Hallo ;D
Ja hab auch schon probiert die App zu exportieren, aber funktionierte nicht. Ich wart dann mal ab ...
Hallo ;D
Ja hab auch schon probiert die App zu exportieren, aber funktionierte nicht. Ich wart dann mal ab ...
Hallo zusammen ;D
Also ich kann Deidre sehr gut verstehen, vielleicht wäre es besser gewesen von Red zusagen, es muss ein neue Welt erstellt werden. Aber mit der Möglichkeit das man die gebauten Sachen rübernehmen hätte nehmen können.
Anderseits könnte man die Zwischenzeit nutzen, bis zu nächsten grossen Update, Java zu lernen oder eine zweite neue Welt aufzubauen, also parallel. Dieses muss ja nicht offiziell, halt im stillen. Man muss halt bedenken, das Red, wenn er es auch nicht zugeben wird, RW alleine programmiert, dazu muss er auch noch dafür sorgen das im Hintergrund die Firma läuft etc. pp.
Aber vielleicht liege ich auch total falsch, seis drum ..
Hallo Deidre ;D
DAsselbe hab ich auch gefragt einem einem Thread und hab von Lenko als Antwort diesen link bekommen ...
Hallo zusammen ;D
Galveston01 schrieb:
QuoteEs sollte möglich sein die App als .jar zu exportieren und sie somit auf Linux, Windows, Mac OS x und allen system auf denen man Java installieren kann auszuführen.
Mit welchen Programm kann ich es als Jar im - / exportieren ?
Eine Bitte an @red51, Diesen Thread bitte anpinnen ;D
Hallo zusammen ;D
Wie wärs, wenn man das Wasser abstellen könnte in den Configs, so könnte man das neu erstellen umgehen und die die das Wasser erst später haben wollen, kriegen es nicht aufgedrängt bzw. können erstmal ihre Bauten in Sicherheit bringen. Oder / und wäre auch nicht schlecht, wenn man die Höhe des Wasserspiegels selbst bestimmen könnte, vielleicht beim erstelen der Welt oder so ;D
Also ich finde die von Miche gemacht Vorschläge auch sehr gut ;D
Danke Red, das mit dem Default Title war mir neu ..
Klingt danach, das JIW Netzwerkprobleme hat ..
Du hast also auch dein Server bei nitrado ?
Hallo zusammen ;D
Ich hab einen Server bei Nitrado, dieser läuft, kann auch joinen, nur er wird nicht in der Serverliste aufgelistet. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Hallo ihr zwei ;D
Am besten regelt man solche Sachen per PN ;D
Ich wusste gar nicht das es Marmor Erz in Real gibt ;D
Hello @red51
Whats is now your next plan for RW ?
-----------------------------
Was sind deine nächsten Pläne für RW ? Brauchst keine direkten Termine bekannt geben, aber halt nur eine lockere Aufzählung, worauf wir uns noch freuen können in den nöchsten Monaten ;D
Hallo Red ;D
Ich merke es daran, das ich beim wechsel mein PC fast zum stehen kommt, es dauernd sehr lange bis das aufgerufendene Programm erscheint und diese sehr verzögert. Hab vor dem Update keine Probleme gehabt, da ging es sogar sehr gut. Unter Windows sehe ich das Windows fast die ganz 4 GB RAM für sich bzw. das Game reserviert hat.
Unter Linux ist es auch, was mich sehr wundert, da er ja da 8 GB Ram zu Verfügung hat.
Ich versuch mal, was du geschrieben hast und melde mich dann wieder ;D
Hallo zusammen ;D
Unter Linux und auch unter Windows hab ich gemerkt, wenn ich auf dem Desktop wechsele, dann zieht er sehr viel Ram. So derart das mein PC fast stehen bleibt. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Was genau meint ihr mit Spielzeit ?
Die Startprobleme unter Linux und SteamOS sollten nun endlich behoben sein, ich möchte mich nochmals für die lange Verzögerung entschuldigen
Kein Ding, werde ich nachher mal testen ;D
Hallo zusammen ;D
Ich hab RW gestartet unter Steam, kommt nur kurz ein Fenster und ist dann verschwunden
LOADING CLASSPATH FROM: /home/pin-pc/.local/share/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/classpath.xml
Language set to: German
Rising World - 0.7.0.1 (Steam)
27.05.2016 06:48
Initialize HIVE...
HIVE is initialized
Start game...
Start context...
GL_ARB_draw_instanced = true GL_ARB_instanced_arrays = true
Initialize Static Classes...
Collision Shapes initialized!
Constructions initialized!
Items initialized!
Objects initialized!
Plants initialized!
Picking initialized!
Food-Definitions initialized!
NPCs initialized!
Crafting-Definitions initialized!
Initialize Default Options...
1280 X 720
steam connect
Send SteamTicketMessage
BUFFER SIZE 482 10
HIVE OnConnect - STEAM VERSION
Initialize Materials...
Initialize RenderingSettings...
Initialize SerializerRegistrations...
Initialize FMod for Linux64 ...
Load Native Library: libfmod.so Filesize:1542984 bytes
Initialize InputMappings...
Initialize Bulletphysics...
Load Native Library: libfmodL.so Filesize:1703816 bytes
Load Native Library: libfmodstudio.so Filesize:2124064 bytes
Initialize IngameContext...
Load Native Library: libfmodstudioL.so Filesize:2832704 bytes
Load Native Library: JavaFMod64.so Filesize:102688 bytes
... finished
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# SIGBUS (0x7) at pc=0x00007f28d5008040, pid=9144, tid=139812135798528
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_91-b14) (build 1.8.0_91-b14)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.91-b14 mixed mode linux-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
#
Als Standalone kommt das Update, danach kommt auch nur kurz das Fenster und das wars ..
Hallo Lucy ;D Also soweit ich weiss gibt es kein Speicherbefehl, aber da kann der Red bestimmt mehr sagen ;D