Welt, wird dann entschieden, ob ne Welt ne Survival Mode haben soll oder eine Bauwelt oder halt ne PVP "auf die Fresse" Welt sein soll. Und der Admin kann noch in der Welt Optionen dazu oder anderes verändern. So stelle ich mir RW in Zukunft vor ;D

Dann kann jeder so spielen wie er mag ;D

Hallo zusammen ;D

Was bewegliche Sachen angeht, da würde ich mich über einen Flaschzug freuen, der Kisten von ganz unten in der Höhle nach oben holt oder halt auch die Charakter selbst. Ich denke aber, das Red schon ein Art Roadmap in seinem Oberstübchen zurecht gelegt hat. Andere Dinge aus bekannten Spielen zu übernehmen, kann ja nicht falsch sein. Nur muss es ja auch halt zu RW passen.

Was Monster angeht, da bin ich derselben Meinung wie Lenko, das ganze sollte in der Server.conf abstellbar sein ;D

Hmm ... das ist blöd, hast natürlich recht, dann ist die Aufsplitterung die einfachste Form. Und irgendwo extern hochladen ? Dropbox, Google Drive oder so ?

Kann mich nur einschliessen,

@lenko Kannst du die Teile in einen Paket packen und dann hier nochmals hochladen ? Sind doch viele Teile, da einige wohl zu Faul sind, diese anzuklicken *gg

Ist doch eher ein Sauftag *gg

Aber trotzdem wünsche ich allen einen schönen Feiertag oder das was noch davon übrig ist ;D Und morgen einen fröhlichen Brückentag *gg

Wo habe ich denn geschrieben, dass man sich nichts wünschen darf? Meine Aussage war nur, dass Spekulationen nichts bringen weil das sowieso keiner der Spieler beantworten kann.

Die Fragen waren ja auch eher an den Red gewandt, das dieses oder jenes vielleicht nicht kommen wird, damit muss man doch eh rechnen. Aber die Mounts können das Game um einiges nach vorne bringen, denke damit auch intressanter für neue Spieler wird.

Sorry, weißt du eigendlich was du da schreibst.
    Genauso wie viele andere Fragst und wünschst Du dir Sachen, wie zB deine Ziegel.
    Lass es doch einfach laufen und jeder gibt seine Meinung oder Wünsche mit rein, ist doch kein Problem. :saint:

:thumbsup::thumbsup:

Mir kommt da noch ne Frage auf, wirds Seile oder bzw. Leinen geben, womit man die PFerde oder andere Tiere festbinden kann ? Und könnte man diese Seile, falls sie kommen sollten, dann auch fürs herunterseilen bzw. nachher vielleicht Lastenaufzug benutzen (mir fällt grade nicht das richtige Wort dafür ein) Oder noch besser ne Strickleiter, diese könnte man sich doch auch selbst craften ;D

Hallo zusammen ;D

Schade das man von ForenSoftware aus, keine Lesezeichen erstellen kann, das wäre ne feine Sache, so könnte man die wichtigsten bzw. seine Threads bookmarken, die man gerne vielleicht nochmal nachlesen bzw. verfolgen möchte. Alternative könnte man aber die Threads abonnieren und sie so einstellen, das man keine Mail bei der Benatwortung bekommt. So mache ich das meist in anderen Foren, die denselben ForenSoftware wie hier benutzen ;D

Das werden die meisten User sich nicht antun wollen, weil sie spielen wollen und das was du da beschreibst, artet doch in Arbeit aus *gg

Ich finde die Idee super und danke für die Beschreibung hier, das macht auch nicht jeder ;D

Ja mit der DSVGO hab ich auch zu kämpfen, da ich selbst ein kleines Forum hab .. Da gibt es leider auch nicht so richtig vernüftige Infos, ob das wirklich nötig ist oder nicht. Denke bei diesem Forum ist das sehr eindeutig, aber bei den Foren, die nur als Hobby betrieben werden bzw. als Austausch genutzt werden, da verstehe ich den Sinn nicht dahinter.