Finde ich eine tolle Sache mit den Shortcuts. Habe mir die PDF gleich gezogen und viele neue schöne Befehle entdeckt.
Ich habe allerdings :
[F] gedrückt halten um Gegenstände zuück ins Inventar zu nehmen,
nicht gefunden oder habe ich es überlesen?
Gruß
LH
How to + Shortcuts - (KISS / kurz und knapp) [Java Version]
- Boing----Peng-Bumm-
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Was mis so aufgefallen ist, die Liste ist gut für einen der im Creativemodus RW spielt. Für einen Surviver ist er nur bedingt nützlich, da dieser selten bis gar nicht die Console benutzt. Daher würde eine Übersicht der Craftingrezepte schon eher helfen ;D
-
Finde ich eine tolle Sache mit den Shortcuts. Habe mir die PDF gleich gezogen und viele neue schöne Befehle entdeckt.
Ich habe allerdings :
nicht gefunden oder habe ich es überlesen?
Gruß
LHWelche Gegenstände wolltest du denn zurücknehmen ?
-
Welche Gegenstände wolltest du denn zurücknehmen ?
Einrichtungsgegenstände, Werkbänke usw. als ich noch nicht wusste wie es geht, habe ich sie immer kaputtgewemst und neu gebaut. Sehr Ressourcenintensiv!
-
Wenn du eine Kiste wieder aufnehmen willst, dann muss diese erstmal leer sein ;D Dann stellst dich vor der KIste und drückst die [F] Taste, es dauert ein wenig bis unten ein kleiner balken erscheint, der dann die Landung die kiste in deinen Inventar anzeigt;D Geht leide nicht bei Schilder, was ich persönlich sehr schade finde ;D
-
Wenn du eine Kiste wieder aufnehmen willst, dann muss diese erstmal leer sein ;D Dann stellst dich vor der KIste und drückst die [F] Taste, es dauert ein wenig bis unten ein kleiner balken erscheint, der dann die Landung die kiste in deinen Inventar anzeigt;D Geht leide nicht bei Schilder, was ich persönlich sehr schade finde ;D
Geht doch bei Schildern! Habs gerade gemacht. Schilder saßen an einer Kiste und an einer Hauswand.
-
Geht doch bei Schildern! Habs gerade gemacht. Schilder saßen an einer Kiste und an einer Hauswand.
ja stimmt, hast recht, die kann man nicht ein zweites mal editieren, das geht nicht ..
-
...
...
Gruß
LHerledigt.
-
Ich habe nirgendwo im Forum den Kistenbefehl gefunfen - nicht die Truhe, die würfelformigen.
Hat den jemand parat?
-
Würfelförmige Kisten? Das ist auch mir neu....
-
Moin Lord ;D
jo die gibts, sind unter Kisten im Säge werkbank zu finden, wenn ich mich nicht irre ;D
-
Ich habe das letzte Update mit eingearbeitet.
Ich hoffe, es
-
super und danke
-
Schalplatten
item record 1 1-10 -
Danke, aber ist unter Möbel zu finden (auch das Grammophon) S. 22
Das letzte Update lässt in der .pdf auf sich warten. Ich dachte, ich erledige es mit dem kommenden. Tja, wann kommt es ...
Sollte jemand etwas sehr vermissen, ergänze ich es eher. -
Sehr schöne Übersicht.
Ich als blutige Anfängerin vermisse dennoch grundlegendes.
Z.B. Syntax.
da steht z.B.:
" setofflinegroup - Berechtigungsgruppe eines Spielers zu ändern, der nciht online ist "
hm, gut, aber wie ist die Syntax?setofflinegroup [Spielername] [Gruppenname] ?
und überhaupt. Ich fand noch nirgends den Befehl für das ändern der Gruppe eines Online-Spielers.
LG
-
setofflinegroup [Spielername] [Gruppenname] ?
Genau so ist es
eigendlich sollte aber aber spg für setplayergroup bezw sopg wenn der spieler offline ist gehen, dann musst du nicht alles ausschreiben.
-
Danke.
Mit Servern kenne ich mich nicht so aus. Tja, und dies hatte ich einfach so mit hineingeworfen.
Deswegen ist auch der Link https://forum.rising-world.net…ersicht-%C3%BCber-server- mit aufgeführt.Wenn jemand Fragen für die Umfrage hat, an denen der Suchende erkennen kann, wofür sich das PDF gut eignet, nehme ich sie gern auf.
-
14.01.2018 - 0.45
Ich hoffe, ich habe alles dabei.
-
'Deirdre' : Rigels Welt
Du kannst auch im Survivalmodus Holz mit einer Steintextur versehen. Dazu in der Konsole "id x" eingeben und dabei die Holzplanke bzw. den Holzbalken in der Hand halten. Beim Slotwechsel ist die Textur wieder die ursprüngliche die man vorher hatte ...
... Das funktioniert auch mit Holzstämmen und Fensterrahmen.
Die Id's findest du im Survival über die Blockbank -
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!