Posts by Bogus

Wo wir grade bei Bugs sind, was mir noch einfällt, das wenn man in weiss war das Sand, jedenfalls war es weiss mit der Pickeaxe klopft, dann wird das Wasser im loch blau, also ich mein unter Wasser wirds blau, ich werde mal ne Screenshot machen, wenn ich es nochmal finden sollte.

Ach und die Tiere, also zum Beispiel der Tiger, der benimmt sich auch anders, wenn er am Wasser ist. Ich stand neben ihm und er griff mich nicht an oder ist das weil da im Creativ Modus war ?

Als ich heute morgen mal getestet hab, hatte über meist FPS von 80 - 100

Aber wenn ich auf dem Desktop zwischendurch gewechselt bin, hat windows fast meinen ganz Ram geklaut. Hab 8 GB, davon kann ja windows nur 4 GB umsetzen, 3.5 Ram hat das Game beansprucht, wobei ingame er 1 GB ram angezeigt hat

Also unter Win7 ist das laden der Welt sehr schnell 1 GB Ram wird mir im Game angezeigt. Wenn ich aber auf den Desktop zieht Windows fast mein ganzes Ram 4 GB, leider ja nur die hälfte meiner 8 GB Ram ....

Könnt ihr bitte die aktuelle RW Version auf eure Webseite zum Download stellen ;D Wäre echt super ;D

Nachtrag: Wenn man das Paket von eurer Webseite nimmt und unter Win7 startet, bekommt man ein Update, aber das Game wird nicht gestartet, es kommt das die Checksumme bei Textures.jar nicht stimmt ..

FRauen und ihr Schühchen .. ich lach mich wech ;D

Ich würde mir ein oder zwei oder drei pc's einbauen, dann auf einen LKW transporter laden und durch die Gegend düsen. Und zwischendurch könnte ich und meine Freunde eine fröhliche LAN-Party machen ;D

egal ist 88 *gg

Nein, im ernst, ja mit Minecraft hast schon recht. Denke aber der Mapgenerator ist da gaaaannzzzz anders aufgebaut. Aber wenn nun das Wasser dazu kommen, da sehe ich schon die Deidre mit Schwimmflügeln in den Höhlegängen herumirren *gg

Jaaa bin schon wech .. *gg

Wäre super, wenn man das Wasser auch ausschalten könnte und die selbst setzen der Höhe vom Wasserspiegel wäre auch was feines ;D

Bei den Höhlengängen muss ich dir zustimmen, daher erstelle ich mir immer eine Welt ohne höhlen. Da grab ich mir lieber meine eigene Höhle ;D

Was die Leere angeht zwischen den Gängen, das kommt nur die so vor, als wäre da nichts. Wenn du da hindurchfliegst ist da auch nichts, aber ist schon was. Denke mal das ist aus technische gründen nicht aufgefüllt, weil sonst das rendern der Welt zulange dauern würde.
    RW ist ja ne Voxelwelt, das kann wikipedia am besten erklären ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Voxel

Aber mir wäre es auch lieber wenn dazwischen auch was wäre und die Gänge könnnten ruhig mehr quersträniger verlaufen ;D

Ja ich bin auch sehr gespannt drauf, werde dann auch endlich einen Server aufsetzen. Hatte da eh schon länger vorgehabt.

Obwohl ich schon einige reden gehört hab, das das Wasserupdate doch nicht so berauschend wird. Diesen Leuten kann ich nur sagen, woher wisst ihr das und wenn es so wäre, wovon ich ehrlich gesagt in keinem Fall und ohne wenn und aber nicht ausgehe, dann macht es besser ;D Setzt euch hin und programmiert RW .. Meckern kann jeder, aber besser machen .. das ist schon eine anderes Kaliber.

Jedenfalls freue ich mich sehr drauf ;D

Hallo ;D

Das sieht super aus, denke aber das ist sehr viel Arbeit das hinzubekommen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Ark die Settings files in xml oder ? Weiss nicht ob man das bei Java auch umsetzen kan ;D