Naja AMD unter Linux ist eh immer ein wenig problematisch, obwohl die ihren Treiber, soviel ich weiss offen gelegt haben ..
Ich weiss ist OT, aber kannst du im Game die Console aufrufen ? würde mich echt intressieren ;D
Naja AMD unter Linux ist eh immer ein wenig problematisch, obwohl die ihren Treiber, soviel ich weiss offen gelegt haben ..
Ich weiss ist OT, aber kannst du im Game die Console aufrufen ? würde mich echt intressieren ;D
Genau sowas suche ich auch, würde auch gerne meinen Server in Real Zeit ablaufen lassen ..
very nice Idea ;D
Vielleicht kann man sie ja nachher in der Wiki einbauen, jedenfalls ist da geplant mehere StartGuides zu erstellen.
Also die Idee von @Suzi finde ich gar nicht schlecht, würde dann aber eher ein Messgerät bevorzugen, vielleicht eins womit man sowas wie eine Skizze auf dem Boden oder so erstellen kann oder halt auf ein art Papier .. hmm .. vielleicht ein Klemmbrett ?
Schau mal in Steam unter Tools, da müsste der RW Server auftauchen, wenn nicht, dann geht es nur mit dem Server Package, den du auf der RW-Webseite bekommst.
Bei dem Alu muss ich dem Lenko recht geben, eigentlich ist Alu in der Realität sehr häufig zu finden, laut wikipedia. Vielleicht könnte man die Einstellung der Rate über die Konfig laufen lassen.
Zum Chat:
Wäre es nicht möglich den Chat nach unten zu verlangern ? Denke das ist die besser position oder halt als schwebendenes Fenster, so das man sich den Chat selbst irgendwo hinsetzen kann. Dazu noch die Option, das man diesen abschalten kann, dann wäre es perfekt ;D
Man könnte aber in den Screenshots ein Wasserzeichen machen, dann erkennen die anderen ja die Bilder von demjenigen oder so ;D
Thumb up for the Blueprint Idea ;D
Hallo zusammen ;D
Hab nach längerer Pause mal wieder Rising World gespielt und bin sehr positiv überrascht, die Performance hat sich sehr verbessert. Denke das kommt auch dadurch, das man die Welt auch beschränken kann, wie halt bei dem Server von Kadaboom.de durchgeführt wurde ;D
Was mir noch auffiel, das Äpfel schneller verschwinden. Und das man mit einer Axt im Creative Modus Sand abbauen kann. Denke mal das dieses aber ein Bug ist oder ?
Sonst bisher finde das Update sehr gelungen ;D
Hallo zusammen ;D
Also bisher finde ich das Update sehr schön, hab mich mal auf die Suche nach Erzen in den Höhlen. Also die Erze konnten da sehr leicht gefunden werden ;D Was super wäre, ein Seil zum runter klettern, dann bräuchte man keine Leiter extra setzen. Und das Global Licht ausschaltbar machen über die Server-Konfig.
Back to Topic ... pls ;D
Du ich bin kein Anfänger in Sachen Forum, bin jeden Tag hier und schau wer gepostet hat. Da waren letzten Tagen sehr wenig los, was das posten hier angeht, da war es nicht schwer hier die Postings nachzugehen ..
Aber seis drum. wenn eins kommen soll, dann freue ich mich natürlich drüber ;D
votre? ... ton
ich hab dabei mit zabka gesprochen^^
entschuldige .. werde nicht mehr mich hier einmischen ..
qu'est-ce que tu voules traduire?
Je ne peux pas comprendre votre français malheureusement
Hallo zusammen ;D
Jetzt könnte man echt sagen, das die luft ein wenig raus ist. Vielleicht ist gar nicht so schlecht, so können die Entwickler das nächste "grosse" Update in aller Ruhe vorbereiten ;D
Jedenfallls ist nicht mehr soviel hier im Forum los, bei dem Wetter sitzt aber auch nicht vor dem PC oder so .. ne ..
Moin ;D
Also ich finde es nicht so schlimm, wenn andere SCreenshots machen, solange sie halt nicht behaupten, das sie diese gebaut haben. Denke eher das ist gute Werbung für das Game und die Server sogar selbst. So sehen die leute was man da alles bauen kann.