Posts by Bogus

Hallo ;D

Ich denke das ist absicht, da es ja ein flaches Terrain ist, kann auch kein Terrain erstellt werden die uneben ist. Daher sind halt nur kleine Seen oder besser tümpeln vorhanden. Kann mich aber auch irren ;D

Das kann ja dann der Thread ersteller immer wieder aktualisieren .. weil bearbeiten kann man seine Postings ja immer wieder ;D

Am aller besten wäre es, wenn das erste Posting immer oben bleiben würde, damit meine ich auch wenn ein Seitenwechsel gibt, dann bleibt Erstposting oben stehen. Nur das gibt die Forumssoftware her ..

Ich denke die haben noch gar nicht mitbekommen, das diese Option gibt. Da sie ja noch sehr neu ist. Aber man kann sie ja bestimmt über console ja die User hinzufügen oder geht das über ne Datei ?

Hallo Miacat, also der Kompass sollte eigentlich gehen, aber halt nur wenn du ein Bett aufgestellt hast. Jedenfalls hab ich das noch so im Kopf, glaube aber nicht das es sich in der Zwischenzeit was geändert hat.

Also ich bin bei nitrado schon einige Jahre und kenne das nicht anders, erste Zeit haben sie das so gemacht, das sie nach testläufen das Update frei gegeben haben, aber über Steam wird es schon zeit nah hoch geladen.

Bin auch bei Nitrado, normal sind die Server von Nitrado mit Steam verbunden, soweit ich weiss. Bedeutet, wenn da ein Update kommt, sollte auch bei Nitrado es durchlaufen. Sonst einfach den Support ein Ticket schreiben, das sind nette Jungs, die helfen immer gerne und schnell ;D

Nachtrag: Also bei mir ist bei Rising World die Version 0.7.1.1 am laufen ;D

Nichts für ungut ihr zwei mädels, aber könnt ihr das nicht per PN regeln. Muss doch nicht jeder hier das Server interne mitbekommen ;D

Zum Update, jetzt wäre es super, wenn es eine WikiSeite geben würde, weil ich bin schon seit etliche Monate nicht mehr intensiv am bauen gewesen und merke doch das ich einige noch nachschaun muss. Ok es gibt die APP, aber jedesmal auf das Smartphone schaun und dann ist die Schrift doch schon sehr klein, auf Dauer für einen Brillenträger geht ziemlich auf die Augen. Ich kann nachvollziehen, das ihr die WikiSeite unter eure Fittiche haben und drauf achten wollt, das da kein Unfug geschrieben wird. Es wird schon seit es RW draussen ist, von der Idee mit der Wiki geschrieben etc. das es glatt zum Runninggag werden könnte.

Bin gerne Bereit eine InOffizielle WikiSeite aufzusetzen, vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter, die da mithelfen wollen ;D

Hello :D

Nice idea with rw-sharing website ;D But can you make a extra thread for the idea ? So go not under in this thread, I think ;D