Sehr schöne Bilder, die beste Werbung für Rising World, habs mal meinen Twitteraccount geteilt ;D
Posts by Bogus
-
-
Es gab ein Update von dem SteamClient, da stand als Changelog, das sie wohl die CPU Last verringert haben bzw. sie versucht haben dieses reinzuprogrammieren. Unter Windows Scheint es so zu sein und Linux muss ich noch testen ;D
Daher war meine Vermutung, das der SteamClent dran schuld sei gar nicht so schlecht.
-
Ja so ähnliche oder gar diegleichen Probleme hab ich auch seit neusten, meine Graka springt auch nun noch mehr an, als vorher. Das hatte ich vorher so dermassen nicht gemacht. Mit anspringen meine ich, das der Lüfter noch schneller dreht als bis vor kurzem.
Denke das liegt teilweise an Steam selbst bzw. an deren Clienten, warum ? keinen Schimmer ..
-
Wenn man dem Bild folgt, lernt das Spiel gerade, auf dem Land zurecht zu kommen. - ... Insekten, Spinnen, Erdtiere, Mikrobenkolonien ( Flechten, Mikrobenfilme, Schwämme,- schon spezialisierter: Polypen, Quallen) gibt es auch noch. Naja , man muss nicht alles machen.
so hoch hinaus meinte ich eigentlich nicht .. lol
-
Moin auch ;D
Mir sind neue Biome in den Sinn gekommen, die hier glaube ich noch gar nicht genannt wurden. Das wären zum Beispiel, Urwald, Moor und dazu noch einige Tiere die noch nach meiner Meinung fehlen, wie Vögel, Kriechtiere, Reptielien und Fische. Wobei bei Fisch widerum eine Option zum Angeln nicht schlecht wäre ;D
Wie man sieht, ist noch sehr viel luft nach oben *gg
-
Moin auch ;D
Sieht super aus ;D Sowas sollten wir in den Sozialen Medien verlinken, ist beste Werbung für das Game ;D
-
Wenn die von Nitrado nur 1024 MB dem Spiel geben, dann ist es kein Wunder das die Servers manchmal in die Knie gehen. Aber vielleicht ist das auch absicht, damit die Kunden gleich den mehr RAM Option nehmen. Denke aber die meisten wissen nicht mal, woran diese Abstürze liegen.
-
DAs steht in der Spielbeschreibung, aber Red selbst hat ja geschrieben, das die nächsten Updates mehr für Survival sein werden.
-
ja gut mit 5-10 sec. könnte ich leben, aber bei mir dauert es ein wenig längert .. so 10-20 min .. wenn nicht länger
-
Moin auch ;D
Heute bin ich sehr gewandert, bin übrigens so von mind. 5 Bären, 2 Jaguars und einige andere Tierchen angegriffen worden, die mich fressen wollten *gg Aber bei der Wanderung hab ich was wichtiges vermisst, ein Fernglas. Mit einen Fernglas könnte man sehr weit schaun, klar mit "z" kann man ranzoomen, aber ist irgendwie nicht dasselbe.
-
Hallo zusammen ;D
Da nun eh sogut wie alles über Steam läuft, wäre es nicht besser oder vielleicht sogar logisch, wenn die Blueprints n den Steamworkshop geschoben wird ? Dazu die Plugins, dann würde auch die "anderen" User die Sachen eher finden. Mit anderen User meine ich diese, die dieses Forum gar nicht mal kennen.
Was meint ihr dazu ?
-
Laufen die NPCs in einen bestimmten Umkreis oder laufen die evtl. mal davon ? *gg
-
Auf die Idee bin ich auch gekommen, es tut sich aber nichts, wenn ich drauf klicke, war vor dem Update anders. Dazu hat sich die Map bei mir von selbst aktualisiert ;D Jetzt tut es nichts bzw. es dauert ziemlich lange bis es sich aktualisiert, weiss aber nicht was ich da genau gemacht hab *gg
-
Deswegen ja der Thread, wenn er es nicht weiß.
Der wird dir wahrscheinlich sagen, debug console aktivieren und Log posten *gg
-
Moin ;D
Kannst du da irgendwie ne Ordnerstruktur noch einbinden, so das man die Teleportpunkte unterteilen kann ? Denke wenn man mehr als 20 TPs hat, das wird mit der Zeit unübersichtlich *gg
-
Hallo ;D
Ich hab heute festgestellt, das die Mapkarte nicht aktualisiert wird, obwohl es in der Debug Console angegeben wird, das sie refresh wurde. Hat da noch jemand das Problem ?
Hat sich mittlerweile aktualisiert, nur ich weiss nicht wie ich das erreicht hab .. lol
-
K.a weil Red da irgendwas geändert hat ?
-
Moin ;D
Muss ich einen Ordner für die Plugins erstellen ?
Hat sich erledigt ;D
-
Vielleicht ist das Plugin nur noch für den Server zu gebrauchen, was eigentlich unsinnig wäre, meiner Meinung nach. Oder es gab Änderungen, die das Plugin nicht mehr im SP läuffähig machen.
Aber vielleicht soltlest das in deren Plugin Thread posten ;D
-
Eigentlich sind immer noch dieselben Probleme wie oben beschrieben, das ausschalten des Focus hat leider nichts gebracht. FPS ist auch gut im Spiel, nur halt wenn ich auf dem Desktop wechsel, dann bekomme ich probleme. Die CPU Last geht nach oben und wenn ich es richtig gesehen hab auch der RAM läuft sich voll, aber das muss ich nochmal genauer nachschaun. Kann natürlich auch an Steam selbst liegen, da haben sie ja vor paar Tagen einen neue Version von ihrem Clienten rausgehauen, nur ob das was unter Linux bringt weiss ich nicht, weil unter Windows habe ich da keine Probleme.