Danke euch ..
Posts by Bogus
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Hallo zusammen ;D
Ich würde gerne einen zweiten Server erstellen, muss ich einfach den port ändern oder ist da mehr von nöten ?
Danke in vorraus ;D
-
Also ich wünsche mir von den Usern hier, das sie ein wenig mehr Geduld und das sie ihre Überschriften von den Threads ein wenig deutlicher ausfallen mögen. Manchmal muss man echt erraten, worum es sich handelt und ob es sich überhaupt lohnt da mal rein zu schaun ;D
-
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann sind einige Funktionsnamen geändert wurden. siehe hier
Important: Update your scripts for the next update! -
pls make the package with, so little easier for the linux user .. thanks ;D
-
Hallo Anssgor ;D
Das SCript wird wohl nicht mehr vom Entwickler gepflegt, vielleicht nimmt sich einer der anderen Entwickler dem Script mal an ;D
The dev is no more activ here in forum ...
-
Hallo Meltron ;D
Danke fürs übersetzen ;D
Zum Update, ich finde das reinnehmen von der grossen DB MySQL und MariaDB sehr gut und ein performancevorteil für grosse Server wie die Hessenstrolche und Kadaboom ;D Auf den beiden Server wird ja soviel ich weiss am meisten gebaut ;D Die Aggressivtät vom Elch und dem Bären würde ich aber ein wenig runterschrauben. Vielleicht wäre eine Armbrust oder ein Bogen nicht schlecht, weil mit einem kleinen Schwert bewaffnet wird eine Verteidigung oder gar ein erlegen von den Tieren saumässig schwer sein ;D
-
I think is better to make a official git repo. So the idea from Lord ;D
-
Thanks Yahgiggle ;D
-
Great update ;D big work ;D
-
-
-
I am not by steam .. and now ?

-
Oder schreibst den @lucien.schuenke an, der kann dir vielleicht auch helfen ;D
-
-
lol ...
-
Ja kann ich bestätigen, hab einen auf dem Kadaboom.de Server gesehen, der nannte sich SystemxFehler. Keine Ahnung ob er was angestellt hat, nur solche Namen machen mich misstrauisch ..
-
Full agree for this Idea ;D
-
Ich gaube Hiro, wir beide haben den Henko missverstanden. Er meinte eher nicht das SCript komplett übersetzen, sondern die Erklärung sprich diese in deutsche Sprache verfassen. Das mit DayZ hinkt ein wenig, da der Entwickler, soweit ich weiss nicht aus Russland kommt sondern aus USA. Nur die Map Cheamus ist ein Teil, fiktiv odernicht - keine Ahnung. Und DayZ Standalone ist auch noch in englisch und nicht in Russisch erschienen.
-