The problem is, that ppl would then cracked the game and so can "bad" ppl play the game more as 7 days.
Posts by Bogus
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
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Lieber Hiro ;D
Du magst ein wenig recht haben, nur man muss auch bedenken, nicht jeder kann hier englisch bzw. hat in der Schule englisch gelernt. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit ein kleines Tutorial für Anfänger zu erstellen und das in verschiedenen Sprachen. Denke damit wäre allen geholfen. Weil ich bin wohl der sprache Englisch mächtig, aber so dermassen den Durchblick hab ich bisher auch nicht bekommen ;D
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Ach leute, habt doch ein wenig Geduld ;D Das Game ist sowas von Alpha noch und die Entwickler mache nach meiner Meinung einen sehr guten Job. Nur das nicht alle paar Wochen ein grosses Update kommt, muss doch nicht heissen das es nicht spannend sein muss. Wenn es einem nicht mehr gefällt bzw. der Content noch zu wenig ist, der macht halt ne Pause. Das mache ich immer, wenn ich sehe da ich irgendwie fest stecke.
Rising World hat nach meiner Meinung ein sehr grosses Potenzial. Das sind grosse Worte, aber davon bin ich sehr überzeugt. Es muss nicht immer gleich mit Monster und sonst irgendwie was daher kommen. Das bauen von einem Dorf bzw. der Aufbau und das zusammenwirken macht doch genauso viel Spass. Und es zieht neue User an ;D
Es ist immer schwer bei so einem Game über längere Zeit User aktiv auf einen Server zu halten. Das ist praktisch gesehen sogar unmöglich, da sehr viele von grossen Aktion verwöhnt sind und Gratik ala Battlefield etc. Die Community muss nur mal ein wenig Geduld mit den Entwickler. -
Hallo ;D
Erstmal herzlich Willkommen in unsere fröhliche Community ;D
Zu deinen Vorschlägen, das meiste ist in der Mache. Das mit dem wasser wird wohl sehr sehr viel Später kommen. Alles andere in näher Zukunft, das aber ohne Gewähr von mir *gg
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Hallo ;D
Ist das mit dem Gerüst und der Brechstange noch aktuell ?
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Hallo Hiro ;D
Verstehe dein Posting nicht so ganz, du meinst das ein Block namens Kies in dem nächsten Update kommen wird ? Hmm .. wüsste nicht was das bringen soll, aber nun ..
Zu deiner Wette, du bist der zweitnick vom Red *gg
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OK, but I can not set the blocks
Little idea, a message in the loginscreen, that the script is load .. and when comes with errors or not ;D
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I have the code-snippets addet to the script, but I not know is this right.
world = getWorld();
function onEnable()
print("World Edit plugin loaded.");
end
function onPlayerCommand(event)
local cmd = StringUtils:explode(event.command, " ");
if #cmd >= 1 then
cmd[1] = string.lower(cmd[1]);
if cmd[1] == "/we-select" then
event.player:enableMarkingSelector(function()
end);
elseif cmd[1] == "/we-cancel" then
event.player:disableMarkingSelector(function(markingEvent)
end);
elseif cmd[1] == "/we-clear" then
if event.player:isAdmin() == false then
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]You don't have admin rights on this server. Request Admin rights or use /we-cancel to cancel the selection.");
return;
end
if #cmd >= 2 then
event.player:disableMarkingSelector(function(markingEvent)
if markingEvent ~= false then
coords = getCoordsFromMarkEvent(markingEvent);
if cmd[2] == "obj" then
removeObjects(coords);
elseif cmd[2] == "con" then
removeConstr(coords);
elseif cmd[2] == "veg" then
removeVeg(coords);
elseif cmd[2] == "all" then
removeObjects(coords);
removeConstr(coords);
removeVeg(coords);
removePlayerBlocks(coords);
elseif cmd[2] == "abs" then
removeAll(coords);
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]Use one of the following arguments:\nobj\ncon\nveg\nall");
markingEvent:setCancel(true);
end
event.player:sendTextMessage("[#00FF00]Selection successfully cleared!");
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]No selection");
end
end);
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]Use one of the following arguments:\nobj\ncon\nveg\nall");
end
elseif cmd[1] == "/we-fill" or cmd[1] == "/we-fill2" then
cleanup = false;
if cmd[1] == "/we-fill2" then
cleanup = true;
end
if event.player:isAdmin() == false then
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]You don't have admin rights on this server. Request Admin rights or use /we-cancel to cancel the selection.");
return;
end
if #cmd >= 2 then
event.player:disableMarkingSelector(function(markingEvent)
if markingEvent ~= false then
coords = getCoordsFromMarkEvent(markingEvent);
if cmd[2] == "air" then
fillWith(coords,0, cleanup);
elseif cmd[2] == "dirt" then
fillWith(coords,1, cleanup);
elseif cmd[2] == "stone" then
fillWith(coords,3, cleanup);
elseif cmd[2] == "grass" or cmd[2] == "green" then
fillWith(coords,2, cleanup);
elseif cmd[2] == "id" then
if #cmd >= 3 then
if tonumber(cmd[3]) ~= nil then
fillWith(coords, cmd[3], cleanup);
-- markingEvent:setCancel(true);
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]3rd argument is not a number!");
markingEvent:setCancel(true);
end
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]Missing 3rd argument: id");
markingEvent:setCancel(true);
end
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]Use one of the following arguments:\nair\ndirt\nstone\nid #id#");
markingEvent:setCancel(true);
end
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]No selection");
end
end);
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]Use one of the following arguments:\nair\ndirt\nstone");
end
end-- start: line 108
elseif cmd[1] == "/we-fillblock" then
if #cmd >= 2 then
event.player:disableMarkingSelector(function(markingEvent)
if markingEvent ~= false then
coords = getCoordsFromMarkEvent(markingEvent);
fillWithBlock(coords, cmd[2]);
end
end);
else
event.player:sendTextMessage("[#FF0000]Specify the block ID");
endend
end
addEvent("PlayerCommand", onPlayerCommand);
function getCoordsFromMarkEvent(e)
if e ~= false then
c = {}
c[1] = e.startChunkpositionX;
c[2] = e.startChunkpositionY;
c[3] = e.startChunkpositionZ;
c[4] = e.startBlockpositionX;
c[5] = e.startBlockpositionY;
c[6] = e.startBlockpositionZ;
c[7] = e.endChunkpositionX;
c[8] = e.endChunkpositionY;
c[9] = e.endChunkpositionZ;
c[10] = e.endBlockpositionX;
c[11] = e.endBlockpositionY;
c[12] = e.endBlockpositionZ;
end
return c;
end
function removeObjects(c)
world:removeAllObjectsInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12]);
end
function removeConstr(c)
world:removeAllConstructionsInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12]);
end
function removeVeg(c)
world:removeAllVegetationsInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12]);
end
function removePlayerBlocks(c)
world:setBlockDataInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12], 0);
end
function removeTerrainBlocks(c)
world:setTerrainDataInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12], 0);
end
function fillWith(c, blockID, cleanup)
if cleanup then
removeAll(c);
end
world:setTerrainDataInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12], blockID);function fillWithBlock(c, blockID)
world:setBlockDataInArea(c[1],c[2],c[3],c[4],c[5],c[6],c[7],c[8],c[9],c[10],c[11],c[12], blockID);
endend
function removeAll(c)
removeObjects(c);
removeConstr(c);
removeVeg(c);
removePlayerBlocks(c);
removeTerrainBlocks(c);
endI testet in SP and I have no errors ..
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DEnke in Moment würde das reinnehmen vom SteamWorkshop nicht viel bringen, da wie schon geschrieben, zuviel am Spiel geändert wird und denke das würden nur die Modder mit der Zeit lustlos machen.
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Wie wäre es mit einem Art Messgerät, womit man Entfernungen messen kann. Hab gemerkt beim Hausbau, das man sehr schlecht abschätzen kann. Wieviel Blöcke man braucht, zum beispiel für ne grössere Fläche, da wäre sowas in der Art nicht schlecht und ne gute Unterstützung.
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Its not fast enough ? hmm .. go in your forest and take a tree .. ;D
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Jup, das Problem hab ich auch, weder ^ noch ö funzt bei mir. Erst nach neuen Start vom Game gehts wieder, aber jedes mal das Game neu starten, kann ja nicht sinn der SAche sein ;D
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Hallo ;D
Jup kann mich nur anschliessen, super Idee mit deiner Übersicht. Wegen dem PLatz, versuchs mal mit dem Spoiler Option, vielleicht kannst da ein wenig Platz sparen ;D
Sonst halt red bitte diesen Thread zu splitten, die kommentare und deine Auflistung zu trennen und den dann dadrunter zu einen Link zu den Kommentar Thread zu erstellen. Dann kannste diesen Thread immer weiter erweitern, ohne das du wegen der 10.000 limit in Breduille kommst. -
Ich dachte erst du hast dich verschrieben, weil ich kenne nur fuchsbaum, aber buchsbaum ist mir neu .. lol
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Er meint vielleicht die Banner in der Sig bei S3m3x oder anderen Usern, denke ich mal ;D
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Hallo zusammen ;D
Diesen Vorschlag mal extra gepostet, da ich denke das die Diskussion dazu wohl ein wenig ausgiebiger ausfallen wird. Was haltet ihr von einer Art Blacklist, also eine Liste mit Usern, die von Server gebannt wurden und meine nicht die nur für ein paar Stunden oder so, sondern die die für Immer gebannt wurden. Hab einen Heute auf meinen Server gehabt, nannte sich Yashin und war echt nervend. Er war nach seiner Aussage 29, denke aber das er um einiges jünger war.
Vielleicht könnte man so ein Art Anti-Cheat system erstellen oder so, also womit man sich dann mit einer ID-Nr. sich identifizieren muss. Hab bei anderen Games das schon öfters gesehen, wie bei DayZ, wobei da es irgendwie nicht gut gelungen ist ..
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jup, ich weiss, aber denke der Red hat schon genug mit dem Programmieren zutun. Was die anderen beiden genau machen, wissen wir ja nicht ;D Aber vielleicht könnte man ja schon ein wenig vorarbeit machen ;D
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Ok ..
was genau meinste mit verschieben von Inventar in Kisten ?
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Es wäre super wenn man Melonen Stucken könnte ..
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Hallo ;D
Wie kann man ein Stuck aufteilen, so das man von einem 64 Baumlog 10 oder mehr wegnehmen kann ?