I think is better to make a official git repo. So the idea from Lord ;D
Posts by Bogus
-
-
Thanks Yahgiggle ;D
-
Great update ;D big work ;D
-
-
-
I am not by steam .. and now ?
-
Oder schreibst den @lucien.schuenke an, der kann dir vielleicht auch helfen ;D
-
-
lol ...
-
Ja kann ich bestätigen, hab einen auf dem Kadaboom.de Server gesehen, der nannte sich SystemxFehler. Keine Ahnung ob er was angestellt hat, nur solche Namen machen mich misstrauisch ..
-
Full agree for this Idea ;D
-
Ich gaube Hiro, wir beide haben den Henko missverstanden. Er meinte eher nicht das SCript komplett übersetzen, sondern die Erklärung sprich diese in deutsche Sprache verfassen. Das mit DayZ hinkt ein wenig, da der Entwickler, soweit ich weiss nicht aus Russland kommt sondern aus USA. Nur die Map Cheamus ist ein Teil, fiktiv odernicht - keine Ahnung. Und DayZ Standalone ist auch noch in englisch und nicht in Russisch erschienen.
-
-
The problem is, that ppl would then cracked the game and so can "bad" ppl play the game more as 7 days.
-
Lieber Hiro ;D
Du magst ein wenig recht haben, nur man muss auch bedenken, nicht jeder kann hier englisch bzw. hat in der Schule englisch gelernt. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit ein kleines Tutorial für Anfänger zu erstellen und das in verschiedenen Sprachen. Denke damit wäre allen geholfen. Weil ich bin wohl der sprache Englisch mächtig, aber so dermassen den Durchblick hab ich bisher auch nicht bekommen ;D
-
Ach leute, habt doch ein wenig Geduld ;D Das Game ist sowas von Alpha noch und die Entwickler mache nach meiner Meinung einen sehr guten Job. Nur das nicht alle paar Wochen ein grosses Update kommt, muss doch nicht heissen das es nicht spannend sein muss. Wenn es einem nicht mehr gefällt bzw. der Content noch zu wenig ist, der macht halt ne Pause. Das mache ich immer, wenn ich sehe da ich irgendwie fest stecke.
Rising World hat nach meiner Meinung ein sehr grosses Potenzial. Das sind grosse Worte, aber davon bin ich sehr überzeugt. Es muss nicht immer gleich mit Monster und sonst irgendwie was daher kommen. Das bauen von einem Dorf bzw. der Aufbau und das zusammenwirken macht doch genauso viel Spass. Und es zieht neue User an ;D
Es ist immer schwer bei so einem Game über längere Zeit User aktiv auf einen Server zu halten. Das ist praktisch gesehen sogar unmöglich, da sehr viele von grossen Aktion verwöhnt sind und Gratik ala Battlefield etc. Die Community muss nur mal ein wenig Geduld mit den Entwickler. -
Hallo ;D
Erstmal herzlich Willkommen in unsere fröhliche Community ;D
Zu deinen Vorschlägen, das meiste ist in der Mache. Das mit dem wasser wird wohl sehr sehr viel Später kommen. Alles andere in näher Zukunft, das aber ohne Gewähr von mir *gg
-
Hallo ;D
Ist das mit dem Gerüst und der Brechstange noch aktuell ?
-
Hallo Hiro ;D
Verstehe dein Posting nicht so ganz, du meinst das ein Block namens Kies in dem nächsten Update kommen wird ? Hmm .. wüsste nicht was das bringen soll, aber nun ..
Zu deiner Wette, du bist der zweitnick vom Red *gg
-
OK, but I can not set the blocks
Little idea, a message in the loginscreen, that the script is load .. and when comes with errors or not ;D