Posts by Bogus

Ok wenn ich das Tool über console starte kommt dieses hier ..

Ist für Notizen für zwischendurch gedacht. Ist sowas wie ne Karteiablage, wo du zwischendurch Notizen machen kannst, zum Beispiel die Commandos von den RW-Scripts.

Hello all ;D

Can I save my world with the script, so that visitors can't break anything? If so, how can I do this?

----------------------------
    Kann ich mit dem Script meine Welt sichern, so das die Besucher nichts abbauen können ? Wenn ja wie kann ich dies mac

Ich hab mir ein Notiz Tool wie z.B.: Cherrytree besorgt, das läuft übrigens unter win und Linux ;D Kann ausserdem verschiedene Syntaxe erkennen und man die Dateien in PDF exportieren ;D

Hallo zusammen ;D

Im Creativmode wäre aber sowas auch nicht gut, finde ich, anderseits könnte man es doch so machen, jedenfalls im Creativemod, das die Kisten nicht kopiert, sondern diese Blaupausen halt einweg blaupausen wären, also praktisch gesehen einfach nur zum weg stellen der kisten gebraucht werden könnten.

Mit Fedora kenne ich mich nicht mehr so gut mit aus, aber wenn es wirklich um spizifische Sachen geht, dann ist die richtige anlaufstation dieses Forum. https://www.fedoraforum.de/

Ich hab LinuxMint installierrt, da hatte ich genau dieselben Probleme, der LordFoobar hat mir den Tip mit AltGruen + ^ gegeben. Vielleicht kannst diese Tastefolge ja mal versuchen, wenn die andere nicht gehen sollte.

Dafüs müsste halt ein REchtesystem geben, womit die Admins dann halt sagen können wer was darf und nicht, ausserdem denke ich mal das nicht tausendene über die Server strömen werden und um das Gebaute zu kopieren.

Aber ich finde ein Rechtesystem sehr wichtig, sowas sollte nicht über Lua stattfinden, weil immer die Gefahr ist, das welche das auch anders ausnutzen könnten.