Benötigt sie Leuchtmittel?
Posts by Boing----Peng-Bumm-
-
-
Was wird warm? Graka / CPU ? // beides ?
Es gibt so ein paar Diagnosetools, da sieht man mehr (interne Sensoren). Bei nvidia gibt es ein Graka- Tool, um u. a. die Frames einzustellen. Vielleicht kommt die Graka mit einigen Effekten nicht zurecht. (testweise abschalten)
Die eine oder andere Info über den Rechner wäre für andere vielleicht hilfreich.
Das Spiel ist in einer frühen Phase, wahrscheinlich wird später auch einmal an Performancedingen gedreht. Das Nachladen geht ja auch, selbst bei hochwertigen Grakas, schleppend, wenn man fliegt.
-
Schlangen, Skorpione, fallende Steine (Natur), ... ließen sich vielleicht gut darstellen. Man "latscht" so durch die Gegend und tritt irgendwo hin, bekommt Schaden, dann sieht man das Vieh weglaufen, bzw. man sieht den Steinhaufen.
Natur: Wetter, alles von Hitzschlag über Sturmflut / Lawine bis zu Frostbeulen.
-
Gab 's da nicht eins, wo die Fische blind werden?
... Da ging der Mond am Tag auf.
- - ~ - -
... Wie immer, tolle Arbeit.
-
Jaja, das Englisch
-
Minute 5:55
'Skull (candle)'
Es sollte also Skull(candle) sein
-
Evtl. würde ich eine Kombination mit "skull" versuchen.
skullchandle chandleskull
Hast Du den Link zu jenem Video?
@Deirdre was ist db?
Kennt jemand den Befehl für die Fackelflamme? Dann hätte man Feuer und Rauch an beliebigen Objekten. (z. B. 'The roof, the roof, the roof is on fire. We do need no water - let the motherf ...')
Oder wird die Fackel ausgetauscht?
-
Ich habe noch nicht das letzte Update gezogen. Heute Vormittag brach das Spiel vor dem JIW Bildschirm ab. Jetzt hat es auch ein paar Mal nicht geklappt. Nun läuft es damit und der Fehler ist behoben.
- - - Update - - -
Mit dem neuen Patch ist der Fehler immer noch weg. Etwas Ähnliches habe ich jetzt manchmal, wenn ich vom Inneren eines Berges zum Horizont schaue. Da ist es mir egal.
-
materials.jar wird als korrupte Datei erkannt. Ich teste heute abend weiter
-
@Skarafass
Es ist seit dem 1. Patch, wie bei den anderen. Ich wollte zeigen, dass nur das Blau nicht angezeigt wird, Wetter jedoch korrekt. Der Effekt ist in allen 3 Bildern zu sehen. Bei dem 3. habe ich diese Kante mit den Pfeilen gekennzeichnet, da sie kaum sichtbar ist.
Es wird nicht nachgeladen.Ich werde zu diesem Thema weiter unter Problem: graphische Teilung Horizont posten
-
-
-
So wie Du sie gebaut hast. . . Das lässt die Fantasie in viele Richtungen schweifen.
-
[^] bzw. [°] -Taste drücken und "settings_weather_enabled= false/ true " hineinschreiben
red51! Ich habe Testweise eine neue Welt erstellt und da die Baumfarm hingebaut! Dort ist der gleiche fall. Der Fehler ist also mit der Baumfarm Reproduzierbar!-> Okay danke für das Feedback und den Blueprint! Ich werde mal schauen was da los ist
Vielleicht wäre ein Screenshot der Einstellungen angebracht. (Sorry, es ist schon spät. 'kann nicht korrekt zitieren)
-
...
Was für eine Grafikkarte verwendest du? Einige Leute mit einer Geforce 200 haben sich mit demselben Fehler zu Wort gemeldet. Es wäre interessant zu wissen, ob du auch eine Geforce 200 hast, oder ggf. eine andere Grafikkarte.
Das habe ich auch, vor dem letzten Update baute sich der Himmel dann noch langsam auf. Jo, eine aus der 200er Reihe.
-
...
[F] gedrückt halten um Gegenstände zuück ins Inventar zu nehmen,
...
Gruß
LHerledigt.
-
-
beim memory haut der immer hoch auf 1050 und fps hab ich 90 und die cpu auslastung steigt immer zwischen 20 und 50 hoch
Biete mehr, bzw weniger fps. Das hört sich für mich normal an - java? Lüfter auspusten? (notfalls an der Tanke)
-
hab nur diashow und es laggt noch noch mehr als vorhher
Ich habe einen betagten Rechner. Entweder hilft ein Grafiktreiberupdate oder sämtliche Grafikeffekte abschalten. So läuft es bei mir ganz passabel. Manchmal hat auch ein Neustart des Spieles geholfen.
Vielleicht hilft etwas davon. Ansonsten:
Quote from red51Bitte setze in der "config.properties" Datei den Wert "graphic_logarithmic_depth_buffer" auf false
-
Vielleicht wäre so ein Art Wagen nicht schlecht
..., den man vielleicht zuerst selbst zieht, ehe Tiere domestiziert werden.
(so ein Einachsiger)