Aber wenn man bewusst das Game gekauft und auch gewusst hat, das es Alpha ist, sorry da darf man sich aufregen, klar, aber trotzdem sollte man nicht so dermassen alles runtermachen.
Die Devs hier machen wie ich finde einen guten Job ;D
Das die Devs hier gute Arbeit leisten kann ich nur bestätigen, ich persönlich könnte jetzt nur ne Handvoll Devs aufzählen die fehler so schnell versuchen zu beseitigen wie @red51 und sein Team.
Aber in eins muss ich dir recht geben, jeder weiß wenn er eine Alpha kauft was das bedeuten kann...es werden dinge hinzugefügt und können auch wieder verschwinden.
Und solange es eine Alpha ist wird sich auch nix daran ändern bei einer Beta würde es schon etwas anders aussehen aber da sind wir noch weit von entfernt.
Ich finde es so wie es mom ist auch schon Ok, man kann es spielen, viel Zeit drin verbringen und die 15 Euro sind auch nicht zuhoch angesetzt (nur so neben bei ).
Das hier und da mal Fehler auftreten, das ist doch in jedem Game so, auch wenn RW von einen grossen gruppe von Devs programmiert würde, wäre es vor Fehler nicht gefeit ;D
Siehe Aerosoft ( der Publisher ) und ihren, mitlerweile muss ich sagen, betriebenen Hobbyschmieden die damit beauftragt werden Spiele / Anwendungen zuerstellen.
Nur mal ein paar von denen Aufzuzählen wie : Notruf 112, Autobahn Polizei Simulator 2, ich könnt noch lange so weiter machen möchte das aber jetzt hier nicht weiter vertiefen.
Also hier nochmal von meiner Seite an das Team von @red51 "JIW-Games"
Ihr macht das super macht weiter so.
Das ist eines der wenigsten Spiele mit aktiver Community wo ich mich heimisch fühle und auch gerne bin.