Indeed, that's why I like the idea.
Posts by Meltron
-
-
Sounds great
-
Ja, die Commands für Erze funktionieren erst seit ein paar Wochen.
-
Sadly the bug tracker does not work yet.
-
Wieso willst du überhaupt was im Rising World-Ordner löschen? Lass das lieber bleiben
-
-
Wie Deirdre schon gesagt hab, hab ich mal ne lange (aber halt doch nicht komplette) Cheat-Liste gemacht: Some commands to spawn objects Bin halt im Moment zu faul das zu übersetzen
Es ist halt schwierig für mich, die Commands überhaupt zu finden, da ich mich mit dem Spiel nicht so auskenne. red müsste die Liste deswegen eigentlich selber machen, aber er hat dafür wohl keine Zeit und ich finde das im momentanen Entwicklungsstatum auch nicht wichtig.
Ihr müsst das Spiel halt ohne betrügen spielen
Deswegen bin ich aber immer noch dafür, dass man Rohstoffe im Moment einfach so zurückbekommen sollte @red51 -
I honestly don't think that it is worth it, since as you figured out, you have to rebuy the game, because a switch from the Steam version to the standalone one is not possible.
-
Uhm, why do you want to do that? If you don't trust Steam, you can start Rising World in Steam offline mode as well, I believe.
-
wenn ich wieder Zuhause bin lade ich mal meine Version hoch, da kann man dann alle pflanzen sezten und sogar die Rotation bestimmen.
Sehr geil, da stimme ich hkurzawa zu
Ich bin gerade bei Ikea
Suchst nach neuen Ideen für Möbel in Rising World?
-
Vielleicht würde es ja was helfen, das Englisch rauszulöschen? Ich hatte (bzw. hab noch^^) mit Linux Probleme wegen der Sprache, weil es sich immer auf Englisch umgestellt hat.
Lucien empfiehlt das hier immerhin auch - aber beschwer dich naher bitte nicht bei mir, ich glaub nämlich, wenn man die englische Sprache gelöscht hat, muss man die erst wieder neu installieren -
-
Ja, sowas ist in Planung.
-
-
Sehr geiles Baumhaus
Sorry für die Fehlinformation -
I'm not certain if you have a French client, or what, I was under the impression it only came in English and German.
Yes, it only comes in these languages.
-
Die Bäume brauchen einige Zeit, bis sie die vollständige Größe erreichen.
-
ich sehe hier wen mit dem schönen blauen moderator balken
Ja, der ist wirklich schön, sogar noch besser als der von redich denke einen tuto / hilfe bereich (forum und bei steam ) kann man einem moderator auch gewissenhaft deligieren
Wenn du meinstAber ja, red hat mir gesagt, dass er heute mal eine Tutorial-Sektion im Forum einbauen wird, dann werden wir ja sehen, wie er sich das Ganze vorstellt.
-
-
@Meltron
Ich stimme dir da voll zu, aber was soll der arme Red denn noch alles machen?Ja, deswegen meinte ich ja, dass das problematisch ist