@red51 Bitte diesen Thread anpinnen ;D
Posts by Bogus
-
-
Am besten ein Backup machen von euren Server und neu aufsetzen und dann schaun ob der neue Server dieselben Probleme hat, wenn ja, muss der @red51 sich drum kümmern ;D
-
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorposter, wechsel eigentlich nur ins Creative, wenn ich zum Beispiel ein Blueprint falsch gesetzt hab oder ne grössere Fläche bearbeiten will, aber sonst mache ich alles im Survival.
Denke jeder holt sich das aus dem Spiel was ihm halt gefällt, der eine baut gerne und der andere macht einen auf Survival ;D Für den Entwickler ist es dann die Aufgabe eine gute Balance da zu finden, ohne das sich eine Gruppe vernachlässig fühlt. Dabei müssen wir, die Community, aber auch manchmal Geduld zeigen, wenn mal nicht das in den Updates drin ist, was man sich so gewünscht hat ;D
-
Hallo ;D
Unter welches BS spielst du ?
-
Hallo ;D
Wie setze ich einen zweiten Server auf ?
Mir geht es eigentlich darum, was ich für Ports da benutzen muss / darf, Und ob das auch mit SteamCMD geht oder muss ich das manuell machen ?
-
Hallo ;D
Unter Windows hab ich gesehen, da kann man beim Steamclienten mehr RAM zuweisen, indem man den ShellScript bearbeitet. Das geht unter Linux komischweise nicht oder ist das vielleicht ein Bug ?
-
Also mit Schlüssel wäre nicht schlecht, also meine Idee wäre halt ein Spawnbereich zumachen, wo ich einige Kisten hinstelle, aber halt nicht alle gleich für alle aufsperre, sondern halt nur einige und dann Gruppenmässig weitere da dazu stelle halt. Zum Beispiel für Taushen von Sachen oder so, oder halt für Geschenke oder sonst was ;D
-
Dann muss ich aber doch das andere Zimmer auch ein Areal zuweisen oder nicht ?
-
Vielleicht hilft es, wenn du ein Bett oder zelt da aufstellst, wo du spawnen willst bzw. ausloggst. Aber normal kenne ich das auch nicth anders, das man da wo man ausloggt auch wieder spawnt ;D
-
Das ist aber in anderen Games auch so, das wenn du ein Bild aus einen Objekt löscht, nicht das Objekt selbst gelöscht wird, sondern halt nur der Inhalt. Kenne ich eigentlich nicht anders ;D
-
Moin auch ;D
Ja euer Plugin ist eh sehr intressant, in moment baue ich noch meine Welt structurmässig auf, so das was zu sehen ist, jedenfalls ein wenig *gg Aber danke für eure Rückmeldung ;D
Ich hätte da noch ne Idee, weiss nicht ob es in euer Plugin passt, aber könnte man Kisten etc. pp so konfiguieren, das nur eine bestimmte Gruppe drauf zugriff hat ?
-
@Deirdre Wer sagt das ich soviele Servers laufen hab ? Warum so neugierig ?
Darüberhinaus,
Wie wäre es denn mit einem Thread, was ist aktuell und kann verwendet werden? Somit können wenigstens die aktuellen Plugins problemlos verwendet werden.
Genau so ein Thread sollte dieser werden ..
-
Ich meinte das eigentlich allgemein, kein spizielles Plugin ;D
-
Hallo zusammen ;D
Da nach dem Hive-Server wegfall doch einiges geändert hat, frage ich mich welche Plugins nun funktionieren und welche nicht bzw. welche Modder überhaupt noch hier aktiv sind ?
-
Hallo @red51
Ich spiele grade RW unter Linux und bekomme wieder performance probleme, also muss es doch woanders das Problem liegen. Steam hab ich über ne ppa installiert, daher sollte es aktuell sein.
-
Ok then the best you send a ticket to the support ;D
-
Ne mit rootrechte klappt es auch nicht .. hmm ..
Man sollte natürlich den pfad anpassen *gg
-
Dann braucht er root rechte .. ok ;D
-
Ob das mit der Serverliste an Nitrado liegt, bin ich mir da gar nicht so sicher. Vielleicht sollte man die Hoster mal durchtesten und schaun wo die Server gelistet werden und wo nicht. Die beste Lösung ist wohl immer noch, selbst zu hosten, dafür braucht man ja nur ein VPS-Server, muss ja nicht gleich ein Root sein ;D
Nachtrag: Wo genau steht denn keepinventory in den config ? Hab danach gesucht, aber nichts gefunden.
-
Nitrado ist halt ein Hoster ;D Eigentlich ein ziemlich guter, auch wenn es günstiger Anbeter wie Nitrado gibt.