Posts by Artak

The world update is now finally available for the new version!

    Frohes neues Jahr.


    ich hab da mal eine frage...ich wollte über die permissions Items für bestimmte Gruppen sperren/erlauben dazu habe ich folgendes gefunden

    Code
    items:
    crafting:
    deny:
    - tnt
    - repeater
    drop:
    general:
    deny:
    - tnt
    - musket

    gibt es auch die Funktion mit "item use:"?

    Code
    items:
    use:
    allow:
    -
    deny:
    - tnt
    - repeater

    oder ist die beschränkung ausschließlich auf das "crafting" beschrängt, möchte damit Griefer das Leben erschwehren die leider auch auf meinem Server jedes schlupfloch nutzen um als Randale Ralph ihr unwesen zu treiben.


    Die frage richtet sich an die JAVA Version.



    Gruß

    Artak

    Unter Linux ist es wichtig, dass die LD_LIBRARY_PATH Umgebungsvariable auf das "/linux64" Verzeichnis (im Serverordner) verweist. Normalerweise sollten die mitgelieferten Startskripte "linux_startscript.sh" und "linux_screen.sh" die Variable aber automatisch setzen :thinking:

    Danke für den Hinweis Red musste im startscript den JAVA_HOME Pfad manuel eintragen jetzt startet der Server :thumbup:

    Ich hab mal zum testen ein Linux Server erstellt nur findet der Server dort die "steamclient.so" nicht hat jemand ne idee wie ich die ins startscript mit einbeziehen kann oder wo der Server diese sucht (nutze für den test den Linux Server).

    Möchte gerne testen ob Gorr bei Linux auch fliegt.

    Könnte es am OS liegen, hatte bei früheren Servern gemerkt das Windows gerne Probleme macht die bei Linux nicht auftreten, vor allem bei Java bassierten Servern (damals Aion).

    Der Server läuft über Kabel wobei Gorr der einzige Spieler ist bei dem der dc sehr häufig auftritt, bei den meisten tritt der dc nicht auf.

    1637578999.log