Posts by _Joe_

    Durch herumexperimentieren sind wir auf einen größeren Bug gestoßen :!: Wenn man den "arcticfox" spawnt, zerschießt man sich die Singleplayer-Welt / den ganzen Server (nach Neustart der Welt, des Servers).

    Erstmal danke für das tolle Update! :)


    [Neu] Creative-Modus Edit-Werkzeuge (F8) für Bauelemente hinzugefügt (Einzelmodus und Bereichsauswahl)

    Ist für dieses Tool noch eine Spezifizierung fürs umfärben geplant? Habe mal ein Bild erstellt was ich mir wünschen würde:



    Könnte dann so aussehen das sich eine kleine Tabelle öffnet, welche Hex-Farben verwendet wurden im ausgewählten Bereich. Davon wähle ich dann das Grün aus und dieses möchte ich dann in eine neue Hex-Farbe umfärben ("Wähle eine Farbe" öffnet sich).

    Bei mir ist noch ein Problem aufgetaucht: Wenn ich denselben Blueprint 11x hintereinander platziere, kommt beim 12. mal die Nachricht im Chat: #message.permissions.blueprintplacelimit. Ich kann dann keinen weiteren Blueprint platzieren und muss vom Server reloggen.

    Wir haben dazu auf Anhieb nichts in der Permissions-Datei gefunden. Ist das ein Spielfehler oder wo nimmt man dieses "Platzierlimit" heraus?

    Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die Farbrolle im Kreativmodus mehr Funktionen erhält?Der Edit Befehl ist einfach sehr mühselig bei Bauwerken mit sehr vielen Elementen.



    Kreativmodus-Farbrolle:

    • Änderung von Textur, Skalierung und Farbe.
    • (Falls möglich) ein „Füllen Button“, wenn aktiviert werden auch alle Elemente in direkter Nachbarschaft welche dieselbe Textur+Farbe hatten geändert.

    Erstmal vorweg: Super Update haben wir sehnsüchtig erwartet! :):thumbup::thumbup::thumbup:

    Aber kleiner Kritikpunkt: Ich finde das nicht so toll, dass jedes Mal (nach dem relog.) alle Ordner bei den Blueprints geöffnet sind. Gleiches bei den Textur-Kategorien.

    Heute kam es wieder zu diesem Fehler und zwar beim Bauteil Bogen (invertiert) davor hatte ich bestimmt schon 100 Size Befehle eingegeben. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich kann dann weiterhin den Size Befehl eingeben aber das Bauteil verändert nicht mehr seine Größe in der Vorschau und auch, wenn ich das Bauteil platziere hat es nicht die gewünschte Größe.


    Edit 7.9.: Wichtig scheint auch zu sein um diesen Bug zu provozieren, dass man ab und zu normal mit den Pfeiltasten die Größe verändert und dann wieder mit dem Size-Befehl

    Ich muss oft die Geschwindigkeit im Flugmodus ändern und wenn zeitgleich der Chat aufleuchtet, dann scrolle ich immer auch im Chat hin und her.

    Es wäre besser, wenn man nur im Chat scrollen kann, wenn dieser mit T geöffnet wurde.

    Hallo zusammen,


    wie man ein eigenes Itemmodel ins Spiel bringt, es in den Händen ausrichtet und mit Animationen ausstattet, wurde nun durch die Beispielplugins sehr gut beschrieben.


    Ich wollte mal um etwas Hilfe bitten wie es nun bei einer Schusswaffe weitergehen würde im Code.


    Wie wird world.spawnProjectile eingebunden.
    Wie können dauerhaft in einem bestimmten Abstand Projektile geschossen werden beim gedrückt halten der linken Maustaste, wie wird trotz eines Loop ein soundfile korrekt abgespielt.


    Und das die entsprechende Munition im Inventar vorhanden sein muss zum schießen wäre noch ganz gut. :)

    Hi, also ich würde mal um Hilfe bitten :D Ich habe jetzt das Waffen-Modell im Spiel und es ist über eine Werkbank craftbar.
    Die Position in den Händen stimmt auch und die Animationen funktionieren nun auch wunderbar. Über die Code zeilen von der potatogun konnte ich schon Kartoffeln mit veränderten werten sehr schnell schießen aber der Sound hat sich dabei aufgehangen.


    Ich möchte eine Automatik-Schnellfeuerwaffe haben die solange m14 Projektile schießt bis ich die linke Maustaste wieder los lasse (oder im Idealfall das Magazin leer ist) :whistling: . Kannst du mir @red51 oder jemand anderes vielleicht mal bei dem Teil an code helfen? :| Wäre sehr lieb :)

    Can we get some more documentation so we can add in food items, among other things? I would love to add candy which can be consumed like strawberries, and such. The way I can use these plugins is by reverse-engineering things in template form with seeing a similar pattern, I would use that template to do similar things. I need more documentation to look at so I can make sense of things.


    A list of animations currently in Rising World, and etc. How do we consume the candy, what animation do I use, and etc?

    yes right and how can we add another bow,crossbow or rifle? Maybe new clothes too?

    Hallo Kriegsheld :) Unser Hoster hat leider massive Probleme bei unserem alten Server. Bis jetzt steht der alte Server auf Störung...
    ABER: Wir haben den Zeitpunkt genutzt und sind auf ein anderes besseres System umgezogen, du erreichst unseren neuen Server unter 185.223.29.126:4300

    Lg _Joe_