Hallo zusammen ;D
Wie habt ihr denn Ironod erstellt, der ja für die Koepfe von den Tools - Rechen, Schaufel etc. - wichtig sind. hab bisher kein Eisen im Boden finden können ...
Hallo zusammen ;D
Wie habt ihr denn Ironod erstellt, der ja für die Koepfe von den Tools - Rechen, Schaufel etc. - wichtig sind. hab bisher kein Eisen im Boden finden können ...
Hallo zusammen ;D
Wie wäre es mit einer Demoversion ? Denke das würde einigen eher helfen um das Game ein wenig kennen zu lernen. Man könnte dieses zeitlich begrenzen oder so ;D
Also über Vorschläge können sich die Entwickler nicht beklagen *gg WAs mir noch so einfiel, wie wäre es mit Seile zum Klettern ? Die könnte in den tiefen Schluchten herunter lassen ;D
ahh ok .. Thanks for help ;D
Hallo zusammen ;D
Ich hab einen Ofen erstellt, leider kann ich in mit F nicht anschmeissen. Muss ich dafür nochwas anderes tun, das er funktoniert ?
Wieviel Ram braucht denn das Game als Server ?
Ahh ok .. dann werde ich das mal machen ;D
Hallo ;D
Sehr schöne Bilder, womit hast du die gemacht ?
Vergiss die Frage *gg Sehe grade das es InGame Bilder sind .. lol
Aber kann man Screenshots InGame machen oder muss man ein externes Tool benutzen ?
WAs mir so noch fehlt und schon angesprochen wurde, ist eine kleine Orientierungmap oder Karte. Vielleicht auch ein Tool, was anzeigt was für Bodenschätze man in einen bestimmten Gebiet abbauen könnte ;D
Naja ich würde das Game eher selber hosten, da ich selbst einen VServer hab.
Das Zap das Game so schnell reingenommen hat, wundert mich ein wenig. Und bei den Problemen, klingt das danach das der Hoster das ganze nicht ausgiebig getestet hat.
Hallo ;D
Also ich hätte schon intresse, bin aber ganz neu hier, hab das Spiel erst seit gestern. Mich würde es intressieren, wie der Server gestartet wirtd. Ist da ein Script dabei oder wird er direkt gestartet ?
Bin echt beindruckt ;D
Man könnte echt denken, das Daisy von Beruf Architektin ist ;D
Guten Morgen ;D
Nachdem ich in den Settings auf Fullscreen umgestellt hab, ist der LinuxClient abgestürzt.
Hier der Error Log
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Report of 12.12.2014 by gerriet
OS: Linux Version: 3.13.0-24-generic Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
CPU cores: 4 Executor poolsize: 1
Memory used: 97.37 MB reserved: 234.60 MB max: 1038.88 MB
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Existing buffers: 4590
(b: 2531 f: 1420 i: 7 s: 632 d: 0)
Total heap memory held: 95084kb
Total direct memory held: 341757kb
(b: 341100kb f: 602kb i: 0kb s: 53kb d: 0kb)
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Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 16
BitsPerPixel: 24
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2
Anisotropic: 0
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 9 (LOD: 25)
LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 1(60)/1/1/1/1/1/0/0/11
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Graphics: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.4.0 NVIDIA 331.113
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 16384
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 4096
GLMaxFragmentUniforms: 2048
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16
Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, VertexTextureFetch, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, TextureCompressionLATC, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 63.115803
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/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/risingworld.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/launcher/lib/AbsoluteLayout.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/jiw/jiw-bytenetwork.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-core.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-desktop.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-effects.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-jbullet.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jinput.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jbullet.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-jogg.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-lwjgl.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-lwjgl-natives.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-networking.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-plugins.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/jME3-terrain.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/j-ogg-oggd.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/j-ogg-vorbisd.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/lwjgl.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/stack-alloc.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/core/vecmath.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/server.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/commons.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/lib/luaj.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/assets/interface.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/assets/materials.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/assets/models.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/assets/music.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/assets/sounds.jar Checksum: N/A
/home/gerriet/Downloads/rw/RisingWorld/data/assets/textures.jar Checksum: N/A
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
java.lang.RuntimeException: Unable to find fullscreen display mode matching settings
com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.createContext(LwjglDisplay.java:79)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:177)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:228)
java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
Mein System:
Linux Mint 17
Java Oracle 8
nvidia Gforce GTX 660
Hehe thats great ;D
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Danke für schnelle fixen ;D
Hallo zusammen ;D
Über ein Youtube Lets Player Opa Zeron, bin ich auch Rising World. Bin grade am Überlegen, ob ich das Game über Steam oder Webseite kaufe. Über Steam gekaufte Games, haben ja den Nachteil das Steam auch im hintergrund laufen muss, wenn man sie starten bzw. spielen will. Aber worauf es mir ankommt, sind die Updates. Hab schon bei anderen Spielen gemerkt, das die Entwickler ihre Updates eher über ihre Spiel direkt laufen lassen als über Steam selber. Nun weiss ich ja nicht wie es hier ist, das hier ein kelines Entwicklerstudio ist, denke ich mal das die Updates eher über Steam regelmässig kommen als direkt über deren spiele, da ja auch Updateserverstruktur etc. wohl dazu gehört.
Dazu kommt, das es ein Early Acces Game ist, in Jahr 2014 gab es soviele Games von dieser Sorte, da weiss man gar nicht diese Art von Spielen von den richtigen zu unterscheiden. Da die grossen Entwicklerstudios auch übergegangen sind, ihr Spiele nicht grade Bugfrei zu veröffentlichen. Dazu kommt noch der Preis, bei RW ist der Preis noch sehr niedrig und ich denke sogar sehr ansprechend gewählt.
Nur .. ich mag solche Spiele sehr gerne und ich glaube ich werde über eure Webseite das Spiel mir holen, da ich gerne das Game unter Linux spielen möchte und gelesen hab, das es bald ein Linux Clienten geben wird ;D Worauf ich mich sehr drauf freuen werde ;D
So das wars eigentlich auch, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen User bei der Kaufentscheidung *gg
Nachtrag: Hab das Game über die Webseite gekauft ;D Leider kann ich seit dem nicht mehr schlafen .. woran das wohl liegen mag ..
Hallo ;D
Wow, das sieht schon ziemlich gut aus, wundere mich das sowas in Rising World gebaut wird. Ich kenne solche Bauten nur aus Virtuellen Welten, wie zum Beispiel Secondlife oder ähnliches. Von der Ecke komme ich auch, aber mir gefällt bisher was ich von RW gesehen hab und überlege mir das Game zu holen. Ich schwanke noch ein wenig, nicht wegen dem Preis sondern noch wegen was anderem ..
Tschöö
Bogus
Hello ;D
They Link to the tutorial is broken .. is comes this message .. "An error has occured"