Posts by Bogus

@Bogus, wer soll das denn testen? ;)

Weiss ja nicht wie bedarf die Miacat in Sachen PC ist, aber vielleicht kann sie ja ein Linux Dist installieren und da mal den Server local testen halt ;D Weil ich denke das könnte an den Ram liegen, weil der bei Windows ja eh nicht sogut weitergegeben wird.

Red hat in seinem Anfangspost geschrieben ...

Leider können die Plugins noch nicht im Server eingebunden werden. Die Server werden in den nächsten Wochen aktualisiert, bis dahin kann man die Zeit nutzen um sich an die neue API zu gewöhnen, oder mit den ersten eigenen Plugins zu beginnen. Sobald die Server aktualisiert wurden, wird die alte Lua API noch für ungefähr 4-8 Wochen unterstüzt, bevor sie entfernt wird.

3ter Absatz

Danke für die Übersetzung ;D

Als IDE würde ich Eclipse empfehlen, da gibt es einiges an Plugins etc. die man da auch dazu installieren kann. Durch die Plugins gibt es zum Beispiel dann zugriff auf Git-Reps etc pp. ;D

Als Lektüre kann ich Java - Der Grundkurs von Michael Kofler oder Java ist auch nur eine Insel von Christian Ullenboom empfehlen.

Du meinst die API ?

Die Server selbst müssen ja die API erstmal unterstützen, die werden nächste Woche aktualisiert. Die Clientversion denke ich mal, da wird es wohl auch ein Update kommen, nehme ich mal an ;D

Man könnte diese Meldefunktion auch mit dem Melde Button im Forum vergleichen. Nicht jeder der gemeldet wird, ist ein Spammer oder irgendwie anderes böses. Derjenige der gemeldet hat, kann auch es aus reiner Boshaftigkeit gemacht haben oder aus anderen Grund.

Daher wäre eher dafür das jeder Admin auf seinen Server es regelt, ob das nun gut oder schlecht ist, ist ne andere FRage. Aber wie Lenko schon schrieb, auf meinen Server als Admin hab ich Hausrecht, gilt auch für Foren, TS etc. pp.

Das geht vielleicht einfacher, der Blaupause ein Tag verpassen, zum Beispiel einem Strandhaus Tag wie #Strandhaus #Haus oder so verpassen. Danach kann man dann suchen. Oder einer Kücheneinrichtung, Ofen tag #Ofen #texturwodden verpassen. Das heisst das der Ofen eine besondere Textur hat. usw.

Wenn wir bei Seilen sind, dann wäre es super, wenn man diese auch zum Klettern benutzen könnte, also praktisch Seil in die Höhle runterlassen und dann halt abseilen ;D Oder halt ne Strickleiter ..

Hallo ;D

Wie ist denn dein Username im Forum ? Dann kann dir der @red51 bestimmt besser weiterhelfen ;D Hast denn schon versucht dir ein Passwort zuschicken zulassen ?