Ich habe das letzte Update mit eingearbeitet.
Ich hoffe, es
Ich habe das letzte Update mit eingearbeitet.
Ich hoffe, es
As an other opportunity to travel?
Als eine weitere Reisemöglichkeit?
- - - - - - - - - - - - -
The blueprint makes the old one? Throw it away and put it in your inventory.
... working?
Oh sorry, you told it.
Wenn Nahrung verdirbt, kommen wir zum Thema des Produzierens aus diesem Material. Ich denke an Käse, Quark, wenn wir Milch bekommen, Essig, Alkohol, ...
- Na dann, Prost! - ... un' nich' duviel dinkgen! Hicks - - - - - - ( , die Grafik!)
Es stellt sich die Frage, was aus den verdorbenen Lebensmitteln etc. wird. Humus? Wie wirkt Weggeworfenes auf die Umwelt (Tiere, Krankheiten)?
Gibt es dann auch Körperfunktionen? (z. B. Verdauung: Gibt es dann nicht nur den Lebens~, sondern auch den Donnerbalken? Wenn der sein Limit erreicht, verfärbt sich das Bild zu gelb bis braun?)
Wird eine Kompostierung, Kanalisation, Wasseraufbereitung notwendig?
Für meine Logik müssten erst die Physik und Chemie im Spiel programmiert sein, ehe technische Anwendungen folgen. (Sozusagen: Nimm folgenden Effekt mit diesen Parametern) - Aber, keine Ahnung.
Kraft und Gegenkraft wirkt ja schon beim Mahlwerk. (Wohl eher eine Kollisionsabfrage)
Wow. Man kommt vom Hundertsten ins Tausendste.
Naja, das Bild nur unscharf machen, wenn man vergorene Früchte gegessen hat, wird wohl leichter möglich sein.
Here is a short explain what you can use in Creative Mode
Otherwise you can use some videos. I 'm speaking german for native. So I know only german player using Creative Mode Wolle 158 or Reidt
1] In [^] gm 1 you have unlimited resources of all.
2] Use the [F_ ]-buttons shown up on the [^] hud
3] It 's like minecraft too but the second way is to use wood. [^] item woodbeam ID quantity / [b][^] item woodplank ID quantity
You can adjust all the dimensions of it. (setr setl setr)
And You can use blueprints to create complex things without crafting bkueprints (ore -> gots -> ... )
Du bist verrückt! ...
... Ja, und jetzt noch: Voll im Wind !
@Bogus Das steht doch da.
Er möchte z. B. die Rauchanimation aus dem Spiel hier als Gifs im Forum verwenden.
Er hat sich etwas kompliziert ausgedrückt, aber es ist verständlich, wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt.
Zusätzlich zu den Smileys, ist doch eine nette Idee.
Danke.
Ich hatte mir schon Gedanken über die Umsetzung gemacht und der Tag war auch nicht mehr jung.
Es sollte so sein, dass man seinen Artikel mit den Effekten aus Rising World, nicht nur wie Smileys, künstlerisch gestalten kann. Wenn Gifs halbtransparent über Schrift u. a. darüber gelegt werden können? ... Die Cheatcodes würden sich da sogar anbieten.
Keine Ahnung, ob es wirklich so praktikabel ist. Es war eine Idee, die ich "loswerden" musste.
Ich hab' 's neu formuliert.
Kann man Gifs auch großziehen und transparent darstellen?
"Da ja jeder im Forum das Spiel besitzt", läuft auch Java. So kann man diverses Feuer, technischen Rauch u. a. aus dem Spiel hier im Forum für Darstellungen verwenden:
technicalsmokeelectricallightningturningfiresmallcandlelightsteaming....
- Vielleicht in ferner Zukunft.
Die Befehle sind Beispiele, die meisten könnten in Zukunft so heißen. Wahrscheinlich wird kein Java benötigt , da es sich wahrscheinlich mit .gif besser lösen lässt. Es war eine Idee, gekommen und ins Forum geworfen.
Opa Zeron hat einmal Garzeiten geschrieben bekommen.
Veröffentlicht am 25.08.2016
Rising World #241 [Gameplay/Deutsch] Gitter für die Schmiede
Ich habe nirgendwo im Forum den Kistenbefehl gefunfen - nicht die Truhe, die würfelformigen.
Hat den jemand parat?
Steam version?
Don't blow into the microphone and tune the loudness.
The first impression is wellmade for people liking that. It 's like advertising video.
You have to decide Creative Mode ([^] gm1) or Survival Mode ([^] gm0) - your actually mode. I watched some videos before I began. Than I started with Creative and played like Survival. Now I only play Creative Mode with console [^] -button.
forum.rising-world.net/index.p…p/?postID=39801#post39801
Use tutorials and so on.
Have fun!
Name bürgt für Qualität
stylisch
... da Rising World als Grundspiel wohl eher in einer anderen Richtung geht. Aber wenn es als Plugin umgesetzt wird
Das Spiel bietet jetzt soooo viele Entwicklungsmöglichkeiten. Ich denke, es wird ebenfalls auf Mods herauslaufen. Die Entwickler werden froh sein, das Gerüst richtig hinzubekommen, auf das andere aufsetzen können, und die eine oder andere ihrer Ideen verwirklichen.
Was sie machen, machen sie ordentlich und sie kümmern sich, das es sauber läuft/ um die Community.
Für die natürliche Gegend wäre ein zweirädriger Karren / Wagen interessant. (Wo maximal ein Dreckweg vorrhanden ist.)
in vielen Spielen ist eine Integration der Blaupausen in einem Workshop gang und gäbe. ...
Die Idee ist gut. Nur sollte dann auch eine gewisse Qualität angeboten werden. Die Erstlingswerke einiger jetzt hervorragender Baumeister sind für den Herunterladendenden wahrscheinlich nervig. Vielleicht sollten die Likes pro ersten Monat darüber entscheiden.
Ich möchhte kein Forummitglied hier herutermachen. Meine ersten Bauwerke fand ich zu schäbig, um sie einzustellen. Dennoch waren sie für mich ein Erfolg.
Das mir Wichtige kann ich nicht einstellen. Ich würde gerne ein Teil der von mir bearbeiteten Landschaft ( mit "Bauwerken" und Objekten) einstellen. Das war das Erste, was mir so richtig gelungen war und am meisten Spaß macht(e).
Bei mir war es so, dass ich zuerst eine Menge Videos "genossen" habe. Um mich jedoch verständlicher ausdrücken zu können und zu wissen, ob meine Ideen (Geometrie, ...) funktionieren, kaufte ich das Spiel.
wo ist eigentlich der Teufel
Ein wenig Himmel und Hölle :evil: steckt doch in jedem von uns.
- - - - - -
Reidt hat viel Plakatwerbung genossen. Jetzt hat er 's getan. (Jedenfalls hängt 's bei mir 'rum.)
Benötigt sie Leuchtmittel?