Posts by Bogus

Warum sollte RW alles neu erfinden und so schlecht ist Minecraft nun aber auch wieder nicht, ich spiels immer noch gerne zwischen durch. Ähm .. WoW als Müll zu bezeichnen, naja jeder hat so seine Vorlieben. Ich finde Eve Online nicht schlecht, aber ist mir dermassen überladen. Da finde ich mich nicht zurecht. WoW war zu Anfang ein sehr schöne MMO ;D

Aber hier gehts nicht um andere Games oder so, sondern um die Entwicklung von Rising World. Daher bitte zurück zum Topic ;D

Yes, for many users is very difficult to write in englisch. I think is a good way that here is german forum. Maybe comes more another languages, I have seen users they speak france, but here is no more users the can writing in france and so is very difficult to helpt this users.

If give the options from steam forums, they have only englisch. But better the dev write, why they make a german forum too .. I have very bad englisch in moment .. lol

Naja mit Minecraft und Co würde ich RW direkt nicht vergleichen wollen. Rising World ist sehr vielseitig, man kann da einfach nur ala Minecraft Survival game drauss machen oder halt ein Adventuregame mit allem drum und dran. Da hier die Entwicklung weitgehend transparent ist, kann man hier und da auch noch einfluss nehen.

Ausserdem ist es ja noch sehr sehr am Anfang, daher lass es doch mal entwickeln ;D Ich denke mal es wird das was Minecraft fehlt, in Rising World eingebunden. Angefangen von den Adventuremodus bis hin zu Lua Sctip API.

Das einzige was das Game ncith gebrauchen kann und hoffe es wird nie geschehen, das ein grosser Hype um das Game entsteht und nach einiger Zeit dann wieder glanzlos in der Versenkung verschwindet. Da gibt es ja einige Beispiele, wo es so war. Aber ich denke das die meisten Rising World sehr unterschätzen und daher eher als Minecraft Clone ansehen.

Hallo zusammen ;D

Es wäre super, wenn es eine log datei geben würde um zu sehen was genau auf den Server so abgeht. Auch um bei Streitigkeiten zu überprüfen, wer was angestellt hat. Oder halt eine Server Remote Console, unter Linux eh sehr hilfreich finde ich .. so braucht man sich als Admin nicht immer gleich auf den Server direkt einwählen.

Hallo ;D

Ich kriege folgendene Fehlermeldung unter Linux Ubuntu 12.04 64 bit

"The property 'server_memory' is not numeric"

Mein Linux Server hat nur 2 GB Ran, daher bringt wohl ne Erhöhung nichts ..

Ich werde das ganze mal auf einen Windowsserver testen.

Nachtrag: Auf einen Windowsserver startet der Server, möchte aber echt wissen warum er nicht unter linux läuft :(

Ja das mit der Performance, daher auch meine Frage nach der Dateigrösse von den Bilder.

Könnte man es nicht so machen, das die Bilder von RW noch extra komprimiert werden, also praktisch auf eine bestimmte Dateigrösse geschrumpft wird ?

Wegen Jugendschutz, dasselbe problem hat auch ein forumsbesitzer, wenn da User jedes Alters im forum sind, dann muss das durch Regeln das ganze geregelt werden und wer sich nicht dran hält der fliegt. Sowas könnte ich mir inworld vorstellen, das entweder einen bestimmten Bereich nur User ab 18 hinkommen und da auch nur nicht-jugendfreie Bilder gezeigt werden dürfen.

Wegen des ladens, könnte man auch die Bilder nicht extern auslagern, das diese nicht direkt auf den Server geladen werden müssen ?

Wahnsinn .. das Game ist noch nicht fertig und trotzdem werden solche Kunstwerke schon erstellt, finde ich fantastisch ;D

Jo, bin auch nicht so der Creative .. aber ich übe schon ein wenig *gg

Aber die Bilder sehen aber schon gut aus ;D

Hallo Trollplay ;D

Ja das das Bugfixing als Focus genommen wird, steht ausser Frage, nur finde ich ein grober Fahrplan nicht schlecht wäre. Bin ein ziemlich geduldiger User, nur andere sind halt nicht so geduldig wie wir beide. Auch wenn es ein junges Unternehmen ist, macht so ein roter Pfaden schon ein wenig Sinn.

Aber schaun wir mal ;D