Hallo ;D
Ich denke das ist absicht, da es ja ein flaches Terrain ist, kann auch kein Terrain erstellt werden die uneben ist. Daher sind halt nur kleine Seen oder besser tümpeln vorhanden. Kann mich aber auch irren ;D
Hallo ;D
Ich denke das ist absicht, da es ja ein flaches Terrain ist, kann auch kein Terrain erstellt werden die uneben ist. Daher sind halt nur kleine Seen oder besser tümpeln vorhanden. Kann mich aber auch irren ;D
Surivial Server? gibts hier einen richtigen Survival Server? ambesten in Deutsch?
WAs verstehste unter richtigen Survival Server ?
Hello ;D
When I not know what a thing is, then I see in on the wikipedia site. So I have search there after voxel, hear the site over voxel. https://en.wikipedia.org/wiki/Voxel
50000er Leitung und dann solche Pings ... da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Provider reden lol ;D
Deidre .. hast du Kabelanschluss ?
absolut daumen hoch ;D
Ich denke die haben noch gar nicht mitbekommen, das diese Option gibt. Da sie ja noch sehr neu ist. Aber man kann sie ja bestimmt über console ja die User hinzufügen oder geht das über ne Datei ?
nice try .. thanks for that ;D
Also ich bin bei nitrado schon einige Jahre und kenne das nicht anders, erste Zeit haben sie das so gemacht, das sie nach testläufen das Update frei gegeben haben, aber über Steam wird es schon zeit nah hoch geladen.
Bin auch bei Nitrado, normal sind die Server von Nitrado mit Steam verbunden, soweit ich weiss. Bedeutet, wenn da ein Update kommt, sollte auch bei Nitrado es durchlaufen. Sonst einfach den Support ein Ticket schreiben, das sind nette Jungs, die helfen immer gerne und schnell ;D
Nachtrag: Also bei mir ist bei Rising World die Version 0.7.1.1 am laufen ;D
Hallo Eliphea ;D
Denke mal der Anschluss vom Headset geht über ein USBStick oder ? Dein Headset sollte in der Systemsteuerung von Windows auftauchen. Hast du TReiber installiert ? Und welches Win hast denn laufen ?
Nichts für ungut ihr zwei mädels, aber könnt ihr das nicht per PN regeln. Muss doch nicht jeder hier das Server interne mitbekommen ;D
Zum Update, jetzt wäre es super, wenn es eine WikiSeite geben würde, weil ich bin schon seit etliche Monate nicht mehr intensiv am bauen gewesen und merke doch das ich einige noch nachschaun muss. Ok es gibt die APP, aber jedesmal auf das Smartphone schaun und dann ist die Schrift doch schon sehr klein, auf Dauer für einen Brillenträger geht ziemlich auf die Augen. Ich kann nachvollziehen, das ihr die WikiSeite unter eure Fittiche haben und drauf achten wollt, das da kein Unfug geschrieben wird. Es wird schon seit es RW draussen ist, von der Idee mit der Wiki geschrieben etc. das es glatt zum Runninggag werden könnte.
Bin gerne Bereit eine InOffizielle WikiSeite aufzusetzen, vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter, die da mithelfen wollen ;D
Man, damit glaube ich, hat bestimmt keiner hier gerechnet ;D
Und ich hab ab Freitag Urlaub .. was kann schöner sein ;D
Hallo ;D
Kann dir leider nicht weiterhelfen, wenn du deinem Thread einen stimmigen Überschrift verpassen würdest, werden bestimmt die richtigen hier reinschaun ;D
Hello
Nice idea with rw-sharing website ;D But can you make a extra thread for the idea ? So go not under in this thread, I think ;D
Sowie ich das verstanden hab, ist die Permissions auf dem Server vorrangig, da kann PVP in der Server conf ruhig auf false bzw. true stehen.