Hello all ;D
I have a little question, how I can with Lua data read out 2 database tables ? The Problem, I will see which players stay in the area protection.
Hello all ;D
I have a little question, how I can with Lua data read out 2 database tables ? The Problem, I will see which players stay in the area protection.
Hallo KingGenius ;D
OK, wenn das so leicht ist, kannst da ein kleines Beispiel geben ?
Hallo zusammen ;D
Mir ist grade ne Idee gekommen, die könnte für kleinere Server vielleicht intressant sein. Wie wärs wenn man die Welt selbst begrenzen könnte, zum beispiel durch unsichtbare Wände bzw. beim erstellen ne bestimmte Grösse vorgibt. Dazu die Option die Welt zu vergrössern.
Sonst würde ich halt das Script Trustlist empfehlen, ist bestimmt nicht das was du haben willst. Aber ist in Prinzip dasselbe, nur das halt alle drauf können. Aber diese können halt nichts machen. Oder halt PW auf den Server machen.
Wenn ich mich nicht ganz irre, kann man in der Config.properties vom Clienten ändern.
Ok, das mit dem Steak und Bier ist klar .. aber für wen ist die Hundehütte .. können dann da die Väter übernächtigen, die nicht nach haus geschafft haben ? *gg
Hallo Sina ;D
Ist ein wenig OT, ich weiss, aber möchte mal Werbung für den Kadaboom.de Server machen und dich da herzlich einladen mal vorbeizu schaun ;D Wir haben auch einen "Experten" in Sachen Fachwerk, der dir vielleicht ein wenig was zeigen könnte.
Gefunden wird der Server unter rising.kadaboom.de in der Serverliste, einfach mal vorbei kommen ;D
Wenn du zum Beispiel ein Commando vorher eingeben hast oder halt nur ein Programm in den reps suchst, kannste mit der Tabtaste diese aufrufen bzw. es wird eine Liste gezeigt, woraus du dann den Namen herrausuchen kannst ;D
Eine Consolte für den Server wäre natürlich was feines ;D
Ich absolutes geben für die Admins von Kadaboom.de ;D Super Truppe ...
Jo, das wurde von der LinuxConsole übernommen ;D
Aber der Vorschlag ist super
Little Idea: A option for a sandbox, user build blocks for test or what ever, in the zone delete then all 3 hours the blocks or whatever.
Nice work ;D
Thanks you for the updating from the script ;D
Welches Java hast du installiert ?
Muss mal bisschen mehr Infos geben ..
DAs wäre super ... nö geht nicht, oder hast du was in den Tastenbelegung für die console gesehen ?
Ok wenn ich in der Console mein Tastatur layout from meinen linux auf us stelle, kann ich die Console ingame aufrufen, nur ich möchte nicht jedesmal vor dem spielen die Befehle eingeben müssen.
Das ist keine gute Lösung ...
Hallo lenko ;D
Danke für deinen Post, aber meinte eher das umstellen im clienten. Oder muss ich mein Linux ganz auf englisch umstellen ?
Hallo ;D
Wie stelle ich unter Linux im Clienten von deutsch auf englisch um, damit ich die Console da nutzen kann ?
@s3mt3x Du das muss nicht sein .. passt schon ..