Mit welchem Befehl kann man es eigentlich schneien lassen?
Ich glaube es schneit nur im Schneebiom. >> Wenn du im Schneebiom setweather rain 1 eingibst, schneit es dann anstatt zu Regnen.
Mit welchem Befehl kann man es eigentlich schneien lassen?
Ich glaube es schneit nur im Schneebiom. >> Wenn du im Schneebiom setweather rain 1 eingibst, schneit es dann anstatt zu Regnen.
Hallo, wenn man im Spiel die Schallplatten sammelt ist es schwer die Schallplatten auseinander zu halten, man muss immer erst die Namen vergleichen und sich dann merken wo man die Schallplatte hingelegt hat. Ich würde es gut finden wenn die Schallplatten statt alle ein gelbes Label, einfach unterschiedliche Farbige Labels haben zur besseren Unterscheidung.
Mir ist noch aufgefallen, dass man den Regen nicht durch Glasscheiben hindurch sieht und das es zudem durch Glasscheiben (im Dach) durch regnet.
Desweiteren scheinen nun seit dem Update bei manchen gebauten Dingen (die komplett aus Holzbrettern gebaut sind) tief liegende Holzbretter hindurch wenn man etwas Abstand zu dem gebauten hat.
Holzbretter die z. B. auf einem Flachdach verteilt sind werden vom Spiel sehr früh ungeordnet ausgeblendet (siehe Screenshots unten).
Es wäre schön wenn in den verlassenen Hütten etwas weniger Gras durch den Boden wachsen würde (bzw. nur durch die Lücken zwischen den Blöcken des Bodens), da man ansonsten von z.B. den tollen Knochen relativ wenig mitbekommt : )
Und wie schon gesagt wurde etwas weniger von diesen verlassenen Hütten wäre toll, sind ja im moment richtige Dörfer.
Gefällt mir sehr gut! Einzig die Spiegel fehlen.
Habe jetzt vcredist Repariert. Mit Bidefender habe ich keinen vollständigen System Scan in letzter Zeit durch geführt. Da der Fehler immer irgendwann zufällig nach mehreren Stunden in Rising World auftaucht werde ich nun erstmal ein paar Tage abwarten ob der Fehler wieder auftaucht. Danke schon mal für die Hilfe.
Immer zufällig.
Was ist das Problem und wie kann man es lösen?
Me too
Schiffbau ist ganz schön knifflig
Shipbuilding is quite tricky.
Neue Polizei Variante
Ich habe ihn etwas überarbeitet.
I did some changes.
Wie gefällt euch mein kleiner Gabelstapler?
/
How do you like my little forklift?
yes i have the same problem its a bug. You can solve it by making a blueprint from the radiator, then you can place it where you want
Open ingame console with key: ^ Type in console: item woodbeam 64 ID
item woodplank 64 ID
Example: item woodplank 64 199 for woodplanks with a red texture.
zoom on this picture to see some ID,s as an example (picture is out of date) http://images.akamai.steamuser…7FCDFC63F7D80D97121811B8/ you can also see the ID,s at the blockbench.
Heute stelle ich euch meinen kleinen Kühllastwagen vor.
Today I want to show you my Refrigerator truck.
Heute stelle ich euch meinen fast fertigen Geländewagen vor
Today I want to show you my almost ready off-road vehicle