Ich sitze gerade an einem neuen script.
Leider stecke ich da gerade etwas fest da es etwas umfangreicher wird.
Ich sitze gerade an einem neuen script.
Leider stecke ich da gerade etwas fest da es etwas umfangreicher wird.
Oh Tut, du überforderst mich.
Ich besitze nur ein Spiel wie RW jedenfalls in Steam, theoretisch dürfte ich dann hier nicht einmal A schreiben.
Ich hab zuvor Steam eigentlich nur zum Chatten genutzt, und dass die Öffentlichkeit meine Spiele und Zeiten
sieht gefällt mir absolut nicht, da ich dauernd neue Freundesanfragen aus Mangagebieten bekomme.
Sicher gibts ja die Variante, seine Daten nicht öffentlich zu zeigen, aber wenn meine Freunde neue Spiele haben,
sehe ich das ja und wenn ich das nicht sehen würde, wäre ich wohl nie auf Rising World gestoßen.
Also bleib ich sichtbar und ärgere mich über den Spam da.
Also ich hab ne menge von Spielen bei Steam und kriege sogut wie keine Freundschaftsanfragen *schnief"
Du bist nur nicht so begehrt wie ich.
Seitdem man aber Geld für seinen Steam-Account ausgegeben haben muss, sind die Spammer so gut wie ausgestorben
Und das ist gut so
Noch sicherer wäre es wenn der Gast dem neuen Mitglied mitteilt das
Also ich hab nen Bekannten dem sein bester Freund der Onkel davon der Neffe und dessen Bruder sagt auch fast das gleiche wie TutMeistensNix, muss wohl was dran sein
Bogus schrieb:
Also ich hab ne menge von Spielen bei Steam und kriege sogut wie keine Freundschaftsanfragen *schnief"
Das habe ich jetzt mal geändert
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!