Are you holding down the left mouse button?
Posts by Meltron
-
-
-
Ebenfalls zusammengefügt.
-
Habe alle Threads zusammengefügt, damit es im Tutorial-Forum nicht irgendwann zu unübersichtlich wird.
-
Jaja, alle, die meckern, das dies oder jenes noch nicht im Spiel ist, sollen es halt selber erstellen :evil:
-
Links, die zu anderen Websiten führen, werden bei Steam immer so mitangezeigt, um Phishing zu unterbinden. Du musst den Screenshot direkt über Steam hochladen und ihn in den Guide einbinden. Dann kannst du ihn dort einfügen, sollte ungefähr so aussehen: [url='http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=377819600&insideModal=1']Test[/url]
-
Am sure this was noted, but just making sure it's "fresh" in our minds that ores need to also spawn outside of caves.
They already spawn outside, but it'S harder to find them there since you have to digg thorugh the ground instead of just exploring a cave.
-
Seitdem man aber Geld für seinen Steam-Account ausgegeben haben muss, sind die Spammer so gut wie ausgestorben
-
hier das ganze auf deutsch:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818hab aber auch die restlichen Befehle(setgametype, setr, tod, ...) mit drin
Wow, sehr gut
-
xD Ja wir müssen ihm ein schwereres Problem zum lösen finden.
-
Oder ihr reported weiter fleißig
http://puu.sh/jCYd5/c4e44d5dc2.png -
aus eigener Erfahrung habe ich den Eindruck, dass ein Spiel so oder so gecracked wird (ist nur eine Frage der Zeit), aufwendige Kopierschutzmaßnahmen aber lediglich die ehrlichen Käufer gängeln.
Ich denke Ubisoft und EA können ein Lied davon singen
-
Ich denke der Link kann eigentlich stehen bleiben, sollte ja jedem hier klar sein, dass das illegal ist (wenn nicht bitte korrigieren @red51 ) Wer nach solchen Videos sucht, wird die wohl immer finden.
Außerdem ist bei solchen Videos immer die Gefahr hoch, dass die in Wahrheit auf einen Virus verlinken -
Soweit ich weiß war das Koreanisch Frag mich aber, was der hier wollte, weil so viele Koreaner zum abzocken gibts hier im Forum eigentlich nicht
Wenn das Ganze in Zukunft schlimmer werden sollte, könnte man ja überlegen, dass nur User, die das Spiel besitzen, hier uneingeschränkt posten dürfen. Wenn ein Gast hier etwas postet, würden das dann nur die Admins/ Entwickler und dieser eine Moderator sehen können. Dann müssten die den Post erst öffentlich freigeben. Und wenn ein neuer Spieler Probleme mit dem Spiel hat, müsste er sich halt kurz mit den Rising World-Login-Daten anmelden, um zu bestätigen, dass er das Spiel besitzt.
Noch sicherer wäre ein Ranking-System, bei dem bestimmt wird, wie viel man pro Stunde posten darf usw. nach der Anzahl der Forum-Reputation, die man durch Posts, Empfehlungen etc. bekommen würde, aber das ist im Moment wohl noch völlig unnötig -
Ich würde ihn ja bannen, aber ich kann leider nur Threads löschen. Und red ist im Moment nicht da
-
Hörts sich gut an die Idee
-
-
Ich kann das Programm eigentlich nur empfehlen, es installiert immer den neusten Treiber und der sollte eigentlich immer installiert sein.
-
Use the arrow keys while holding the object.
-
Vielleicht wäre ein Schalter ausserhalb vom Schmelzofen bessern.