you cant join a sever with the beta
Posts by _Joe_
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Bei mir wird es jetzt angezeigt bei Betas
-
You can get the update by rightclicking on Rising World in your Steam lib -> Properties -> Betas -> Select "0.9 - preview".
Probably this update goes live in a few hours, your game will update automatically then. -
Es ist da!!
-
Vielleicht doch noch 23:59? ;D
-
Ich wette es kommt vor 0:00 Uhr
-
Das Banner wurde gerade geändert!
-
Ist bestimmt schon geplant der Steam Workshop soll ja auch noch für RW kommen
-
Das Wetter ändert sich nach einiger Zeit wieder.
-
Jetzt nach dem "Mini-Update" hat sich alles wieder stabilisiert.
-
Hallo, nach dem letzten Update lädt bei mir und anderen Spielern leider die Map sehr langsam (PC´s sind Leistungsstark genug).
Ich weiß zurzeit nicht 100%ig ob es an Nitrado liegt oder am Spiel, möchte es aber trotzdem mal dokumentieren.:EDIT: ok scheint zum großteil an Nitrado zu liegen, da kam gerade noch ein 3,3 mb großes Update, dann ist die Sache klar!
-
Ich denke schon noch in 2017..
-
-
Vielleicht bist du im Kreativmodus gewesen? Da greifen Tiere ja nicht an. Ich jedenfalls wurde nach dem Update schon wieder ein paar mal von wilden Tieren angegriffen
Ansonsten mal unter Optionen >> Verschiedenes schauen ob da der "Friedliche Modus" aktiviert ist.
-
Ja kann ich machen. Ich schick dir mal nen Link über Steam.
-
-
-
its an bug, when you click very fast trough the poster preview you can get access to other players poster.
-
Aber so etwas wie eine Schrotflinte kann auch gern ins Spiel kommen. Am besten dann noch platzierbar so das man die griffbereit an der Tür seiner Waldhütte stellen kann.
Damit man auf Bärenjagd oder Elchjagd gehen kann vielleicht noch ein schönes Jagdgewehr(Repetierer), auch hier könnte man sich das Jagdgewehr z.B. übern Kamin hängen wenn Items mal platzierbar sein werden.
Und wenn solche einfachen Schusswaffen ins Spiel kommen ist Rising World noch lange kein "Ballerspiel". Schusswaffen können ja sehr kompliziert zu craften sein und sehr viele Einzelteile benötigen, genauso wie die Munition auch erst mal Schwarzpulver benötigt, da bleibt der Survival Aspekt auch erhalten
Und simple Schusswaffen sollen ja wohl auch bald kommen, @red51 hatte da schon mal ein bisschen was angedeutet.
Ich gehe auch mal stark davon aus das schon etwas in Richtung Bogen/Armbrust geplant ist, wird aber vor dem Update der neuen Spielerfiguren wohl nicht mehr kommen, da ein Bogen und eine Armbrust ja auch einige Animationen benötigen.
-
Ich denke mal die meisten haben die Steam-Version aber da wird es sicherlich keine Unterschiede geben ob nun non steam oder Steam-Version.
Den Fehler mit dem "alles rot" hatte ich z.B. auch noch nicht und ich habe die Steamversion.Das rausfliegen beim arbeiten mit Blueprints und benutzen der Werkbänke kann ich bestätigen, tritt sehr häufig auf.