Posts by Bogus
-
-
Vielleicht gibts ja ein Oster Ei Überraschung *gg
-
Hello S3MT3X ;D
Can you make that I can use the tp over a item ?
-
Hmm ... nice Idea ;D
-
Klasse, übernehme auch gerne das Hosten ... wenn es das ok vom den Entwicklern gibt ;D
-
Hallo zusammen ;D
Wie wäre es wenn wir als Community die Wikiseite aufbauen würden ? So können sich @red51 und seine Kollegen sich auf die Entwicklung konzentrieren und wir könnten da auch zentral alle Vorschläge zusammentragen, die Entwickler könnten dann abwägen was von den Vorschlägen machbar ist oder nicht.
Die Wikiseite könnte man ja gleich mehrsprachig machen, also englisch, französich etc. so wie halt Übersetzer halt finden lassen ;DWas meint ihr dazu ?
Wäre auch so ein Art Danke schön von uns Gamers an die Entwickler, meine Meinung nach ;D
PS: Wäre super, wenn dieser Thread angepinnt werden würde ;D
-
Hallo ;D
Der unterste Link zur Umfrage ist nicht auffindbar ..
-
thank you .. you have all time ;D
-
ahh ok ;D
-
Fürs Büsche schneiden, könnte man ja ne Säge mit reinnehmen. Solange es keine Ketten- oder Motorsäge ist *gg
@s3mt3x Wie heisst du das mit dem Banner in deiner Sig gemacht ?
-
Ja stimmt, aber das Essen im Inventar wird ja auch mal weniger, daher wäre ja ein freigeben von bestimmten Items denke mal ratsamer. So können auch Besucher öfters vorbei kommen, ohne gleich schnoren zu müssen. Und wenn keiner in der Welt ist, dann wird doppelt mies .. lol
-
Dann am besten den Red direkt anschreiben, kann sein, was ich nicht glaube, aber das er dein Posting hier übersieht. Könnte auch einfach mal ne Boardeinstellung sein, bei dem Wbb kann es leicht passieren, die haben soviel Einstellungen *gg
-
Hallo zusammen ;D
Also mir sind noch ein paar SAchen in den Sinn gekommen, die man einbauen könnte.
- erstellte Kiste und Craftingstables wieder aufnehmen können, so brauch man sie nicht immer neu zu machen oder halt in massen.
- Wassermelonen stucken, das wäre echt super, weil wenn man da den ganzen Inventar davon voll hat, dann kannst schon mal eng werden *gg
- Wie wäre es, wenn man gleich die Rechte beim erstellen der Welt anlegen könnte, dann wäre das Trustlist Script überflüssig. Man könnte so einzelne Gruppen auch die Rechte spezifisch einstellen. Das zum beispiel Besucher nicht bauen können, aber halt doch sich was zu futtern und trinken suchen dürfen. Hab nämlich in geschützten Welten erlebt, das man mit der Zeit doch ein wenig am Hungertuch nagt *gg
- OK, ist bisschen früh, aber wäre super wenn man NPCś bzw. Bots einbauen und diese mit Lua steuern könnte. Diese könnten zum Beispiel besucher durch die Welt führen oder gar beim bauen helfen, wie Gebäude sichern oder vielleicht sogar Blaupausen erstellen oder sowas ;D -
And perhaps display, the size box as big. Thats were very cool ;D
-
Hallo ;D
Es könnte auch anders sein, vielleicht sind die Mails bei denen in dem Spamordner gelandet bzw. bei ICloud könnte ich mir vostellen, das sie als Spammermail bezeichnet wird.
-
Hello ;D
Very good script and thanks for your work ;D
-
Kann ich nicht, ist Sharehosting *gg
So ich hab auch mal die Domain eingetragen, meine Welt erscheint zweimal, hat aber nur ein prozess auf meinen Server. Das könnte bei ihm das Problem sein, da bei mir kein Apache läuft, sondern Nginx
-
Was für einen SErver hast du genau, also welche Linux Dist benutzt du ?
Weiss nicht, könnte mit der Umstellung zutun haben, was sie in ihrem Netzwerk gemacht haben.
-
Hast du in deinen server properties statt die IP deine Domain eingetragen ?
-
Dann ist wohl der Grund gewesen, warum einige auch auf meinen Server kamen ..