Posts by Bogus
-
-
@Gildan Hast das Script selbst gebastelt ?
-
DAs hat nichts mit Zeit lassen zutun, das ganze muss auch gut umgesetzt werden. Was nützt ne labile Umsetzung, wenn jeder Hacker da mal bei dir auf dem Server kommen kann. Es ist nicht immer so leicht, wie es scheint, auch wenn es andere vielleicht von Anfang an es hatten, man weiss ja nicht wie sie es umgesetzt haben.
Und es gibt ja noch das AreaPretection Script, womit du deine Welt vor Vandalen schützen kannst. Ich finde ne Whitelist sogar nicht vorteilhafter, weil so wirklich nur die auf dem Server kommen können, die auch drin stehen, solange das Script auch sicher istDazu musste bedenken, das Entwicklerteam ist sehr klein, aber stets bemüht unseren Vorschlägen nachzukommen, solange es auch umsetzbar ist. Also nicht immer alles aus Usersicht sehen, sondern auch mal in die Sicht von einem Entwickler begeben ;D
-
Unter welchen BS betreibste dein Server, welche Scripte haste laufen und wie sieht deine Serverproperties aus ?
Ich hab meinen Server auch nicht in der liste stehen, trotzdem kamen welche auf diesen, wie auch immer .. k.a Aber da es eh nun nur zum Testen war, ist das nicht so schlimm gewesen.
Wenn ich mich nicht irre gibt es ein Whitelist Script, das könntest doch auf benutzen. Ich finds auch nicht lustig, aber die Situation ist nun mal so ..
-
Na die Datenbank ist doch in SQLite, da müsste man sich halt die Datenbank aus dem Serverordner erstmal auslesen und dann die richtige Tabelle halt nehmen und die Datenbank auf eine Seite bringen. Schau dir doch mal sowas bei Minecraft an, da wird bestimmt sowas geben. Wenn ich mich nicht irre ist da auch sqlite eingebunden.
Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen ..
-
Hello ;D
Can this script run with the Script Zcript ? I ask, because I have both script run on my server and when I restart the server, this not more run ..
Here the serverlog:
http://paste.md-5.net/busujixopi.avrasm -
Mit Benutzerdaten auslesen, dachte ich eher an Benutzername, wie lange online, ob derjenige on oder off usw. Das würde eher sinn doch für ein solches Tool machen. Oder halt übers Web sein Inventar verwalten, wie zum Beispiel Bilder hochladen oder ähnliches
-
Ahh ok .. ja ist auch logisch .. stimmt ..
OK, hat nun geklappt, was kann man denn in die Zeile Filter eintragen in der BildUpload Option ?
-
Also bei mir gehen die rechte und linke pfeiltaste, aber halt liegt das Bild auf dem Boden und ich kann es nicht aufrecht setzen, also an eine Wand hochkant setzen ...
-
Ich denke mal er will die Benutzer auslesen und deren Daten
-
Danke dir .. werde ich mal versuchen ;D
-
Hallo ;D
Wie kann man das Poster Objekte drehen ?
-
Wenn es so einfach ginge, bin beim laufen durch die Welt gefallen, also praktisch sehr unerwartet, aber an F2 hab ich gar nicht gedacht ..
-
ahh klingt doch schon mal nicht schlecht ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich bin nun mehrmals auf meinen Server durch den Terrain gefallen, hat jemand ähnliche Probleme ? bzw vielleicht eine Lösung ?
Nach meiner Meinung hatte ich mal heir ein Posting zu diesem problem gelesen, konnte diesen aber nicht wieder finden.
-
Ja stimmt, man könnte so auf anderen Server zum beispiel PVP freiegeben oder anderees. Oder man könnte auch eine Welt vielleicht in einzelne Bereiche aufteilen, also praktisch selbst die Welten .. wie zum Beispiel Biome oder gar einzelne Einstellungen wie halt PVP und Monster etc. ;D
-
Hallo zusammen ;D
Wie wäre es wenn Sträucher Sticks droppen lassen würden ? Dadurch hätten diese auch eine Funktion im Game ;D
Was meint ihr dazu ?
-
Hallo zusammen ;D
Ist es möglich mehere Server zu verbinden ? Und das man per Portal oder so rüberhüpfen kann ?
Vielleicht könnte man so verschiedene Welten aufbauen, zum Beispiel einen für Testen von neuen Sachen und so oder gar neue Weltenabschnitte ..
-
Bin grade am basteln, hmm .. hab bisher keine Probleme dieser Art fest gestellt. Passiert das auch, wenn ihr übers Zelt schlafen geht ?
-
das ist mir klar mit dem Namen ;D
Aber in der Zwischenzeit hat es geklappt ;D Trotzdem danke für eure Antworten ;D