Posts by Bogus

Man müsste aber doch ein Script erstellen können, das man zum beispiel Infos erscheinen, wenn man zum beispiel /serverregeln in die Console schreiben würde oder ? Ist sowas möglich ?

Da gibt es eine einfachere Möglichkeit, schreib den Entwickler von Windows und NVidia einen Brief, wo du dein problem beschreibst, vielleicht setzen sie es ja dann um dein problem ;D

Jo, das Thema ist so alt wie das Internet selbst. Das Problem gibt es bei jedem Projekt, aktive User zu finden ist sehr schwer.

@Hiroyugane_DE Es geht hier ja um User die über einen längeren Zeitraum wech sind oder einfach wech bleiben, ohne sich mal abzumelden oder zusagen das sie halt dann nicht können. Das Schüler sooooviel zutun haben, ist mir klar, ihr habt ja so ein schweres Leben, gell ;D

Hallo ;D

Also Siezen würde ich hier im Forum nur, wenn die Entwickler sich mit ihren realen Namen alles aufgezogen hätten. Aber da sie Nicknames benutzen, finde ich ist Duzen besser, ist auch ein wenig lockere Stimmung. Ausserdem gibts im englischen kein du oder sie, da gibt es nur ein "you" ;D

Hallo Baumeister ;D

Also der Teamspeak ist kostenlos, das einrichten ist auch recht einfach. Du installierst den Clienten und hast dabei dein headset auf, in dem installiersetup wird deine Hardware eingerichtet, wobei wenn du dann auf den TS-Server gehst, kannste dann die Feinabstimmung mit einem der Anwesendenen machen ;D

Wenn du hilfe brauchst, kannst mich gerne anschreiben ;D

Vielleicht könnte man es so machen, das man zwei Server hat, einen zum Testen und der andere halt dann produktiv. Wenn das Update auf dem Testserver gut verläuft wird es halt dann auf den anderen Server aufgespielt. Dadurch müsste man aber den Spieler natürlich bescheid sagen, das sie nicht updaten sollen. So vermeidet man aber grössere Probleme auf den eigentlichen Server.
    Ich würde das jedenfalls so machen, wenn ich so einen grossen server hätte ..

Die Probleme mit dem Bären besteht noch immer, das Tier kann mich hauen, während ich hoch oben 2 oder mehr 3m hänge. Dazu kann er auch durch die bauen batzen .. lol

@red51 Neue Feature sind ja gut und schön, aber es macht doch keinen Spass, wenn das Game instabil läuft, dann macht der neue Player das Game auf und spielt einmal, wenn dann probleme auftreten und das mehrfach, dann schmeisst er es "in die Ecke".
    Das bei den grossen Server soviele Probleem auftauchen, denke ich liegt auch an der herreinnahme der Weltendaten in die Datenbank. Jeder DB Server ist anders in der schnelligkeit des ladens von Daten. Wenn du einen guten Hoster hast, kommt er auch mit grossen Datenfluss zurecht, nur wenn du einen Hoster hast, der nicht soviel darauf wert legt, dann sieht es scheisse aus und diese DB Server können dann halt nur kleinere Datenbanken verwalten.
    Aber ist nur meine Meinung ;D