Posts by Bogus

I have the code-snippets addet to the script, but I not know is this right.

I testet in SP and I have no errors ..

DEnke in Moment würde das reinnehmen vom SteamWorkshop nicht viel bringen, da wie schon geschrieben, zuviel am Spiel geändert wird und denke das würden nur die Modder mit der Zeit lustlos machen.

Wie wäre es mit einem Art Messgerät, womit man Entfernungen messen kann. Hab gemerkt beim Hausbau, das man sehr schlecht abschätzen kann. Wieviel Blöcke man braucht, zum beispiel für ne grössere Fläche, da wäre sowas in der Art nicht schlecht und ne gute Unterstützung.

Jup, das Problem hab ich auch, weder ^ noch ö funzt bei mir. Erst nach neuen Start vom Game gehts wieder, aber jedes mal das Game neu starten, kann ja nicht sinn der SAche sein ;D

Hallo ;D

Jup kann mich nur anschliessen, super Idee mit deiner Übersicht. Wegen dem PLatz, versuchs mal mit dem Spoiler Option, vielleicht kannst da ein wenig Platz sparen ;D
    Sonst halt red bitte diesen Thread zu splitten, die kommentare und deine Auflistung zu trennen und den dann dadrunter zu einen Link zu den Kommentar Thread zu erstellen. Dann kannste diesen Thread immer weiter erweitern, ohne das du wegen der 10.000 limit in Breduille kommst.

Hallo zusammen ;D

Diesen Vorschlag mal extra gepostet, da ich denke das die Diskussion dazu wohl ein wenig ausgiebiger ausfallen wird. Was haltet ihr von einer Art Blacklist, also eine Liste mit Usern, die von Server gebannt wurden und meine nicht die nur für ein paar Stunden oder so, sondern die die für Immer gebannt wurden. Hab einen Heute auf meinen Server gehabt, nannte sich Yashin und war echt nervend. Er war nach seiner Aussage 29, denke aber das er um einiges jünger war.

Vielleicht könnte man so ein Art Anti-Cheat system erstellen oder so, also womit man sich dann mit einer ID-Nr. sich identifizieren muss. Hab bei anderen Games das schon öfters gesehen, wie bei DayZ, wobei da es irgendwie nicht gut gelungen ist ..

jup, ich weiss, aber denke der Red hat schon genug mit dem Programmieren zutun. Was die anderen beiden genau machen, wissen wir ja nicht ;D Aber vielleicht könnte man ja schon ein wenig vorarbeit machen ;D

Hallo Plex ;D

Hast du mal versucht, dein SErver local zu starten ?

Geb mal ein paar Infos zu System, Firewall an / aus bzw. port fregegeben etc.

Wenn du magst können wir auch uns auf einen TS-Server treffen, dann lässt sich leichter helfen .. Und deine SErver properties posten, wäre auch nicht schlecht ;D