@red51 Bisher hab keine Meldungen wieder bekommen, nur habe immer noch Performance Probleme unter Linux. Wie kann ich dem Steamclienten mehr RAM zuweisen, denke dann wird das sich legen ;D Hoffe ich jedenfalls ;D
Posts by Bogus
-
-
Alles klar, werde ich machen ;D
-
hier der Thread mit dem conection reset by peer, das wohl noch einige anderen haben, wie es aussieht.
-
Hallo ;D
So mach mal ein extra Thread auf, da ja einige wohl irgendwie probleme haben, das ich meine Problems in dem News Thread posten. Hab leider kein Logdatei finden können, weder unter Linux noch unter Windows vom Steam Clienten.
-
Benutzt du Plugins? weche
kannst du dich noch grob erinnern wann das warß Ich hatte so einieges
keine Plugins auf dem Server, Zeit ? Ich werde mal den Link nochmal raussuchen
-
Nein, nicht das mit dem Script, ich hab das Problem mit dem Connection by peer und da meint Red das der Client schuld sei. ich finde aber kein Log bei dem Steam Clienten, weder unter Windows und auch nicht unter linux.
-
Pathfanding .. man erstellt Punkte, die das Objekt abfahren / laufen muss ;D Vielleicht nachher so das der NPC auch Texte abgibt oder vielleicht sogar Interaktiv agieren kann ;D
-
Der Fehler, der auftritt, lautet connection reset by peer, und deutet darauf hin, dass die Verbindung vom Client unterbrochen wird. Es sieht im ersten Moment nicht so aus, als läge es am Server, sondern eher am Client. Bitte poste einmal ein Clientlog
Also beim Steamclienten hab ich kein Log gefunden, der Standalone kann es ja nicht sein oder ?
Apropos Standalone, hab da ja einen zweiten Account, dieser hat kein Account bei Steam, wenn ich mit dem ins Standalone einlogge, dann erscheint der Bogus als Name und nicht der andere Name von dem zweiten Account. Irgendwie seltsam .. Genauso ein problem hatte der @noci auch, weiss aber nicht wie er das Problem gelöst hat.
-
Wow, super Plugin, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt ;D
Das kann man vielleicht in der Zukunft mit Sachen wie Licht an / aus machen oder Tor auf / zu ;D Obwohl das letzt müsste nun doch schon gehen oder ?
-
moin tut ;D haste vielleicht in den Einstellungen ein Haken auf Friendly ?
-
@red51 Kriege Java erros Hab mal den ganzen Log in ein PasteBin gelegt
https://paste.md-5.net/vetemirodi.coffeeLaufen tut der Server unter Ubuntu 16.04 Java 8
-
bogus...wo hast das her? bräuchte das auch um meinen server zu updaten....
gruss silver
schau mal hier
https://developer.valvesoftwar…mCMD#SteamCMD_AutoUpdater Nennt sich SteamCMD Guardian und muss im root verzeichnis liegen. Ales weitere ich beschrieben.Nachtrag: Backup machen nicht vergessen *gg Mein Server läuft schon und das ohne Probleme bisher ;D
-
Ich hab unter Linux mit dem Steamclienten immmer noch performance probleme, hab schon in ein extra Thread gefragt gehabt, wie man unter Linux dem Steamclienten mehr RAM zuweisen kann ?
-
Prinzipiell genau so, wie der Server generell über SteamCMD heruntergeladen wird, mit dem Befehl app_update 339010 validate
super und ich hab mir ein Script gebastelt äh ne gefunden *gg Damit ging es auch ratz fatz ;D
-
[Neu] Neues Werkzeug: Kettensäge
[Neu] Neues Kleidungsstück für Ostern: Hasenohren
Also das liest sich irgendwie schräg, läuft die Säge mit Wasser ? *gg
Ok Hasenohren, da möchte ich gerne ein ScreenshotWettbewerb machen *gg Wer ist da am bescheusten aus .. lol
Und wie mache ich über SteamCMD das Update für den Server ?
-
Ich hoffe, es kommt noch vor 22 Uhr, damit ich auch das Update noch erlebe und nicht erst am nächsten Tag um 15 Uhr!
Geht mir nicht anders ;D
-
Wow, very amazing building, the best sharing on twitter, facebook *hust* etc. ;D
-
am besten mal dem @red51 zu Ansicht schicken
-
Sowas ähnliches hatte ich auch, aber das klingt danach, das die Welt selbst vielleicht kaputt bzw. nicht richtig konvertiert wurde.
-
Moin ;D
Schau mal in der Datenbank, wenn es ein sqlite DB ist, dann kann ich nur den sqlite Browser empfehlen ;D Bei MySQL halt phpymyadmin ;D Die Option in den server config ist eigentlich nur dafür da, das du den schon bekannten seed da eintragen kannst ;D Dann wird dementsprechend die Welt generiert ;D