Posts by Bogus

Hallo zusammen ;D

Irgendwie werden die Einstellungen aus der Datei Serverproperties nicht übernommen. Hab mehrfach den Server gestartet und hab die einstellungen geändert, hab auch die datei selbst auf 777 gesetzt. Der Server läuft unter Ubuntu 14.04 64bit mit aktuellen Java Version.

Hier meine ServerProperties

http://paste.md-5.net/fukinusuma.hs

Hier der Server.log

http://paste.md-5.net/lifoqaqowo.avrasm

Nachtrag: Wie es aussieht wird der Server bei dem command restart neu gestartet, aber stopt den server nicht, so das er einen neuen Process anlegt. Hab diese Processe gekillt, nun hat er die Einstellungen auch übernommen ;D

Das heisst das Problem ist gefixed, vielleicht sollte das Linux Startscript mal überarbeitet werden oder es ist in Windows format abgespeichert, das kann natürlich auch sein ..

Hello ;D

I have a problem with start from my server, I can't start the server, message comes

Code
    The Server title contains invalid symbole. Only a-z A-Z 0-9 - _ . are allowed

Here my server properties file

Have anyone a idea ?

PS: Ok problem is fixed, the server properties must save in linux format before you load to your server, thats all .. lol

Ich finde die Idee mit dem Bauplänen gar nicht so schlecht, vielleicht dann mit so ein Art Journal dazu, wie halt in Forest. Dann aber so das man auch sieht was für Texturen da benutzt wurden, wenn es um ein Tisch oder ein Raum geht. Diese Baupläne könnte man zum beispiel in einen extra Tool erstellen, wie z.B.: Blender, obwohl Blender widerum sehr schwer zu händeln ist, weil die Benutzeroberfläche nicht ohne ist. So brauch red oder jemand anderer ein WerkzeugTool erstellen, womit man diese Baupläne erstellen kann und ins Spiel importieren lässt.

Wegen der Elemente und Texturen, da würde mich eher über eine Option freuen, wo man selbst eine Textur auf die Elemente legen kann. Weil langsam weiss man gar nicht was es für Texturen es gibt.

Hallo zusammen ;D

Ich hab vor kurzem nach einem Script gesucht, womit man auf reale Zeit umstellen kann, so das wenn in Real hell ist, auch auf dem Server Hell ist. Hab auch so ein Script gefunden, nur dieses ist nach meiner Meinung nicht sogut umgesetzt worden. Wie wäre es, wenn man eine Option in den Einstellungen hätte, wo man den Tag- / NachtCyclus einstellen könnte. Also zum beispiel 50 % Tag und 50 % Nacht, so das Nacht und Taggleiche ist. Oder halt nur 10 % Tag und den rest Nacht usw. Damit könnte man auch die Jahreszeiten simulieren, da ja im Winter schneller Nacht wird und im Sommer länger hell ist.

Was meint ihr dazu ?

Hallo zusammen ;D

Denke die einfachste Möglichkeit ist doch das ganze in eine Art Mode zu stecken, wer es hardcore will, der kann beides haben. Wer zum Beispiel Abenteuer will, halt nur wilde Tiere und wer nur bauen möchte ohne alles, wird das halt Creative Mode genannt oder so ;D Das nachträgliche aus- / einstellen der Tiere Monster würde ich aber trotzdem noch lassen, kann ja sein das man was testen möchte aber halt ohne die Tiere / Monster ;D

Hallo zusammen ;D

Ich finds schade, das Gronkh und Sarazah nicht ein gemeinsames LPT zu Rising World gemacht haben. Das andere Game ist intressant, aber wie schon erwähnt ein weiteres MC Klone. Ich denke die Community hier ist schon sehr positiv eingestellt zu RW, vielleicht könnte man noch mehr sich in den Sozialen Netzwerken tummeln.

Aber auch so ist das Game gut aufgestellt und denke die nächsten Updates werden bestimmt spannend werden ..