Finde dein Vorschlag sehr gut, erst recht das mit den Erzen, weil mich stört schon das wenn man die Höhlen ausschaltet, die Erze an der Oberfläche sichtbar sein und sehr konzentriert. Mir wäre es lieber, wenn sie ein wenig versteckt oder gar gar nicht an der Oberfläche auftauchen würden. Stattdessen halt nur in der Erde ;D Wenn man dann noch einstellen könnte ab welcher höhe man welches Erz finden kann, wäre das ganz perfekt ;D
Posts by Bogus
-
-
ich finde es schade aber man kann die Leute ja nicht zwingen so eine Seite zu betreiben
Nein, zwingen nicht, da haste recht. Aber entweder man macht es aus Überzeugung, den Leuten damit helfen zu wollen oder man lässt es. So meine persönliche Einstellung dazu ;D
QuoteIch denke, er wollte sagen, dass er mit der Seite Minus macht. Immerhin hat er seinen eigenen Service ja quasi für alle Benutzer bezahlt.
Und ein bisschen für seine Mühen durch die Werbung dazu zu verdienen,
ist ja jetzt auch nicht so verwerflich. Auch wenn wohl klar ist, dass es
im Moment doch noch zu wenige RW-Spieler gibt, damit sich sowas
rentieren könnte.Ich hab ein forum, was ich seit gut 6 Jahre betreibe und das ganz ohne jegliche Werbung oder zu Verdienst. Aber dieses mache ich einerseits, weil ich den Leute eine Plattform bieten möchte und anderseits weil es mir halt spass macht ;D Bin da auch selbst aktiv, vielleicht motiviert das einen dann mehr als wenn nur die Webseite da hinstellt und auf eine minegabe hofft ;D
-
Jetzt echt, du weinst rum weil du mit der Seite nix verdient hast?
Da fehlen mir echt die Worte...
Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber der Tuts bringt es auf dem Punkt ;D
-
Am besten ihn selbst anschreiben, glaube nicht das er noch hier mitliest oder nur ganz selten
-
Am besten den @red51 erstmal antworten lassen, denke dann wird sich das problem schon lösen lassen ;D
-
@Bogus ist wieder dabei
Fast ... wenn das mit der Console öffnen unter linux gelöst werden könnte, dann wäre ich wieder langfristig dabei ;D Klar kann ich nun wieder die englische Tastatur Layout installieren, nur das kannst doch nicht sein ..
Nachtrag: So hab die Console auf die Taste N gelegt und schwupps es geht ;D Also von mir aus könnte das Wasser Update dann nächste Woche kommen
-
Hallo zusammen ;D
Hab vor kurzen ein schönes Tool entdeckt, womit man Bäume, Pflanzen und so erstellen kann. Es nennt sich Snappytree und ist zudem noch OpenSource, heisst der Quelltext, der in JavaScript geschrieben ist, kann bei Github runtergeladen werden. Denke ist vielleicht was für die Entwickler von JIW und für später, wenn wir in RW Objekt importieren können ;D
Die Webseite scheint zur Zeit wohl ein wenig überlaufen zu sein *ggg
-
Ich würde den mittelweg wählen und eine Auflösung halt für beide Monitore so wählen, das er auf beide passt.
Wie gross ist der andere denn ?
-
Also die Tasten, die drin stehen funzen nicht. Grave Taste ist diese hier oder ? "^" noch Backlash gehen nicht.
Finde den Thread vom Lord auch nicht mehr, wo er mir einen Tip gegeben hat, wie es noch gehen könnte ..
-
OK, hat sich erleidigt, kann das Game nun normal über die Verknüpfung auf dem Desktop starten ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich finde es ne schöne Idee mit dem positiven Thread ;D Da ich schon ne weile von RW pause mach, ist meine Erinnerung an positives in RW schon ne weile her. Aber ich muss sagen, als ich von einem Kadaboom Server zu anderen Server, nämlich den Hessenstrolchen gewechselt bin, da bin ich sehr freundlich aufgenommen worden.
Aber auch die Zusammenarbeit und hier die Community im Forum, ist eigentlich immer ein schönes Erlebnis für sich ;DWie bei allem gibt es halt Höhen und Tiefen, es gibt aber sehr wenige Entwicklungsstudios die so eng mit den Usern zusammenarbeitet wie JIW, dafür möchte ich mich hier sehr bedanken ;D
-
Also ich hätte schon ein Problem und das ist nicht eingebildet, verstehe die Wortwahl eh nicht.
Es ist schönes Wetter draussen, alle können so schön chillen ;D Warum also vor dem PC sitzen ?
-
Hallo Boing----Peng-Bumm-,
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, was das Thema hier eigentlich soll.
Was genau meinst du denn mit Spielideen? Welche Mini-Spiele man mit Freunden in Rising World machen kann?
Oder sollen die anderen User hier Ideen sammeln? Dann sehe ich es aber nicht so recht ein, dafür ein neues Thema zu erstellen.
Und wie passt bitte diese Umfrage hier rein? Ich versteh ja, dass das ein Scherz sein soll, aber diese vielen Antwortmöglichkeiten und die Unmenge an 'Regenbogenschrift', Smilies und die erst mal nicht passenden Tags lassen dieses Thema erst mal wie Spam wirken.
Daher bitte das Thema hier 'aufräumen'; danke.Kann ich nur ganz gar beipflichten .. Mini-Spiele warum ? Wenn du minigames haben willst, play minecraft ;D
-
Da fällt mir jetzt spontan nur eine Weisheit unseres geschätzten @lenko ein:
nam etllos thcin sella nebualg saw nam tseil
liest man glauben alles nicht sollte man
-
WArum stellste nun eine Umfrage ?
Das verstehe ich nicht ganz .. Ausserdem sind die Antworten, die man ankreuzen kann, eh nicht mein.
Finde Rising World, auch ohne WasserUpdate sehr gut gelungen ;D
-
Also Red hat angekündigt in einem Posting, das sie wohl Beispiel für die API geben werden, damit der Einstieg erleichtert wird ;D
-
Hallo @red51 ;D
Kann RW nicht starten, wenn ich auf dem Desktop das Starterscript in einen starter lege. Es kommt auch kein Anzeige, gar nichts.
-
-
Wenn das Wasserupdate am Board ist, beginnen die Arbeiten an der Java API bzw. dann wird sie weiterentwickelt.
Woher weiss du das ?
@lenko Klar gehört Redstone zu minecraft, meinte ja auch das sowas ähnliches, wie zum beispiel ein Stromsystem schön wäre ;D
-
Nein, Redstone ist auch kein Script, das ist ein Item, aber ich meinte damit das super wenn sowas auch in RW geben würde, worauf man dann mit API ansprechen könnte.
Was mir noch grade einfällt, wäre auch echt ein wunsch von mir, ein Mod was eine Reale Zeit in RW erzeugt. So das die Tage genauso lang wie in REal sind. Das ewige hell und dann dunkel nach kurzer Zeit, geht mir doch ein wenig auf den Nerv ..