@red51 Gibts auch so eine Debug option für den Server, wo die einzelnen Aktion angezeigt werden in der console bzw. auch Fehlermeldungen, wenn keine Chunks beim player nicht geladen werden, würde bestimmt einiges helfen zu Fehlersuche ..
Posts by Bogus
-
-
Hallo ;D
Schreib mal ein paar Infos zu deinem System. also welches Windows, welche Java Version usw. ;D
-
@Hiroyugane_DE: Aber nicht jeder ist bei nitrado ..
-
Ich hab heute einen Server, tauffrisch mit dem neuen serverversion aufgesetzt, da waren keine Tiere zu sehen, erst als ich die Datenbank tabellen gelöscht und dann nochmal gestartet hab.
Also es gibt noch eine menge Probleme, warum macht ihr kein Bugtracker, was für Bugs noch offen sind. vielleicht habt ihr einen solchen aber auch intern laufen, k.a
-
@red51 könnt hinter in dem versionname bitte ne versionsangabe reinschreiben, so das man weiss welche Version es ist ;D
-
Great work .. fhanks for you update ;D
-
Hello ;D
Where I can the new Scriptversion downloaded ? I am little confused ;D
-
Normalerweise müssten diese Items nach einer Zeit verschwinden, aber haben es wohl noch nicht eingebaut ..
-
Ok, wenn du sowas schon gewöhnt bist, dann denke ich hast ein dickes Fell ;D
Aber nichtsdestotrotz, ich persönlich mag solche Anfeindungen nicht, in meinen Augen ist das sogar mobbing. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier hin ;D
-
Hallo SnakeHome, das kicken heisst einfach das der Port 5001 nicht freigeschaltet ist.
Und wegen deiner Gramatik, lass dich von Hiro nicht verwirren, ich konnte dein Anliegen sehr gut nachvollziehen ;D
-
I have no this problems
Intel(R) Xeon(R) CPU L5630 @ 2.13GHz, 3 Core
But I have a little server, not so a big ..
-
The City link download is down
-
Das ist super .. aber behebt erstmal die dicken Bugs im Game, das hier ist erstmal nebensächlich finde ich ;D
-
Das Problem immer noch vorhanden, das Server config file ist immer noch als Windows File gespeichert, was unter Linux nicht sogut kommt ..
-
I am a nerd and that is good so *gg
-
very good Idea, I comes to you ;D
This was my idea vor mounth ;D But no one had notice from them ..
-
Beschäftigungen dazu kommen. Ich möchte ja nur weitergeben was mich stört.
Dann gibt es eine gute Lösung, macht es besser ;D Schnapp dir paar Entwickler und programmier selbst ein Game, mal sehen ob du es besser machst als die drei bzw. 4 hier von JWL Games
Mir gehen langsam diese kritik gegen die Langsamkeit der Entwicklung irgendwie auf den Nerv. Sorry, das ich so ärgerlich reagiere, aber langsam sollte man sich auf das finden von Bugs konzentrieren und nicht auf das etwige jammer, das zu wenig Content kommt. Ich würde sogar an der Stelle von den Entwickler erstmal sehen, das die Bugs, die nun aufgetreten sind. zu fixen.
Aber bin kein Entwickler, sondern halt nur ein normaler User, der aber gerne bei der Bugs suche hilft ;D
-
Bitte bedenkt, das es nur 3 Entwicklern sind bzw. sogar nur einer, dafür finde ich ist es ein gutes Game. Ausserdem ist es immer noch ALPHA, das da mal ein Update daneben geht, ist halt möglich.
Wir müssen halt alle ein wenig Geduld haben, ist halt so.
-
Nein, meine Idee geht darauf hinaus, das auf den einen Server nur gefarmt wird und auf den anderen halt gebaut wird. Die Bauwelt wird dann auch nur von aussen einloggbar sein. So muss der User dann über die Bauwelt in die Farmwelt gehen ..
-
[quote='Bogus','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1646-Die-luft-ist-raus/?postID=12788#post12788']
EDIT: Machen wir es so, 15 Minuten und zum Schluss mehr Folgen als Gronkh bei Minecraft... oder so .. Deal ;D