Jup aus den Baumstämmen könnte man einen Staudamm bauen ;D Oder gar als Biberdamm tarnen ..
Posts by Bogus
-
-
Diese ganzen Viehtrecks früher, da mussten die Rinder auch FLüsse überqueren und das Wasser war nicht nicht immer flach. Ich glaube nicht, dass damals alle Kühe ertrunken sind.
Mag sein, aber glaube nicht das sie durch das ganz tiefes Wasser durchgwartet sind ;D Sie haben bestimmt eher das flache Wasser genommen ;D
-
@red51 Hast du schon mal eine Kuh schwimmen gesehen ?
-
Da kannste von aus gehen *gg
-
-
Danke @BigBadPapa Aber das war mir schon bekannt, mir ging es eher um das öffnen der Source von der apk, nicht das Paket selbst auf meinen Smartphone
-
-
Hallo zusammen ;D
So ich will mich auch mal melden ;D Finde es ja gut, das hier soviel Diskutiert wird, solange es sachlich bleibt und keiner angemacht wird.
Was ich nicht so schön finde, das einige Projekte wie
- Die Wikiseite, die schon ach ich weiss nicht wielange schon fertig sein könnte.
- Dazu kommt noch die Statusseite, die auch eigentlich schon online sein wollte.Anderseits kann sich @red51 nicht teilen, aber man könnte auch mal sich von der Community helfen lassen. Mein Angebot eine Wikiseite mitaufzubauen, steht noch immer. Finde so eine seite sehr wichtig, da der Einstieg doch dann um so erleichtert werden könnte.
Alles andere zu der API etc. wurde schon reichlich geschrieben und diskutiert, daher lass ich es da was dazu zu schreiben.
-
-
Die Frage kann wohl nur der @red51 beantworten, hoffe sehr das es nicht zulange dauert. Ich mag das Game, egal wielange wir auch auf das nächste Update warten müssen, aber ob alle solche Geduld haben bzw. nicht wieder eine grosse Diskussion wieder los gehen wird.
Einen Zwischenbericht zu geben, wäre vielleicht nicht das schlechteste ;D
-
Ich kann dem Tutie nur zustimmen, lass doch erstmal die Plugins API und die Dungeos ins Spiel einziehen. Denke danach wird sich Red dem Kollision der Tiere annehmen ;D
-
Soweit ich weiss sind Eclipse und Netbeans am beliebsten, ich benutze beide, je nachdem ich für ne Programmiersprache ich nehme
-
-
WAs mir bei deiner Idee grade einfällt, wie wäre es mit Toottips ? Also sowas in der Art wie ein Guide für den Server, wo eine Dialogbox schwebend auf den Bildschirm liegt und in dieser halt die Texte. Sowas sieht man ja oft bei MMO's etc. Dazu müsste man auf die UI Schnittstelle, also der Benutzeroberfläche, zugreifen können.
Sowas sollte über die API eigentlich möglich sein, ist ja nichts anderes als das in Lua gehaltene Kompas oder so ;D
-
Ja ich finde VR auch intressant, aber die Brillen sind mir noch zu teuer. Da müssen die PReise noch einiges sinken, weiss nicht ob der Aufwand gross ist oder klein, aber intressant ist VR für RW bestimmt irgendwann ;D
-
Hallo Lenko ;D
Was meinst du mit Erdähnliche ?
-
das wird ja immer komplizierter eieiei
Kann man so sehen, muss man aber nicht *gg
Vielleicht kann man ja nachher die Plugins in die Steam Workshop "stopfen"
-
@Baumeister123 kann es sein, dass bei dir die Forumseinstellung noch auf english ist? - Dann kannst du das in deinen persönlichen Einstellungen (nur wenn du angemeldet bist) die Forensprache anpassen
Man kann auch ohne anzumelden die Sprache umstellen, aber vielleicht liegt es am Update selbst das die Sprache dann nicht bleibt. Dann muss man im Profile ein wenig nachhelfen ;D
@red51 Weiss nicht, bin halt kein Entwickler, aber ich bin sehr oft auf Github unterwegens. Bei Github sind sehr viele bekannte Projekte, wenn ihr da ein offiziellen Rep hab, könnte man das ganze auch als Werbung für euch benutzen ;D
-
Hallo @red51
Die Permissions bzw. die Gruppen anzulegen, ist viele noch eine grosse Hürde. Da wäre so ein Art Online Editor bzw. Formular nicht schlecht, wo man sich die Permissions zusammenklicken kann. Sowas in der Art gibt es von dem deutschsprachigen Forum für Ark
-
Ne @Garfield ich meinte schon eine virtuelle Umgebung, wo man den Plugin testen kann. Aber denke das ist technisch eh nicht umsetzbar.
@red51 könnte man die Doku nicht in eine git rep stecken dann als offizielle Github rep machen ? Weiss nicht, ob wie viele hier schon mit Github gearbeitet haben, aber denke ist doch die leichteste Option die Doku auch zu akualisieren und man sie auch als Paket downloaden ;D