QuoteWas wir hingegen ermöglichen könnten: Dass die Inventare in nur einer Datenbank liegen und von mehreren Servern genutzt werden
Genau darauf wollte ich hinaus ;D
QuoteWas wir hingegen ermöglichen könnten: Dass die Inventare in nur einer Datenbank liegen und von mehreren Servern genutzt werden
Genau darauf wollte ich hinaus ;D
... nicht kürzer als 20 min *gg
Hallo zusammen ;D
Mich würde intressieren ob es möglich ist, zwei Server über eine DB laufen zu lassen ? Hab meinen Server noch nicht auf MySQL umgestellt, daher weiss ich nicht was da genau gespeichert wird, aber würde mich echt intressieren.
{quote] Troplay: Ich jedenfalls, werde das Spiel spielen und als Let's Play so lange veröffentlichen bis ich Umfalle !!! {/quote]
Dat will ich sehen bzw. hören .. wenn du die 1000 schaffts, dann kriegste ne kiste Bier von mir *gg
Was die Community im ganzen angeht, muss ich den beschriebendenen nur zu stimmen. Und was die Entwickler hier leisten ist echt enorm, dafür bringen grosse Studios ein Team von 10 oder mehr leute, die dann so was entwickeln und hier wird es mit nur 4 leutchen bewältigt.
Was die Geduld angeht, hmmm .. da bin ich mir nicht so sicher, ob das hier einige User wirklich diese aufbringen wollen. Das hab ich vor dem letzten Update hier gesehen, aber wenn das Spiel wirklich mal zu grunde gehen sollte, was ich echt nicht hoffe, dann würde ich auch was drauf zahlen. Dann wäre mir das auch egal, finde das Konzept super umgesetzt, so aber nun genug geschleimt *gg
Das es hier und da mal hackt, ist doch nur normal ..
Ja gut, denke mal er wird noch ein extra Thread erstellen. Und nach meiner Meinung sind die meisten Usern auf den Server zu finden.
Aber schaun wir mal was die Tage noch passiert, Read hat ja noch ne Angekündigung von eimem Update versprochen.
Also ich muss leider dem TutMeistensNix zustimmen, wir haben einge Probleme auf dem Kadaboom Server. Ob es nun wirklich an den Scripten liegt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja kein Member von dem Team da bin.
Und mit verteufeln von dem Update hat das gar nichts zutun, ist halt nur ein Report der Probleme, die auf dem Server haben. Also bitte bleibt ein wenig sachlich, würde ich mir echt wünschen ;D
Hallo Lenko ;D
Habt ihr dieselben Probleme wie der Kadaboom Server ?
Dazu kommt noch das der Tag NachZyklus durcheinander gekommen ist, jedenfalls ist es auf einmal Nacht und dann plötlich wieder Tag. Kann natürlich auch an die Scripts liegen .. k.a Das alles beobachtet auf dem Kadaboom Server.
Where have you download the files ?
Lustig wäre es, wenn man einen Bären zähmen könnte bzw. einen Elch *gg
Du nimmst einen Editor wie Notepad++ und lädst da das Script ein ;D Dann suchst nach den namen, die geändert werden müssen und benennst sie um oder halt per Suchen und Ersetzen option das ganze machen ;D
Da gibts zwei Möglichkeiten, die namen suchen und selbst dann unbenennen oder halt warten bis die Scripts geupdatet wurden ;D
Danke euch ..
Hallo zusammen ;D
Ich würde gerne einen zweiten Server erstellen, muss ich einfach den port ändern oder ist da mehr von nöten ?
Danke in vorraus ;D
Also ich wünsche mir von den Usern hier, das sie ein wenig mehr Geduld und das sie ihre Überschriften von den Threads ein wenig deutlicher ausfallen mögen. Manchmal muss man echt erraten, worum es sich handelt und ob es sich überhaupt lohnt da mal rein zu schaun ;D
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann sind einige Funktionsnamen geändert wurden. siehe hier
Important: Update your scripts for the next update!
pls make the package with, so little easier for the linux user .. thanks ;D
Hallo Anssgor ;D
Das SCript wird wohl nicht mehr vom Entwickler gepflegt, vielleicht nimmt sich einer der anderen Entwickler dem Script mal an ;D
The dev is no more activ here in forum ...
Hallo Meltron ;D
Danke fürs übersetzen ;D
Zum Update, ich finde das reinnehmen von der grossen DB MySQL und MariaDB sehr gut und ein performancevorteil für grosse Server wie die Hessenstrolche und Kadaboom ;D Auf den beiden Server wird ja soviel ich weiss am meisten gebaut ;D Die Aggressivtät vom Elch und dem Bären würde ich aber ein wenig runterschrauben. Vielleicht wäre eine Armbrust oder ein Bogen nicht schlecht, weil mit einem kleinen Schwert bewaffnet wird eine Verteidigung oder gar ein erlegen von den Tieren saumässig schwer sein ;D