Alles klar vielen Dank
Posts by Serlo8000
-
-
Oben steht die Frage ja schon.
LG
sendet Serlo -
Ja du vieleicht. Aber ich muss morgen früh um halb 5 wieder aus dem Haus
-
Ich aktualiesere die Seite ständig. Meine Befürchtung ist aber (ich hoffe sie wird nich wahr) das dass Update erst wieder um 23Uhr oder so wie das Wasser Update kommt
-
So viel zu Update erscheint am Abend Ne Spaß es ist ja noch Abend. Weis man denn schon wann das unbekannte ungefähr Abends kommen wird?
-
Gerade gelesen. Was das wohl sein wird. Ich bin gespannt. Vor allem bin ich gespannt um wie viel Uhrzeit es kommen wird
-
Huhu Zeron
Besser hätte man es nicht schreiben können. Hast du gut formuliert wie von dir auch nicht anderes zu erwarten war -
Seit gegrüßt ihr vieleicht bald zum Saarden Land dazu gehörigen!
In meinen Chroniken besiedele ich als erster Siedler dieses neue Land welches ich Saarden Land taufe
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet:)
LG
euer Serlo -
Mein Spawnpunkt war in der Nähe des Sees, allerdings war das noch lange vor dem Update. Ich bin das erste mal gespawnt da wo ich baue, fast direkt an dem See. Seit dem sind die Landschaften verändert und die Biome verschoben. Versuche mal Richtung Wüste zu laufen, da ist eine in der Nähe, dürfte nicht weit sein, es ist hinter den Bergen. Ich habe rechts die Wüste, links die Berge und gerade aus See, was hinter mir ist weiss ich noch nicht nach dem Update Ansonsten habe ich noch eine Seed wo der Spawnpunkt direkt am See ist und da gibt es auch Inseln. Das ist eine komplett neue Welt, gerade eben erstellt, der Spawnpunkt ist hier also 100% direkt am Wasser: 628459659121480
Danke jetzt habe ich einen Ort zum bauen gefunden wo meine Vorstellungen und Träume wirklichkeit werden. Auf der Map gibt es ja sogar 2 Seen!
-
Ja ich habe auch keine gefunden. Vermutlich gibt es gar keine
-
Em ich bin in einem Winter Biom gespawnt. Richtung Wüste oder durch das Schnee Biom? LG Serlo
-
supi den werde ich nacher gleich mal ausprobieren. Ist dort auch eine Insel?
-
okay. Und wo findet man sowas. Ich habe es noch nicht gefunden
-
Komisch ich kann keine Inseln wie auf dem einen Screnshort finden. Gibt es keine Inseln?
-
Oh stimmt jetzt wo du es sagt ja das stimmt. Ach man dann verzögert sich mein Sea Life ja wieder. Naja was solls
-
Oh wo ist denn dieser Fluss auf eurem Server? Der sieht ja traumhasft aus
-
Seen habe ich im Gegenteil viele endeckt nur keine Flüsse schade
-
Tja auf meinem Lieblings Server dem Hessenstrolche Server gibt es aber immer noch das Problem. Was für ein Mist
-
Ja bei mir hat es gerade geupdatet. Also meine Welt funktioniert jetzt auch ohne diesen Befehl plötzlich wieder. Ist ja kein Problem. Man solte froh sein das ihr das überhaupt macht. Andere Entwickler Studios tuten dies nehmlich nicht
-
Komisch bei mir ist es nicht so