Posts by Bogus

Tja, wir hatten mal einen Thread wo die Wünsche bei den deutschsprachigen User gesammelt wurden, nur der Thread ersteller ist nicht mehr aktiv, so ist es hat, mal hat man lust sowas zu pflegen und mal nicht ...

Aber dieses Problem hat jede Community .. Lösung wäre eine Externe Liste, wo der Entwickler zugreifen kann bzw. den user der grade lust den Zugriff gewären kann .. im klartext eine Art WikiSeite oder Faq, da könnte man ne Wünscheliste erstellen. Und wenn derjenige keine Lust mehr hat, wird halt dieser gekickt bzw. deaktiviert und der nächste kann sich dran versuchen sie weiter zu pflegen ;D

Dazu kommt noch das Problem das bei Steam ja auch disktuiert wird und da werden bestimmt auch Wünsche geäussert.

Na man könnte es ja so machen, das es nur für Admins, sprich nur halt im Creative machbar ist. So wird der Survivalmode nicht berührt, ausser der Spieler selbst cheatet, aber das muss ja dann jeder für sich selbst entscheiden. Mir geht es darum auch das aufstellen für Admins zu erleichtern, wenn sie Spieler was wiedergeben wollen oder ein Spieler umziehen will. Weil dann muss der Spieler wirklich alles neu farmen, glaube nciht das das wirklich jemand machen möchte, erst recht wenn besondere Dinge dabei sind die vielleicht erst mühsam zusammgesucht worden sind.

Da würde das abspeichern bzw. sichern per Blueprint sehr vereinfachen ;D

Hallo ;D

Bin ja kein Programmierer, aber mir ist eine Idee gekommen. Per interne Script Sachen wie zum Beispiel ein Text auf ein Schild, wobei man diesen dann per Script (Lua) formatieren könnte. Denke damit könnte man nachher auch so Sachen wir bewegliche Teile in Bewegung setzen. Vielleicht ist das sogar geplant ;D

Wow thats great ;D

------------------------------
    Hast den Entwickler bestochen ? *gg Weil aus seinen letzten Posting hatte ich irgendwie rausgelesen, das er irgendwie genervt war, nicht von dem Game selbst, sondern dem user das RW vorschlug und nachher nicht merh auf Steam gemeldet hatte.

Mit der Standalone treten diese Probleme nicht auf? Probiere am besten mal folgendes: Kopiere die config.properties aus dem Standalone-Verzeichnis einfach mal in das Steam Verzeichnis des Spiels, und starte anschließend das Spiel :) Treten die Probleme weiterhin auf?Ich

ich hab die Datei mal kopiert, scheinbar sind die Probleme nun verschwunden, hab die Dateien mal verglichen, da sind wohl in der Standalone einige Grafikfunktionen ausgeschaltet, vielleicht kamen deshalb die Probleme. Na jedenfalls ist dieses problem gelöst ;D

Danke für dein Support ;D

Nachtrag: Zu früh gefreut, ich bin im Game und wechsel auf den Desktop und es bricht wieder alles zusammen, kann kaum die Maus bewegen und music im hintergrund fängt auch an stottern. Ich weiss ist bisschen seltsam vielleicht, aber könnte es mit dem FMod zusammenhängen ? Weil als ich die Audioeinstellungen vorgenommen hab, da gabs erst wieder probleme. Davor war alles gut, da stand bei Soundkarte auf interne Soundkarte.

Es fehlt allgemein an Advertising für Rising World. Weder Forum noch Steam sind da ausreichend. In Steam werden oft Screenshots von Spielfehlern, Äxten in der Pampa gezeigt, eine Werkbank im Grünen, ich weiß nicht ob mich das als Käufer überzeugen würde. Reviews kann man leider nur einmal schreiben. Alles in allem ist das bisschen wenig.

Blueprints zu sortieren wäre an der Zeit , mal als Workshop in Steam einführen usw.
    Viele Steam Nutzer sind auch nicht unbedingt im Forum vertreten, da fehlt der Übergang.

Genauso sehe ich es auch, der Workshop würde den Usern zeigen das die Community sehr aktiv ist und auch ne breite der Objekte zeigen, die man ingame benutzen kann. Auch wenn das Game noch in der Alpha ist, kann es bewerben. Andere Spiele wie 7Days leben ja nur davon, das User streamen bei Twitch oder Youtube veranstalten. Ich kenne leider keinen Streamer der Rising World bei Twitch mal streamt, was ich ehrlich sehr schade finde. Dazu ist Discord sehr populär zur Zeit, ich kenne einige SpieleEntwickler die da einen Server haben, darunter Eco, Medieval Engineers und bestimmt noch andere mehr. Vielleicht wäre das auch was für RW, wenn es einen offiziellen Discord Server geben würde und einen direkten zugriff auf diesen im Game wäre bestimmt auch nicht schlecht ;D

Jup, kann dem Lenko nur zustimmen, dazu wäre dann auch die Möglichkeit, zum Beispiel dem hingestellten Blueprint Obekt, den Download Link dazu zu setzen ;D Mir würde aber mehr möglichketen im Journal mehr gefallen, seis mit Formatierungen etc. pp.

Ich finde auch, wir sollte mehr die Threads teilen wo die User ihre Bilder, Videos aus ihren Welten posten. Muss ja nicht gleich Facebook sein, es gibt ja noch andere Netzwerke, wie Twitter oder gar in anderen Foren ;D

Ein GPS mit Zusatzinfos wäre interessant. Dann könnte man eventuell auch Items verstecken und suchen. Quasi virtuelles Geocaching. :D

Hmmm .. so als Art virtuelle Schatzsuche ;D Schöne Idee ;D