Würde mir gerne auf dem Display der G 19 mein Inventar anzeigen lassen. Kann da jemand eine app schreiben?
Inventar auf G19
-
-
Was genau ist ein G19 ?
-
Was genau ist ein G19 ?
Eine Tastatur
-
Eine Tasta mit Display .. boah .. wat al give .. *gg
-
Logitech
Aber für was braucht man da sein Inventar zur Ansicht? Ich weiß doch was ich im Inventar habe.
Ein paar Makroscripts wären mir persönlich lieber, da das m. E. mit
mit der neuen Software nicht mehr so einfach geht wie früher. -
Mein Sohn hat schon lange eine G 19 und eine App für Minecraft, wo das Inventar angezeigt wird. Fand ich praktisch und suche sowas für RW.
Habe die neueste Software drauf, und bei funktioniert es direkt mit der Tastatur im Spiel, die Macro Aufzeichnung super einfach. -
Habe die neueste Software drauf, und bei funktioniert es direkt mit der Tastatur im Spiel, die Macro Aufzeichnung super einfach.
Hört sich gut an, ich habe nur die Kurzbefehle wie Holzplanken usw.. Welche Makros hast du denn erstellt und für was nutzt du sie?
Ich benutze nur Logitech Tastaturen, ich habe nur den Eindruck, dass von der Software her vieles entfernt wurde,
glaube auch dass die Scriptmöglichkeiten komplett fehlen, ich habe jedenfalls nichts mehr gefunden, außer Makros direkt über Editor oder Notepad zu erstellen.
Ich habe z. B. auch das G930 als Headset. Früher gab es Stimmenmorphing, aber das wurde leider auch entfernt. Sagen wir mal so, abspecken vom feinsten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!