Posts by Bogus

WEiss du ob die Bilder ne bestimmte Grösse haben müssen ? Bzw. ne Dateigrösse nicht überschreiten dürfen ?

Hallo zusammen ;D

Also das Game gefält mir soweit sehr gut und die Kritiken sind ja überhaupt sehr gut ;D Das einzige was mir so fehlt bei dem Game ist ein Art Roter Pfaden, weil da gibt es ja schon einiges drinne, was man so eigentlich nicht erwartet hat. Will ja nun nicht, das an bestimmte Termine nun Updates hergezaubert werden. Nur das man so grob eine Richtung vorgegeben sieht.

Also zum Beispiel, ihr sagt nun, wir arbeiten nun mit Focus auf Survival Modus und machen den fertig, dann halt den Adventure Modus etc. pp. Oder ihr macht halt ein DevBlog oder sowas, wo man die Fortschritte nachlesen kann.

Ausserdem wäre es super, wenn ihr euer Entwicklungsstudio mal vorstellen würdet. So das man weiss wer was bei euch macht, ist aber nur ein persönlicher Vorschlag, so weiss man jedenfalls mit wem man zutun hat. Weil ich denke das hier einige doch mit dem Game fast auf du und du gehen und das sehr tief gehen wird.

Also meine Idee dahin wäre das die Blueprints in eine Art Buch zusammengefasst werden. Diese könnte man randomässig in der Welt verstecken bzw. vom User looten lassen oder halt, sie müssen gelevelt werden. Also zum Beispiel einer bestimmten Anzahl von Bäumen gefällt hat, kriegt er zum Beispiel ein Baumhaus freigeschaltet oder so .. nur so als Beispiel.

Denke das mti dem Droppen ist auch so ne Sache, könnte man aber nur im Adventure Modus sinn machen. Meiner Meinung nach ;D

Sowas in der Art wäre bestimmt für den Adventure Modus nicht schlecht. Aber da das Game noch sehr Alpha ist, wird wohl der Survival Modus noch lange im Focus stehen. NPC könnte man auch als Tourbegleiter vorstellen, zum Beispiel durch eine Ausstellung oder einen Parcour oder sowas ;D

Also die Weltgenerierung ist soweit gut, versucht erstmal Wasser reinzubringen. Das fällt irgendwie, dann könnte man zum beispiel Wasserfälle erstellen etc.

Und für später in der Welt verschiedene Gebiete impletieren, wie Urwald, Wüste etc. Vielleicht noch mit verschiedene Zeitzonen etc. Denke das wäre bei dem Modus Adventure nicht unerheblich.

Man mir kommen einiges an Ideen, glaube da könnte ich seitenweise schreiben *gg Aber ich finde es super, das Support hier sogut ist. Und das ihr euch bemüht die Fehler auszubessern, das macht schon viel aus ;D

Hallo zusammen ;D

Wie wäre es mit so ne Art Blueprints, hab das in anderen Games gesehen und damit lässt sich glaube es ein wenig leichter bauen. Die Blueprints könnte man untereinander austauschen oder so.

Ich glaube soviel Lob hat in der letzten Zeit kein Early Access Game bekommen, vielleicht ausgenommen von Life is feudal, wobei bei Rising World man schneller zum Erfolg kommt als bei Lif ;D

Aber die Spieler die von DayZ, Rust etc. sich das Game holen, die werden enttäuscht sein, da sie kein PVP spielen können . *gg Was ich sehr begrüsse, muss ich sagen, bin absolut kein PVP gamer, obwohl ich selbst sehr viel DayZ und Rust gespielt hab und auch teilweise noch spiele.

Hallo zusammen ;D

Langsam geht bei mir in der nähe von meiner Behausung die Bäume aus und weit zu laufen um da Bäume zu fällen hat man ja auch nicht. Daher meine Frage, wachsen die Bäume mit der Zeit von selbst nach oder kommt vielleicht mit den nächsten Updates sowas wie setzlinge pflanzen oder so ? ;D