Ich würde mich auch darüber freuen wenn es mit den Bildern auf den Servern klappen würde.
Naja, bei den Bildern hat sich ein anderes Problem ergeben: Wenn User jetzt alle Bilder auf einem Server herunterladen, werden jede Menge Daten beim Connecten anfallen (und der Connect wird sich auch dementsprechend verzögern). Deswegen wollen wir das Bildersystem etwas eleganter lösen, indem Bilder erst bei Bedarf geladen werden. Ich weiß leider nicht, ob das bis zum nächsten Update klappt
ich hoffe die bringen mit dem nächsten Patch auch gleich Monster mit rein , das Spiel wird langsam echt langweilig wenn man nichts weiter machen kann außer Bauen / Abbauen.
Leider wird es noch etwas dauern, bis Monster ins Spiel kommen. Vorher wirds erstmal wilde Tiere geben, aber wie gesagt, das nächste Update konzentriert sich erstmal aufs Essen 
PS: übersetzter Changelog ist online
Erneut besten Dank für die Übersetzung! 
ich hoffe das mit den nächsten Patches auch Zombies mit einer Intelligenten KI geben wird und sehr schnell sind.
Klassische Zombies sind nicht geplant, wollten wir von unserer Seite gar nicht erst einbauen, aber es gab auch genug Feedback aus der Community, dass Zombies nicht erwünscht sind 
weil nur eine Monster Art wäre dann doch etwas zu öde.
Selbstverständlich sind mehrere verschiedene Monster geplant 
Aber denke und Hoffe das man diese auch ausstellen kann, somit kann jeder das Spiel spielen wie er möchte.
Ganz genau, Monster wird man auf jeden Fall ausschalten können (falls ein realistischeres Setting gewünscht wird), dann werden wilde Tiere die einzigen Gegner sein
Darüberhinaus wirds aber auch noch eine Einstellmöglichkeit im Menü geben, um generell sowas wie einen "Peaceful" Modus zu aktivieren.